Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

todesangst!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von chocoyote, 1 Februar 2008.

1. Wunschbrunnen
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    Hallo

ich denke das du eben doch noch nicht ganz deine alte krankheit ausgeheilt hast und deshalb würde icgh dir raten mach dich von dem gedanken es könnte das jetzt sein nicht verrückt und geh zum arzt dann siehst des ja..
    ich spiel auch fußball und ich spiel eigentlich immer auch wenn ich krank bin und mir is bissher noch nix passiert, aber geh zum Atzt dann hast du die sicherheit
    wünsch dir gute besserung :smile: :zwinker:

Wunschbrunnen, 1 Februar 2008
  2. chocoyote
    Gast
    0
    gliederschmerzen habe ich (evtl. muskelkater)
    schlapp bin ich (durch noch nicht ausgeheilte grippe)

chocoyote, 1 Februar 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Die Gliederschmerzen sind evtl. tatsächlich Muskelkater (hattest du das noch nie und falls ja, gibts jedes Mal so ein Theater?) oder sind auf die Grippe zurückzuführen (selbe Frage). Also sorry ehrlich, du übertreibst hier masslos und schiebst Panik wegen nichts und wieder nichts und trotzdem nicht genug, um halt verdammt noch mal zum Arzt zu gehen (der dir wohl dasselbe sagen wird, wie wir hier).

Ich klink mich hier jetzt aus, das bringt ja echt nix...

Samaire, 1 Februar 2008
  4. chocoyote
    Gast
    0
    alsomeinst du,dass ich zum arzt gehen sollte?

chocoyote, 1 Februar 2008
  5. User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.419
    148
    231
    nicht angegeben
    Wenn du Angst hast dann geh zum Arzt... aber ganz ehrlich: mit Schlappheit und Gliederschmerzen könntest du noch vieeele andere Krankheiten haben... (wobei es natürlich zu 99.9% nur ne Erkältung ist).

Warum du jetzt gerade darauf kommst dass du ohne Symptome zu haben Myokarditis haben könntest erschliesst sich mir nicht so ganz.

User 32843, 1 Februar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich sehe nicht ein, weshalb du das solltest, aber das war ein Tipp im Hinblick auf dein Wohl bzw. deine Psyche, weil du ja hier völlig sinnlos rumdramatisierst und rumhyperst, und ja ums Verrecken nicht glauben willst, dass da nichts ist. Übrigens wurde dieses "dann geh halt zum Arzt, der wird dir schon sagen, dass da nichts ist" bereits mindestens 10mal gesagt.

Und das wars jetzt endgültig von meiner Seite, weil ja offensichtlich alle Ratschläge oder Beiträge nichts bringen.

Samaire, 1 Februar 2008
  7. Starla
    Gast
    0
    Aber seitdem war er nicht mehr online :grin: :ratlos:

Starla, 11 Februar 2008
  8. Kaya3
    Kaya3 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Danke Starla, dass du den Thread hochgeschoben hast, das sorgt nochmal für richtig gute Laune zu später Stunde ;-)

Kaya3, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten