Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Todunglücklich verliebt!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 29 Dezember 2007.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Bin echt nur noch fertig komme überhaupt nicht klar :frown:
    Bin jetzt seit mehr oder weniger einem Monat von meiner großen,großen Liebe getrennt! Mehr oder weniger deshalb, weil es nie so wirklich 100pro aus war, aber seit heute kann ich mir ganz sicher sein!

    Bis zum 21.gab es für uns immer wieder die Hoffnung für nen Neubeginn, er hat mir mehrmalig gesagt, dass er mich liebt und als er dann zu seinem 19ten Geburtstag mein Geschenk bekommen hat, was sehr viel Bezug zu unserer vergangenen Beziehung hat :cry: waren wir an dem Punkt, dass wir es fast wieder geschafft hätten.Ich hab ihm gesagt entweder Beziehung oder es ist endgültig aus, er wollte darüber noch nachdenken.

    Er hat am selben Abend jedoch totale Scheiße gebaut, sodass er am nächsten Tag aus seinem Betrieb rausgeschmissen wurd und jetzt arbeitslos ist und eine Anzeige am Laufen hat.

    Seitdem ist ihm das mit uns komplett egal und er sagt nur noch er hat jetzt wichtigere Sorgen (was ich ja irgendwie verstehe)
    aber als wir dann heute im Kino waren (auch in einem besonderen Film der einen Bezug zu unserer Beziehung hat)war es auch wieder wirklich schön, das fanden wir auch beide. Er hat sich auch immer wieder an mich angekuschelt und in der Bahn immer wieder meine Hand genommen.

    Als ich Zuhause war konnte ich einfach nicht mehr hab ihm geschrieben, dass ich einfach nur mit ihm zusammen sein möchte, dass ich ihn vermisse..er meinte wir müssen einen Schlussstrich ziehen so ginge es nicht weiter hat aber die sms mit einem "oder nicht?" beendet. Er meinte es ginge bloß Freundschaft und er ist sich in seinen Gefühlen klar.

    Ich kann das nicht wahrhaben!!Letzte Wochehat er mir noch gesagt, dass er mich liebt und jetzt hat er ein paar größere Probleme und da werde ich einfach beiseite geschoben??
    Ich liebe ihn wirklich über alles und ich schaffe es nicht ohne ihn und ich weiß ganz genau dass es ihm ohnemich auch schlecht geht, weil ich der einzige mensch bin dem er 100pro vertraut und mit dem er über alles reden kann..

    aber ich kann nicht mehr für ihn da sein ich leide so sehr und ich will nicht mehr als diese beziehung zurück..ich kann nicht mehr :cry: :cry:
     
    #1
    MissFairy, 29 Dezember 2007
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Guten Morgen.

    Hmm ich würde dir jetzt gerne einen Tipp geben der dich wieder mit Ihm zusammenbringt. Doch leider kann ich das nicht.
    Du hast alles in deiner Macht stehende getan um ihn wieder zu bekommen. (Geschenk, Kino) Hast im gesagt, dass du Ihn zurück willst und und und.
    Doch leider kannst du Ihn nicht beeinflussen. Wenn er nicht möchte dann ist das halt so. Wenn er dich wirklich noch liebt und braucht, dann kommt er auch zurück.

    Ich kann dir nur den Tipp geben, dass du dich so gut wie möglich ablenkst. Geh unter Leute, mach was mit deinen Freunden etc.

    Ansonsten merk dir eins: "Die Zeit heilt alle Wunden!" Dieser vielleicht ach so doofe Spruch hört sich jetzt garantiert total dumm an (habe ich auch so empfunden) doch er stimmt. Du kannst es dir wahrscheinlich jetzt nicht vorstellen, aber auch du wirst wieder jemanden finden, denn du genauso viel liebst wie ihn. DU bist erst 16 Jahre und hast noch soviel Zeit.

