Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toilette

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeere2, 29 November 2002.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    hallo leute!
    das hört sich jetzt echt ziemlich scheisse an, aber wenn ich mit meinem freund schlafe hab ich oft das gefühl, ich müsste auf die toilette, auch wenn ich direkt davor auf dem klo war, und danach ist dieses gefühl auch wieder weg, aber ich meine dann echt ich hab ne total volle blase oder so :frown:
    kennt ihr das? was kann das bedeuten?
    danke, liebe grüße, Beeri
     
    #1
    Erdbeere2, 29 November 2002
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dieses Gefühl entsteht dadurch, dass der Penis beim GV Druck auf die Blase ausübt. Verbessert mich, wenn ich falsch liege :zwinker:
     
    #2
    User 4590, 29 November 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Das Gefühl kenne ich, habe ich auch jedesmal beim Sex, allerdings auch bei der SB. Dann geht man einfach aufs Klo und das wars. So wird auch das Sperma optimal entsorgt! :grin:
     
    #3
    *BlackLady*, 29 November 2002
  4. Feather
    Gast
    0
    das hatte ich auch schon ohne sex mal, ist wirklich sehr lästig :mad:
    in ein paar tagen muss es sich bessern

    kann sein dass das mit der blase zutrifft, ich hatta aber das gefühl es lag irgendwie am harnausgang....
     
    #4
    Feather, 29 November 2002
  5. kaninchen
    Gast
    0
    So hätte ich mir das auch erklärt - mir ham nur grad irgendwie die worte gefehlt :smile:

    @ Feather: Das klingt in meinen Öhrchen nach nem Anfangsstadium von ner Blasenentzündung :eek4:
     
    #5
    kaninchen, 29 November 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Muss nach dem GV immer gleich aufs Klo. Denk dann auch immer das ich noch muss... Hab keine Ahnung von was das kommt!
     
    #6
    Kess, 29 November 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    @kaninchen: eine blasenentzündung, die zum glück nie ausgebrochen ist :tongue:
    dh. nach 2-3 tagen war das unangenehme gefühl immer vorbei.
     
    #7
    Feather, 30 November 2002
  8. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich glaub da bahnt sich eine Blasenentzündung an!
     
    #8
    Stasi, 30 November 2002
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Jo, hatte das auch immer mal so 2 - 3 Tage und dann kams irgendwann richtige digge... Aber naja... Bin ja kein Arzt... :smile:
     
    #9
    kaninchen, 30 November 2002
  10. Feather
    Gast
    0
    das letzte mal war es bei mir anfangs des jahres, nun macht mir doch keine angst :rolleyes2
     
    #10
    Feather, 30 November 2002
  11. katja
    Gast
    0
    DA KENN ICH MICH DEFINTIV AUS:

    Ich habe das leider ziemlich regelmäßig..war auch schon oft beim frauenarzt u im KH deshalb..

    Wenn du (ohne sex) das gefühl hast, aufs klo zu müssen, dann aufs klo gehst und das gefühl danach noch immer hast..hast du eine blasenentzündung bzw. unterleibsverkühlung, kann auch ne harnwegsinfektion sein...beim urinieren brennt es und das gefühl nachher ist sehr unagenehm.

    Ursachen: kalte füße, kälte generell (also wenn man z.b länger auf nem kalten stein sitzt..), zu wenig trinken, also zu wenig flüssigkeit, durch die blase "ausgeschwemmt" wird..

    Maßnahmen: viel trinken!!!!! Hast du das gefühl,alle 5 minuten ein glas wasser trinken, nach 15 min ist das ganze weg, das scwöre ich dir..., warm halten, warm duschen,badewanne, socken

    ciao
     
    #11
    katja, 30 November 2002
  12. Missi0n
    Gast
    0
    Muss danach auch eigendlich immer aufs Klo ... aba dabei wird ja auch gleich des restliche Sperma entsorgt.:grin:
    Nur dabei hatt ich es glaub ich bis jetzt noch ned
     
    #12
    Missi0n, 30 November 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Huppsala - Tschuldigung, wollte dir doch keine Angst machen :zwinker:

    15 min??? Hab trotz viel trinken das letzte Mal fast ne Woche flachgelegen :eek4:
     
    #13
    kaninchen, 1 Dezember 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    ich hab das zum glück nicht, dass ich während des GV das gefühl hab auf's klo zu müssen...
    aber es liegt wohl wirklich daran, dass der penis gegen die blase drückt, wenn sowas is.
     
    #14
    succubi, 1 Dezember 2002
  15. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    also bei mir ist es auch so das ich sehr oft dieses gefühl habe, aber wenn ich glück habe dann gar nicht.
    ich denke auch mal das kommt deswegen, weil der penis gegen die blase drückt.

    euere sweetbutterfly:engel:
     
    #15
    sweetbutterfly, 1 Dezember 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... hab auch schon von einigen gehört, dass sie bei Stimulation des G-Punkts das Gefühl haben, auf Klo zu müssen.

    Bei meinem Ex wars in der Reiterstellung so, dass ich das Gefühl hatte, auf Klo zu müssen (bei anderen Stellungen net). Bei meinem jetzigen Schatz ist das ganz und gar net so :zwinker:.

    Juvis
     
    #16
    User 1539, 1 Dezember 2002
  17. Die Kleine
    Gast
    0
    @ Juvia:
    Das passiert bei der Stimulation des G-Punktes? Wusst ich ja gar nicht. Vielleicht besteht ja dann doch noch Hoffnung bei mir, denn demnach hat mein schatz ihn zumindest schon lange gefunden....


    Die Kleine:engel:
     
    #17
    Die Kleine, 1 Dezember 2002
  18. sara6
    sara6 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .

    das problem habe ich auch sehr oft.
    vorher muss ich nicht aufs klo nur bei einigen bestimmten stellungen (z.b. doggy style) hab ich das gefühl aufs klo zu müssen.
    auch wenn ich vorher noch aufm klo war ist es so.
    also was kann man dann noch machen?!
    außer auf diese stellungen zu verzichten, was ich aber nicht möchte.
     
    #18
    sara6, 18 Februar 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    dieses gefühl hatte ich früher auch oft.. irgendwie ist es aber im laufe der zeit verschwunden, spüre sowas nun nur noch selten und wenn dann nur, wenn ich wirklich lange nicht mehr auf der toilette war.
     
    #19
    milchfee, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Toilette
maschwe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2014
20 Antworten
Nazli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2014
21 Antworten