Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tod?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tobias_w, 4 Juni 2006.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Menno, wir haben ja einen welpenwurf gehabt von 8 stück, sie sind mittlerweile schon grösser, und 3 sind an einem virus erkrankt, mein liebling dass kleinste und lebenslustigste von allen ist grade gestorben menno:cry: find dass echt so scheisse sie hies eulengesicht weil ihr gesicht so aussah*snief* 2 welpen waren irgenwann nichtmehr aufgetaucht wahrscheinlich zu schwach weiterzulaufen wegen dem virus,und eins von den welpen ist immernoch verschwunden , eulengesicht kam gestern wieder vor meiner türe lag sie hatte sich dahin geschleppt, war total abgemagert sah total schrecklich aus:kopfschue und heute ists einfach tod:flennen:

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 4 Juni 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    weis ja nciht inwiefern es hilft aber:

    denk daran nun leiden sie nciht mehr und sind an einem besseren Ort. sowas passiert leider aber solange du sie noch in deinemHerzen trägst wird sie nie ganz tod sein.
    Gruß anno
     
    #2
    Annony, 4 Juni 2006
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    sie war noch so jung, und war echt so lebenslustig und sich immer wie ein schneekönig gefreut wenn man mit ihr gespielt hat:kopfschue
     
    #3
    tobias_w, 4 Juni 2006
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja das kenn ich. habe auch schon viele Tiere verloren. das geht einem sehr nah, aber glaub mir man kommt darüber hinweg. auserdem heist es doch:

    Das Leben ist sterblich, der name nicht​
     
    #4
    Annony, 4 Juni 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Au je *tröst* Das ist ja echt mal traurig!:geknickt: Hatte auch mal nen Haustier, ist zwar nciht vergleichbar mitm Hund, aber das war auch krank und wollte dann nix mehr fressen und er war vorher so lebensfroh und na ja..als der dann eingeschläfert werden musste ist für mich auch ne Welt zusammen gebrochen. Doch mir war es lieber, als wenn er noch länger leidet.
    Weiß ja nicht, ob man was gegen den Virus hätte machen können, aber es wäre sicher eine qualvolle Zeit für den Hund geworden.
     
    #5
    User 52152, 4 Juni 2006
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    war ne qualvolle zeit bis es gestorben ist.....
     
    #6
    tobias_w, 4 Juni 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was hat denn der tierarzt denn unternommen? wenn es eine qual für ein tier ist, sollte man es besser einschläfern lassen, wenn klar ist, dass das tier die sache kaum überleben wird.

    natürlich tut es mir leid, dass der welpe gestorben ist - aber manchmal sind krankheiten eben zu schwer, grad bei so kleinen tieren.
     
    #7
    User 20976, 4 Juni 2006
  8. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist zwar schon traurig das es passiert ist, aber so ist nunmal die natürliche auslese
     
    #8
    LuzDeLaLuna, 4 Juni 2006
  9. Sandsturm
    Gast
    0
    Sie sind nun im Hundehimmel wo es den ganzen Tag PedigriPal gibt und kein Herrchen sie mit der Leine irgendwo hinschleift.

    Aber im Ernst...was solls so ist das Leben, was glaubst du warum die Natur es so eingerichtet hat das ein Jäger (und das sind Hunde trotz Züchtung nunmal) 8 Nachfahren kriegt...ohne natürliche Feinde würde das einem Kollaps gleichkommen daher sterben halt einige nach der Geburt, das mag für dich traurig sein...für die Natur bedeutet es das ein Gleichgewicht erhalten bleibt.
     
    #9
    Sandsturm, 4 Juni 2006
  10. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ahja, aber es sind schon 2 bei der geburt gestorben der rest ist mittlerweile nen halbes jahr alt!
     
    #10
    tobias_w, 4 Juni 2006
  11. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für eine Rasse ist es denn??
     
    #11
    Jamie-Lee, 4 Juni 2006
  12. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    #12
    tobias_w, 4 Juni 2006
  13. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Süüß...

    wir haben letzten auch welpen bekommen - berner sennenhunde-

    dort sind ebenfalls 2 verstorben. Der eine war nicht richtig Entwickelt - wahrscheinlich zu wenig platz.

    den anderen hatte sie abgestossen. ich liebe hunde und der kleine lag da und sie hatte ihn immer wieder weggeschubst. da hat mir so das herz geblutet.

    nahm ihn dann mit ins zimmer und war der festen überzeugung ihn allein grosszupäppeln, habe ihn gewärmt, da er nur alleine lag. am nächsten morgen war er tot.

    ich habe noch nie einen menschen verloren, aber wenn ich mir vorstelle wie ich auf dieses ereignis reagiert habe, bekomme ich es mit der angst zu tun, wenn´s dann leider mal soweit sein sollte...
     
    #13
    Jamie-Lee, 4 Juni 2006
  14. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    auweia...das tut mir leid für dich *trotzdem mal drück*
     
    #14
    kleene87, 5 Juni 2006
  15. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    danke!
    wie es aussieht werden ihm noch 2 weitere folgen:kopfschue
     
    #15
    tobias_w, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tod
Shine_X
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2016
35 Antworten
Demetra
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
LauraRKosoves
Kummerkasten Forum
3 Januar 2016
7 Antworten