Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Todesstrafe - Hinrichtung von Saddam Hussein

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 57756, 31 Dezember 2006.

?

Umfrage zur Todesstrafe: (aktueller Anlass)

  1. A: Bin generell gegen die Todesstrafe

    112 Stimme(n)
    62,9%
  2. B: Bin für die Todesstrafe bei Strafdelikten wie z.B. Mord...

    26 Stimme(n)
    14,6%
  3. C: Bin für die Todesstrafe auch bei Delikten wie Vergewaltigung....

    17 Stimme(n)
    9,6%
  4. D: Bin generell gegen die Todesstrafe bei Saddam Hussein ist sie aber gerechtfertigt

    23 Stimme(n)
    12,9%
  1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kleine Umfrage dazu. Zur Auswahl steht folgendes:

    A: Bin generell gegen die Todesstrafe
    B: Bin für die Todesstrafe bei Strafdelikten wie z.B. Mord...
    C: Bin für die Todesstrafe auch bei Delikten wie Vergewaltigung....
    D: Bin generell gegen die Todesstrafe bei Saddam Hussein ist sie aber gerechtfertigt
     
    #1
    User 57756, 31 Dezember 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin gegen die Todesstrafe, weil ich Lebenslänglich + Sicherheits verwahrung viel schlimmer finde als den Tod.
     
    #2
    iila, 31 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    A: Bin generell gegen die Todesstrafe

    Da gibts auch nicht viel mehr zu sagen.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 31 Dezember 2006
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Ich bin A) generell in jedem Fall GEGEN die Todesstrafe.

    - wie oft hat sich die Justiz schon geiirt ? Oft genug !
    - kann man zwei Morde zu einer guten Tat vereinen ? - Nein !
     
    #4
    User 11345, 31 Dezember 2006
  5. Sniper125
    Gast
    0
    Kommt aber nur drauf an wo , in Deutschland geht es denen doch ganz gut. Und da ist lebenslänglich noch lange nicht lebenslänglich . Sag nur gute Führung und falsche Gutachten ( die ja scheinbar immer häufiger werden ) und ruck zuck sind sie wieder draussen. Und was glaubste wie die Opfer sich dann fühlen und welche Ängste die haben. In den Fällen wo die Schuld wirklich 100 % nachgewiesen ist finde ich die Todesstrafe angebracht . Und warum sollen Steuerzahler ( und dadurch auch Angehörige der Opfer ) noch für die Verpflegung solcher Leute aufkommen. Aber das ist nur meine Meinung und die wird bestimmt für den ein oder anderen zu hart sein ( und die Kritik wird kommen ) . :zwinker:
     
    #5
    Sniper125, 31 Dezember 2006
  6. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    bevor hussein stirbt sollte der größte kriegsverbrecher allerzeiten hingerichtet werden Georg W. Bush
     
    #6
    NoName89, 31 Dezember 2006
  7. succubi
    Gast
    0
    bin allgemein dagegen.

    in seinem fall wäre es mehr strafe für ihn gewesen irgendwo in einem gefängnis zu versumpern... so haben sie ihn zum märtyrer gemacht... aber gut, jetzt is es zu spät sich drüber aufzuregen.

    ich find's jedenfalls idiotisch gewalt mit gegengewalt zu beantworten.
     
    #7
    succubi, 31 Dezember 2006
  8. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin generell gegen die Todesstrafe bei Saddam Hussein ist sie aber gerechtfertigt.

    wäre ich der richter gewesen, wäre er vorher noch gefoltert worden.
     
    #8
    Night-star, 31 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    :schuettel :schuettel

    Generell dagegen, doch Ausnahmen sind okay.. warte ist das nicht willkür?

    Und wie rechtfertigst du denn plötzlich auch noch Folter?
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 31 Dezember 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    B: Bin für die Todesstrafe bei Strafdelikten wie z.B. Mord...
     
    #10
    starshine85, 31 Dezember 2006
  11. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    100% Zustimmung!


    Antwort D ist nicht möglich - entweder man ist für oder gegen die Todesstrafe. Wenn man sagt mal so, mal so, dann ist man also FÜR die Todesstrafe.
     
    #11
    Marc1979, 31 Dezember 2006
  12. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ISt natürlich nicht ernstgemeint, wollte nur meine wut zum ausdruck bringen.
     
    #12
    Night-star, 31 Dezember 2006
  13. *PennyLane*
    0
    (A) Ich bin generell dagegen.
     
    #13
    *PennyLane*, 31 Dezember 2006
  14. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich

    tut mir leid, aber du hast was nicht begriffen. für dich ist bush schlimmer als hitler? mehr muss man über deinen bildungsstand nicht wissen.
     
    #14
    Night-star, 31 Dezember 2006
  15. *PennyLane*
    0
    Warum gleich beleidigend? Und wo kommt Hitler plötzlich her?
    Ich finde es eher ein bisschen engstirnig bei "Krieg" immer direkt Hitler einzubringen.
     
    #15
    *PennyLane*, 31 Dezember 2006
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Sorry, aber das steht hier nicht zur Diskussion.
     
    #16
    thomHH68, 31 Dezember 2006
  17. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er spricht vom schlimmsten kriegsverbrecher ALLER zeiten. das heisst, bush ist schlimmer als hitler, stalin usw.
     
    #17
    Night-star, 31 Dezember 2006
  18. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wohl etwas sehr ungeschickt formuliert von ihm, bessert wäre wohl: "George W. Bush sollte für seine Verbrechen an das Afghanische und Irakische Volk vor dem Kriegstribunal in Den Haag verantwortlich gemacht werden"
     
    #18
    User 57756, 31 Dezember 2006
  19. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Was hat Hitler nun schon wieder hier zu suchen ? Was möchtest du uns mit diesem Vergleich sagen ?
     
    #19
    User 11345, 31 Dezember 2006
  20. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Stimme ich im Prinzip zu. Zumal bei einem wie Saddam die Gefahr besteht, damit für einen Bevölkerungsteil der Iraker zum Märtyrer zu werden.
     
    #20
    thomHH68, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Todesstrafe Hinrichtung Saddam
federviech
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2011
168 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 August 2010
42 Antworten
Test