Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toiletten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 November 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das kennt ihr bestimmt auch: Ihr geht in der Schule, im Cafe, beim Job usw. aufs Klo und hinter euch kommt jemand Bekanntes und setzt sich aufs Nebenklo oder geht ans PP-Becken und weiß wer auf dem Klo sitzt. Und dann habt ihr zufällig Blähungen oder Durchfall o.ä.
    Ist euch das egal? Oder haltet ihr euch erstmal zurück, damit derjenige keine "Geräusche" hört, die euch dann peinlich sind? Habt ihr mal peinliche Erlebnisse gehabt, z.B. dass es dann einer erzählt hat was er gehört hat? Mir ist das ein paarmal passiert und es war mir sehr unangenehm. :eek4:

ProxySurfer, 27 November 2003
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm

1. geh ich sehr selten auf öffentliche toililetten weil ich sie teilweise ekelhaft finde

2. wenn mir mal sowas passieren würde würde ich kurz zuvor die klospühlung betätigen, um das "geräusch" zu übertönen

sunny2906, 27 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hatte auf öffentlichen Toiletten sowas noch nie!

Aber zu Hause ist es schon so zwei/dreimal vorgekommen dass mir im Bad gerade einer entfleucht ist wenn einer vorbeigelaufen ist :grin:

Honeybee, 27 November 2003
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Meingott sowas ist doch im wahrsten Sinne des Wortes SCHEISS-egal :grin: Das ist der Natürliche Lauf der Dinge, ist sicherlich jedem mal passiert und somit pf was solls?

edit: btw, krankes thema irgendwie ^^

oblivion, 28 November 2003
  5. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau..Watt solls..

Aber ab heute hab ichn Trauma @ Schultoilette..Da iss was passiert

Oh man ^^