    Nichts desto trotz drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du noch eine Chance bekommst. Viel Glück.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 29 Dezember 2007
  3. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    mhh ich weiß von einer vorigen Beziehung, die mir eigentlich auch ernst war, dass ich mir als schluss war gesagt hab, ach ist okay das wird wieder mit der zeit.

    aber auch wenn es sich blöd anhören mag von einem 16jährigen mädel,er war einfach mein ein und alles meine große liebe. ich habe alles mit ihm geteilt, wir waren immer füreinander da, er hat mir soviel gegeben und ich habe seine liebe so gebraucht und brauche sie immer noch.

    ich habe mir wirklich vorstellen können lange,lange zeit mit ihm zusammen sein zu können. und ich versuche ja auch echt alles um über ihn hinwegzukommen.

    andere jungs treffen klappt nicht, weil einfach keiner an ihn heranreicht, ich habe noch nie jemanden wie ihn getroffen er ist der aller aller liebenswerteste mensch den ich kenne.

    mit freunden feiern gehen hilft vielleicht für den moment, aber auch da denke ich oft an ihn, wie schön es wäre wenn wir zusammen so viel spaß haben könnten.

    gut geht es mir nur dann, wenn ich seine stimme am telefon höre oder ihn sehe und einfach in seiner nähe bin.
    ansonsten gehts mir verdammt beschissen, bin froh dass jetzt ferien sind meine schule hat davor sehr drunter gelitten, habe wirklich versucht mit aller kraft mich drauf zu konzentrieren aber er raubt mir alle kraft und jeden gedanken.

    ich weiß einfach, und das ist nicht nur so ein dummer gedanke den jeder hat, wenn er frisch aus einer beziehung rausgeht,dass er der richtige für mich war. er war einfach genau das, wasich gesucht habe, wir haben so perfekt zusammen gepasst. ich weiß einfach, dass ich nie mehr jemanden finde zu dem ich so einen draht haben werden und mit dem mich so viel verbindet. bin einfach total traurig weiß nicht mehr weiter..
     
    #3
    MissFairy, 29 Dezember 2007
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ok, dann gehen wir die Sache doch mal andersherum an. Natürlich ist das für dich einfach scheiße. Keine Frage. Doch wenn es so perfekt war, warum empfindet er es dann nicht mehr so? Schließlich hat er die Beziehung ja mehr oder weniger beendet.
    Egal wie sehr du dir wünscht, dass ihr wieder zusammenkommt. Solnage er nicht auch das Gefühl hat, dass ihr zusammengehört, wirst du keine Chance haben.
    ICh will dich auf keinen Fall weiter herunter ziehen. Ich kenne das Gefühl selber viel zu gut verlassen zu werden von einem über alles geliebten Menschen. Das ist einfach schwer und es wird auch noch lange das Gefühl bleiben.
    Wenn er nicht mehr möchte musst du das akzeptieren. Selbst wenn ihr zusammen wärt, würde es nie wieder so werden wie vorher. Du kommst darüber hinweg, auch wenn es dir nicht so vor kommt. Es ist auch völlig klar, dass zur Zeit kein anderer an ihn heran kommt. Du vergleichst sie mit ihm und das kann einfach nicht funktionieren. Du wirst so jemanden wie ihn vermutlich nie wieder finden, weil jeder Mensch ist anders und hat andere Vorzüge.
    Lenk dich ab und probiere das beste aus deiner Situation zu machen. Mehr geht leider nicht.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 29 Dezember 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 29 Dezember 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich sehe das so wie Cherry.

    In deinem letzten Thread wolltest du ja keine Ratschläge annehmen, das hast du nun davon. Verabschiede dich von dem Gedanken dass er perfekt und der Richtige für dich ist. Wenn es so wäre, würdet ihr nämlich noch glücklich zusammen sein.
    Zeit heilt alle Wunden.
     
    #6
    glashaus, 29 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Todunglücklich verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Tilly83
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2008
2 Antworten