Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toilette

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von muenti, 21 April 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mal eine Frage, die mich schon seit JAHREN brennend interessert, mir aber noch keiner eine richtige Antwort geben konnte...


    ...warum gehen frauen immer zu zweit aufs KLO?
     
    #1
    muenti, 21 April 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Dummes Vorurteil. Zum Glück machen das nich alle Frauen. Ich bin durchaus in der Lage, allein aufs Klo zu gehen. Wenn grad eine sagt sie geht aufs Klo und ich muss auch grad geh ich scho mit, anstatt noch ne halbe Stunde zu warten. Die meisten Frauen labern in der Toilette einfach nur, können dann gut über die Leute reden usw.
     
    #2
    stubsi, 21 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ganz einfach:

    weil männer denken dass das ein großes mysterium ist und sich jedes mal ärgern wenn man zu zweit aufs klo geht und sich stundenlang fragen was man da tut....

    das ist der einzige grund.... um die männer zu ärgern

    :grin: :tongue: :grin:
     
    #3
    Jeanny, 21 April 2003
  4. Manami
    Gast
    0
    Weil man so auf dem Klo weitererzählen kann, z.B. wenn man gerade in ner Kneipe ist und nen süßen Typen im Blick hat, kann man mit seiner Freundin auf dem Klo besprechen wie man ihn am Besten anmachen kann. Außerdem ist es auf dem Klo so ganz alleine richtig langweilig, für die 5 Minuten braucht Frau doch schließlich auch jemanden zum quatschen! :grin:


    Manami
     
    #4
    Manami, 21 April 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ich nie gemacht und würde ich auch nie machen. Find ich voll bescheuert, wenn mich ne Freundin fragt: "Ich muss aufs Klo. Kommste mit?" Ja, WARUM DENN? Das schaffe ich auch alleine.

    Wahrscheinlich haben die zu viel Angst, ganz alleine und einsam bis zum Klo zu gehen. Mädchen fahren schliesslich auch nicht alleine in eine Disko, stehen nicht alleine irgendwo rum....so is das halt.:blablabla
     
    #5
    Lila, 21 April 2003
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Echt :zwinker:? Nee, ich hab das in der Schule auch immer total oft beobachtet, dass Mädchen in ner Pause im Klassenzimmer zueinander gesagt ham "Ey XY, kommste mit auf Klo?" *g* und dann sind sie zu zweit abgehauen.

    Da muss mehr dran sein :grin:. Vielleicht kann man Frauenklos nur zu zweit bedienen *gg*.
     
    #6
    Würstchen, 21 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    naja oft ist es schon so! man will aufs klo gehn und die andere kommt dann aus prinzip mit (damit man eben ungestört schwätzen kann) und vor allem damit der mann sich dann ärgert :grin:
     
    #7
    Jeanny, 21 April 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* So kenn ich das aber auch..

    "Ich geh aufs Klo!" "Wart mal, ich komm mit. Rein aus Prinzip!" :zwinker:
     
    #8
    User 505, 21 April 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Ja, man kann sich gut über Jungen unterhalten (die können da ja nicht zuhören :grin:) oder einfach auch so labern. Frauen reden ja den ganzen Tag! :zwinker: Also es ist nicht so, dass Frauen unbedingt jemanden brauchen oder dann zu zweit auf der Kloschüssel sitzen! :clown:
     
    #9
    Luzi, 21 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Können tu ich's auch alleine..

    Aber wenn ist's meistens so, dass da dann gequatscht wird *g*
     
    #10
    MooonLight, 21 April 2003
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stell mir das gerade bei uns Jungs vor: "Ey Uwe, kommste mit auf Klo??" - "Na sicha, Alter!" *G*
     
    #11
    Würstchen, 21 April 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Keine Ahnung, ich gehe gerne allein aufs Klo. :grin:

    Aber da erfährt man eigentlich immer das neuste, die Lage wird abgesprochen etc.
     
    #12
    *BlackLady*, 21 April 2003
  13. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh... in der Schule gehen mein Banknachbar und ich auch schon mal zusammen aufs Klo... weil man da halt ungestört reden kann :grin:
     
    #13
    Gigl, 21 April 2003
  14. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann sich ungestört mal unterhalten, kann in ner Kneipe oder so schonmal ganz praktisch sein*G* In der Schule ist das immer nicht schlecht, falls man da mal anstehen muss, dass man noch ein wenig quatschen kann...:zwinker:

    Ist nichts großes dabei und den Wirbel darum kann ich eigentlich gar nicht verstehen!:zwinker:

    ~Alyson
     
    #14
    Alyson, 21 April 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    wieso regen sich männer eigentlich darüber so auf?
    lasst uns doch rudelweise auf's klo stürmen wenn uns danach is...

    wieso man zu zweit auf's klo geht is ganz einfach: man kann quatschen (wie schon paar mal erwähnt wurde), man kann in einer disco zB mal dem ganzen lärm und trubel bissl ausweichen... wenn man zB mit ein paar leuten in einem neuen lokal is wo man sich nicht auskennt, kann man gemeinsam die toilette suchen und kommt sich nicht so blöd vor wenn man sie nicht gleich findet... etc.

    das is halt so bei den meisten mädels/frauen...

    mir isses im grunde genommen egal ob ich allein oder zu viert auf's klo geh. - es sei denn ich will die gelegenheit nutzen um zu gackern, dann zerr ich natürlich wen mit.
     
    #15
    succubi, 21 April 2003
  16. Curzon
    Curzon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt da so eine Theorie von Die Ärzte, dass es einen sogenannten Scheidenmagnetismus gibt und die sich nur öffnen können, wenn eine andere dabei ist. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wie dann einige alleine auf die Toilette können...
    na, die haben eine kleine Minifrau in der Handtasche! :grin:
     
    #16
    Curzon, 22 April 2003
  17. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @curzon

    goile Theorie *lölz* :grin:

    @topic
    Also ich geh auch viel lieber zu zweit oder so aufs Klo. Geh zwar auch mal alleine, aber lieber mit noch wem. Dann eben labern oder man kommt sich nich so blöd vor, wenn mans Klo net findet oder irgendnen Prob hat, wie denn jetz der Wasserhahn angeht. :zwinker:

    Tja und ich glaub aber auch, des allerwichtigste is des QUATSCHEN! *g*

    Aber ich geh sowieso nich so gern allein irgendwo hin.
     
    #17
    FlyingAngel, 22 April 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    das is ganz einfach, wir gehen imemr zu zweit damit wir jemanden haben mit dem wir über euch kerle lästern können :tongue:
    Nö, also ich geh meistens alleine aufs Klo... Und wenn ich mit wem anderes gehe dann eher nich um Pipi zu machen :grin:

    [erzähl]War mal mit meinem Schwesterchen auf der Toilette (auch in einer Kabine) aber nur weil wir eine Rauchen wollten, und wir ham halt etwas den Verkehr da aufm Klo aufgehalten und es gab ne ordentliche Schlange und die ham alle ganz komisch geguckt als wir da raus sind :zwinker2: [/erzähl]
     
    #18
    kaninchen, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Toilette
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2014
7 Antworten
Ina07
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2012
19 Antworten
Test