Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #1

    Toilette am Meer oder See

    wir besprechen gerade wo wir mädels in den urlaub fahren wollen.
    eine freundin möchte umbedingt ein hotel nahe am strand, damit wenn sie auf toilette muss sie ins hotel gehen kann.
    das öffentlicht toiletten am meer oder see meist sehr ekelig sind darüber sind wir uns einig, da will eigentlich keiner gehen. Teilweise sind die ja auch gar nicht vorhanden.
    sie will auch nicht zum pinkeln schnell ins meer gehen, was ich immer mache.
    zu meiner frage:
    wo geht ihr hin wenn ihr am strand pinkeln müsst?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pullert ihr ins See-/Meerwasser?
    2. Toilettenpapier
    3. Toilettengewohnheiten
    4. Toiletten
    5. Toilette
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    12 Juli 2006
    #2
    Ich war bisher nur an Nordseestränden und da waren die Toiletten super sauber! Waren alles Kurorte und ein Teil der Kurtaxe wird da für die Toilettenreinigung verwendet. Finde ich eine super Sache und dafür bezahle ich die Kurtaxe auch gerne. Die Toiletten waren sauberer und schöner als in unserer Pension. :smile:

    Ins Meer zum Pinkeln würde ich auf keinen Fall gehen. Ich würde erstmal die öffentlichen Toiletten anschauen, vielleicht sind die gar nicht so schlimm. So schlimm wie auf manchen Autobahnraststätten wird es schon nicht sein. Zur Sicherheit könnt ihr ja ein Sagrotan Spray oder Tücher mitnehmen.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #3
    Wenn das Hotel natürlich in Strandnähe ist, dann ist das eine gute Alternative aber wenn eben überhaupt keine öffentliche Toilette in der Nähe ist, dann gehe ich eben ins meer... ich finde dabei nichts schlimmes, da pinkelt doch jeder rein: haie, fischlis etc. :grin: im see wäre das was anderes aber was soll man denn sonst tun, meistens gibt es auch kein ruhiges Plätzchen in der nähe!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #4
    Ins Meer natürlich. Wo ist'n da das Problem? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #5
    Off-Topic:
    Was ist denn das für ein Strand, wenn da Haie zum pinkeln hinkommen? :ratlos: Aber wahrscheinlich ist das ungefährlich, denn die suchen ihre Nahrung sicher nicht in ihrer Toilette. :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #6
    naja, das wird doch aber entweder rausgespült oder fließt direkt ins meer (wenn man weiter draußen ist). Das heißt ja nicht, dass da direkt am Strand Haie rumschwimmen :eek:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #7
    wenn das hotel in der nähe wäre, würde ich ins hotel gehen. wenn er ein ruhiges abgelegenes geschütztes plätzchen, z.b. eine hecke geben würde, würde ich dahingehen,
    und wenn gar nichts mehr hilft, dann ins meer :tongue:

    find ich aber auch nicht so schlimm....im meer verteilt sichs ja :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Juli 2006
    #8
    Na sauber! Pfuideifi!
    Die Wellen spülen doch alles an den Strand. Also kann man davon ausgehen, dass da alle reinsorchen und alles am Strand rumschwimmt.

    Und ich dacht ich bin die einzige, die ins Meer pinkelt... Bei einem machts nämlich nix.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    12 Juli 2006
    #9
    Bin ich froh, dass ich nie ins Meer zum Baden gehe!
     
  • Sheroo
    Gast
    0
    12 Juli 2006
    #10
    Ach in südlichen Ländern lassen die Hotels doch die Toiletten ins Meer laufen und die Schiffe machen das auch...das Salzwasser zersetzt das doch , seh ich jetzt auch nicht das große Problem...wenn es natürlich gute Alternativen gibt (öffentliche Toiletten) dann benutz ich natürlich die. :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #11
    du weißt schon, wie groß das meer ist, oder? :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    12 Juli 2006
    #12
    Ja aber auch wieviele Leute da rein pinkeln.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #13
    mh echt? ich weiß nicht wieviele leute da reinpinkeln... Was soll man denn auch tun wenn es keine Toilette in der nähe gibt? Soll man dann mitten auf den strand pinkeln? Irgendwie verstehe ich das problem gar nicht!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    12 Juli 2006
    #14
    Gibt auch genügend Leute, die ins Meer pinkeln, obwohl die Toilette gleich daneben ist.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #15
    Ich buche immer nur Hotels in Strandnähe. Von daher kann man dann eben ins Hotel aufs Klo.
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    12 Juli 2006
    #16
    Bin zwar ein Kerl, aber ich geh dann auch lieber auf nen öffentliches Klo oder ins Hotel...!

    Off-Topic:
    Bäh wenn ich mir vorstelle, das vllt auch noch einige Leute nen U-Boot ins Meer setzen, wird mir ganz anders... :wuerg:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #17
    ja aber es geht doch darum, was man macht wenn keine toilette in der nähe ist!! wenn eine da ist, dann geh ich da natürlich auch drauf, das ist überhaupt keine Frage!
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    12 Juli 2006
    #18
    Klar, aber es gibt auch immer irgendwo ein Hotel oder eine Kneipe wo man schnell mal auf nen Klo schleichen kann...!
    Ansonsten merkt man ja auch wenns anfängt zu drücken... :zwinker: Dann macht man sich halt schon einmal aufn Weg...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #19
    Wenn weder ein Café noch sonstiges in der Nähe ist pinkel ich ins Meer und sehe da auch kein Problem drin. Sie soll sich mal nicht so anstellen, daran wird keiner verrecken - das Allerschönste ist es sicher nicht, aber es wird ihr garantiert nicht den Urlaub vermiesen:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #20
    Nun ja, als ich in Spanien im Urlaub war, war da überhaupt nix in der Nähe außer ne schöne Promenade und das Hotel war 15 Minuten entfernt!

    Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust dann zum Hotel zu Laufen nur weil ich mal musste...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste