Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

toilette...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 23 März 2004.

  1. ich hab heut schon den ganzen tag des gefühl, dauernd auf toilette zu müssn, doch dann geh ich dann is net wirklich viel...mich nervt des. selbst wenn ich grad aufn klo war, könnt ich 5 sekunden später schon wieder...blasenentzündung kanns aber keine sein, weils net weh tut. hat des schon mal wer gehabt und kann mir sagen was man dagegen machen kann?
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 23 März 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bist du zur Zeit vielleicht sehr nervös oder so? Da könnte man dann ja auch ständig aufs Klo gehen...
     
    #2
    User 7157, 23 März 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    öhm glaub das hatte ich auch schon ein paar mal... hm, aber was hab ich dagegen gemacht? *kopfkratz* glaub versucht nich auf toilette zu gehen... dann ging das ... bissel ablenkung hat mir bei schon geholfen...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 23 März 2004
  4. @Sunbabe
    hm ne nervös bin ich eigentlich nicht...gibt im moment keinen grund dazu. sonst würd ichs ja schon eher vestehen, warum des so wär.

    @Sternenfängerin
    ok dann probier ich des auch mal so, mit ablenken usw. hoff mal des hilft was. werd noch verrückt...heut in der schul...nach jeder std. aufs klo *nerv*
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 23 März 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wieso soll's keine Blasenentzündung sein?? Die fängt bei mir meistens auch so an. Am Anfang muss ich nur total oft auf's Klo und irgendwann fängts dann halt doch an zu brennen und ziehen.

    Gleich mal literweise Wasser bzw. Blasentee runterstürzen oder noch besser Cranberrysaft. Lieber vorbeugen.
     
    #5
    madison, 23 März 2004
  6. dacht halt kann keine blasenentzündung sein, weil ich noch nie eine hatte und immer nur gelesen hab, das es weh tut dann...aba ok werd gleich mal lostrinken...müssts dann weggehn??
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 23 März 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wenn du Glück hast, dann geht's weg. Ich habe meistens Pech....
     
    #7
    madison, 23 März 2004
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    So eine Blasenentzündung kann sich unterschiedlich äußern. Manche haben einfach nur dauernd das Gefühl, auf die Toilette zu müssen, aber es tut nix weh; bei anderen (ich z.B.) ist es genau umgekehrt.
    Viel trinken (so um die 3 Liter/Tag) und warm halten reicht bei einer leichteren Entzündung meistens schon aus, um sie zu kurieren. Sollten deine Symptome aber nach ein paar Tagen noch nicht verschwunden sein, dann ist ein Arztbesuch angesagt.
     
    #8
    User 4590, 23 März 2004
  9. LadyEttenna
    0
    hm..wenn sie am nächsten Tag noch zum Arzt kommt.

    Bei mir wars auch am Anfang ohne Schmerzen, nur halt der ständige Drang. Habe dann mich warm eingepackt und viel getrunken. NUR....des Nachts hat das ja nicht geklappt mit dem trinken, so das die Bakterien sich munter tummeln konnten und ich am nächsten Tag noch nicht einmal in der Lage war, meine Wohnung zu verlassen, ich saß ständig auf dem Klo und mußte ne Freundin bitten, die Sachen mit dem Arzt , sprich Urinprobe und Medikament besorgen, erledigen lassen.
     
    #9
    LadyEttenna, 23 März 2004
  10. naja ich trink jetz viel usw. und hoff mal das des dann scho weggeht...frag mich grad nur wie ich des bekommen hab*grml*
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 23 März 2004
  11. Angelina
    Gast
    0
    Hast du auf nem kalten Stuhl gesessen oder aufm Bürgersteig oder einem kalten Stein?
    Warst du vorher auch in der Schule oder an öffentlichen auf der Toilette?
    Hattest du ein kurzes Top in der letzten Zeit an
    so das deine Nieren frei lagen?

    Also es kann schon ne Blasenentzündung sein...
    die Schmerzen können auch erst später kommen.

    Und helfen tun da...
    alles unten rum schön wärmen,
    Wärmflasche also machen,
    ins Bett einmummeln und warm halten,
    keine kalten Füße (also auch mal ein Fußbad)
    und viiiiiiel trinken. 2 - 3 Liter am Tag...

    und wenn das alles nix hilft,
    musst du zum Arzt wie ich auch immer! :frown:

    LG
     
    #11
    Angelina, 23 März 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ganz viel trinken. Ich habe letztes mal so 6-7 Liter getrunken und es hat immer noch gebrannt wie Hölle!!! Und eben schön warm halten.
     
    #12
    madison, 23 März 2004
  13. was würd der arzt da eigentlich mach? tabletten oda was?
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 23 März 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Antibiotika, alles andere hilft eh nicht.

    Und zur Kur noch Goldrutenkraut-Tabletten.
     
    #14
    madison, 23 März 2004
  15. oh ne bitte kei antibiotika...naja dann kann ich nur hoffen das es so weggeht. kann man eigentlich ne blasenentzündung vom schwimmen kriegen? weil ich war am we eigentlich nur im bett rumgelegen un kaum ausn haus gangen und was weis ich...weis garnet woher des kommt.
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 23 März 2004
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hey da können wir uns die Hand reichen! Ich muss zur Zeit auch so oft aufs Klo.
    Dabei trink ich gar nicht so viel :what:
     
    #16
    *himbeere*, 23 März 2004
  17. sweetDreamw
    0
    Das hatte ich auch schon , ist echt nervig ! und ein total unangenehmes gefühl ..naja viel konnte ich nich dagegen machen , hab dann nur immer drauf geachtet das meine nieren immer schön warm waren, weil die sind immer total schnell kalt geworden und dann fing das wieder an mit auf klo gehen , und seit dem ich darauf achte hab ich sowas auch nich mehr
     
    #17
    sweetDreamw, 23 März 2004
  18. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    @ LadyEttenna

    Musstest du denn wirklich ständig auf's Klo oder war das nur wegen diesem 'Ich muss mal'-Gefühl? Denn das hindert einen ja eigentlich nicht daran, zum Arzt zu gehn.


    @ Topic

    Mir ist noch eingefallen, dass mir der Urologe damals geraten hat, beim Pipi machen immer gerade zu sitzen und auch nie länger mit voller Blase rumzulaufen, da durch sowas auch ne Blasenentzündung entstehen kann.
     
    #18
    User 4590, 23 März 2004
  19. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Wieso kann das keine Blasenentzündung sein? Geh lieber mal zum Arzt, wenn es morgen nicht besser ist (oder generell [!!] Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :zwinker: ~> is mein Leitspruch sozusagen, wenn ich was hab!) Manchmal kann das auch so ausarten, dass du nach einiger Zeit dann noch Fieber und so bekommst. War bei mir letztes Mal so, denk ich mal aber kann auch was anderes gewesen sein. Vom Wetter oder so. Also was meine Sportlehrerin meinte, was aber NED stimmt ist, dass man durch kalte Füße etc. (auch kalte Steine ~>darauf sitzen etcetc.) KEINE Blasenentzündung bekommen kann. *tztz* die Frau spinnt echt. Hab extra deswegen nochmal nachgefragt!! Bye Bye und Gute Besserung
     
    #19
    User 8333, 23 März 2004
  20. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    natürlich kanns ne blasenentzündung sein-musst dann halt mal gucken ob das morgen bzw. die nächsten tage immer noch so ist.

    ich hab das manchmal so ein tag wenn ich meine regel habe.aber auch nicht immer ....
     
    #20
    girl18, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - toilette
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2014
7 Antworten
Ina07
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2012
19 Antworten
Test