Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toiletten - Lesestoff

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 26 November 2008.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Liest du wenn du auf der Toilette bist?
    2. Welche Zeitschriften findet man bei dir auf der Toilette?
    3. Liest du Artikel oder überfliegst du diese nur?
    4. Wie oft werden die Zeitschriften erneuert?
    5. Sind es immer die gleichen Zeitschriften oder gibts Abwechslung?
     
    #1
    capricorn84, 26 November 2008
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1. Liest du wenn du auf der Toilette bist?
    - Nein, da hab ich anderes zu tun. Ich lese lieber irgendwo, wo es bequem und warm ist wie z.B. im Wohnzimmer auf dem Sofa. Generell habe ich sowieso wenig Zeit zu Lesen, aber auf der Toilette erstrecht nicht. Und schon gar nicht für mehr als ein paar Zeilen :grin:

    2. Welche Zeitschriften findet man bei dir auf der Toilette?
    - Gar keine. Auf der Toilette findet man bei mir Toilettenpapier und ansonsten KEIN Papier. Wozu auch?

    3. Liest du Artikel oder überfliegst du diese nur?
    -

    4. Wie oft werden die Zeitschriften erneuert?
    -

    5. Sind es immer die gleichen Zeitschriften oder gibts Abwechslung?
     
    #2
    Flowerlady, 26 November 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bin auf dem Klo so schnell fertig, dass sich nicht ein einziger Artikel zu lesen lohnt.
     
    #3
    User 18889, 26 November 2008
  4. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    *unterschreib*
     
    #4
    Munky, 26 November 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich auf der Kloschüssel häuslich einrichten...wenn ich muss, dann muss ich und dann bin ich auch in Nullkommanix fertig.
    Verstehe auch ehrlich gesagt nie, warum sich manche einfach aufs Klo hocken und dann ewig abwarten, ob was kommt oder nicht. :ratlos:

    Die Oberkrönung war ja mal die Schilderung eines Bekannten, der sich im Übrigen auch das Telefon von seiner Partnerin bringen lässt...quasi geschäftlich auch beim Geschäft.
    Der liest nicht nur stundenlang auf der Toilette, sondern isst auch noch nebenbei Weintrauben. (vielleicht für bessere Abführzwecke)
     
    #5
    munich-lion, 26 November 2008
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich hab immer lesestoff am klo. weniger, weil ich sieben stunden dort verbringe, sondern weil ich einer von diesen menschen bin, die erzwungenen leerlauf nicht ertragen. du hörst auf mit dem was du gerade tust und sitzt minutenlang am klo und tust NICHTS. grauenvoll! gegen dieses gefühl hilft es schon, einen artikel nur anzulesen.

    ich hab ein wöchentliches nachrichtenmagazin abonniert und es geht sich durchschnittlich gut aus, aus einem heft in einer woche alles interessante rauszulesen. außerdem hat jedes magazin und jede zeitung ihre "klo-kompatible" ecke mit kurzmeldungen, kolumnen..
     
    #6
    squarepusher, 26 November 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Vielleicht warten die ja auf Schönwetter? Christkind?

    Ich hab auch nix zu lesen im Bad, denn ich bin imemr ruckzuck fertig.

    Mein Sohn hingegen hat die Toilette als "spirituellen Rückzugsort" erkoren. Er hockt dort manchmal 1/2 Stunde und träumt vor sich hin (ist natürlich doof, wenn man nur ein Bad hat :mad: ).
     
    #7
    User 75021, 26 November 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich les da höchstselten was und wenn, dann nur 2 Minuten. Das reicht grade, um z.B. ein Aldi Prospekt durchzblättern. :grin:
     
    #8
    krava, 26 November 2008
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja es lieg ein Heft im Badezimmer, so ein Reader's Digest Heftchen. Klar les ich nur selten und wenn dann auch nur kurz aber das ist eigentlich egal. Hauptsache ich mache nicht einfach "nichts" auf dem Klo Schliesse mich somit im dem Sinne squarepusher an
     
    #9
    User 49007, 26 November 2008
  10. MsThreepwood
    2.424
    Kann ich so übernehmen.

    Ich brauche doch keine 5 Minuten wenn ich auf dem Klo bin :ratlos:
     
    #10
    MsThreepwood, 26 November 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich lese nicht auf der toilette.
     
    #11
    CCFly, 26 November 2008
  12. Dito.
     
    #12
    Perfect Gentleman, 26 November 2008
  13. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich lese schon auf der Toilette.. Ich habe manchmal ziemliche Magenkrämpfe und keine Lust dauernd aufzuspringen und zur Toilette zu rennen, also nehm ich mir einfach das Buch mit, was ich grade sowieso lese und "mache es mir dort gemütlich."
    Warm ist es da sowieso immer.. Naja, wäre mir auch lieber, ich würde in solchen Situationen nicht 20 - 30 Minuten im Bad verbringen, aber es geht nun mal nicht anders.

    Außerdem lenkt der Lesestoff von den Krämpfen ab :zwinker:
     
    #13
    goldenwings, 26 November 2008
  14. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    das kann ich leider so unterschreiben.
    ich lese dann auch lieber auf klo als da gelangweilt zusitzen oder andauernt aufzustehen
     
    #14
    Ceraphine, 26 November 2008
  15. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich Lese nicht auf der Toilette.
     
    #15
    User 76373, 26 November 2008
  16. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich habe ein Klo-Gästebuch in Form von einem Schreibheft und Buntstifte im Bad liegen.
    Wer will,darf dort etwas Nettes oder Lustiges reinschreiben oder etwas malen.
     
    #16
    Sarah-Joe, 26 November 2008
  17. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    bin ich die Einzige, die Lesen auf dem Klo eklig findet?
    In einem anderen Thread, bzw in zwei anderen Threads, waren die Leute ganz empört, dass es Menschen gibt, die sich nicht abputzen und/oder sich nicht die Hände waschen.
    Mit diesen Händen fasst man dann Zeitungen und Lesestoff an...Für mich persönlich eher gruselig. Wenn ich mal wohin komme, fass ich sowas auch nicht an.

    Ganz krass fand ich, wie auf einer früheren Arbeitsstelle von mir eine Bildzeitung immer von Hand zu Hand gegangen ist. Der, der grade auf Toilette mußte, hat sie sich abgeholt und mitgenommen. :wuerg:

    Das Einzige, was ich mache, ist beim Zähneputzen die Etiketten von den Shampooflaschen usw zu lesen.

    Gruß,
    Kaya
     
    #18
    Kaya3, 26 November 2008
  18. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich fasse mein Buch ja an, während ich auf dem Klo bin und nicht danach (bzw schon, aber erst nach dem Hände waschen). Nur vom auf-dem-Klo-sitzen hab ich ja nicht plötzlich mehr Bakterien an der Hand...

    Ich schließ mich ganz goldenwings an. Wenn ich zwangsweise länger auf die Toilette muss, kommt mein aktuelles Buch mit, ansosnten nicht.
     
    #19
    User 65313, 26 November 2008
  19. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Bei mir liegt fast immer irgendeine Zeitschrift neben der Toilette. Mir ist sonst so langweilig, wenn ich nichts zu lesen habe. :grin:
     
    #20
    rainbowgirl, 26 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Toiletten Lesestoff
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 März 2016
37 Antworten
LapinKulta
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2014
21 Antworten