Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toilettengewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TobiasH, 24 September 2005.

  1. TobiasH
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kurz zum Thema: Ich saß heute morgen auf der Toilette und habe mich gefragt, ob es eigentlich anderen Leuten auch so geht, daß sie direkt nach dem Aufstehen müssen. Und da dachte ich, das muß ich mal in eine kleine Umfrage packen...

    - Bist Du männlich oder weiblich?

    - Wie oft am Tag mußt Du pinkeln (ca.)?

    - Wie häufig hast Du Stuhlgang?

    - Hast Du diesbezüglich eine "innere Uhr", d.h. mußt Du beispielsweise häufig um die gleiche Tages- oder Uhrzeit (bspw. nach dem Frühstück)?

    - Macht es Dir etwas aus, eine Toilette außerhalb Deiner Wohnung zu benutzen?

    - Falls ja, macht es einen Unterschied, ob Du "klein" oder "groß" mußt?

    - Mußtest Du schon mal im Freien klein/groß?

    - Pinkelst Du während Du duschst?

    - Schließt Du auch zuhause die Toilette immer ab, damit Dich niemand stört?

    - Wo hast Du meistens Stuhlgang (zu Hause, Schule, Arbeit, etc.)?
     
    #1
    TobiasH, 24 September 2005
  2. Lonelycaveman
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    86
    0
    Verliebt
    - Bist Du männlich oder weiblich?
    maskulin

    - Wie oft am Tag mußt Du pinkeln (ca.)?
    keine Ahnung, 3-4 mal oder so

    - Wie häufig hast Du Stuhlgang?
    isch schätze mal jeden Tag oder jeden 1 1/3 Tag

    - Hast Du diesbezüglich eine "innere Uhr", d.h. mußt Du beispielsweise häufig um die gleiche Tages- oder Uhrzeit (bspw. nach dem Frühstück)?
    da ich eine geregelte Arbeitswoche habe in der Regel schon.
    Morgens bevor ich zur Arbeit fahr, Abends vor dem einpennen, den Tag durch...

    - Macht es Dir etwas aus, eine Toilette außerhalb Deiner Wohnung zu benutzen?
    solange sie hygienisch ist nein.

    - Falls ja, macht es einen Unterschied, ob Du "klein" oder "groß" mußt?
    nein

    - Mußtest Du schon mal im Freien klein/groß?
    ja aber ich machs nicht gerne

    - Pinkelst Du während Du duschst?
    nein, vorher

    - Schließt Du auch zuhause die Toilette immer ab, damit Dich niemand stört?
    das habe ich mir angewöhnt

    - Wo hast Du meistens Stuhlgang (zu Hause, Schule, Arbeit, etc.)?
    ausgewogen
     
    #2
    Lonelycaveman, 25 September 2005
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - Bist Du männlich oder weiblich?
    m

    - Wie oft am Tag mußt Du pinkeln (ca.)?
    Keine Ahnung, aber wenn man 4 Liter am Tag trinkt, dann muss man relativ oft

    - Wie häufig hast Du Stuhlgang?
    2-3 Mal am Tag

    - Hast Du diesbezüglich eine "innere Uhr", d.h. mußt Du beispielsweise häufig um die gleiche Tages- oder Uhrzeit (bspw. nach dem Frühstück)?
    Yo, immer 5 min nach dem Austehen und dann nach 2-3 Std, nochmal

    - Macht es Dir etwas aus, eine Toilette außerhalb Deiner Wohnung zu benutzen?
    Nee, sonst hätte ich nen Problem

    - Falls ja, macht es einen Unterschied, ob Du "klein" oder "groß" mußt?
    -----

    - Mußtest Du schon mal im Freien klein/groß?
    öfters

    - Pinkelst Du während Du duschst?
    Eher nicht.

    - Schließt Du auch zuhause die Toilette immer ab, damit Dich niemand stört?
    Ja, es sei denn ich bin alleine zuhause

    - Wo hast Du meistens Stuhlgang (zu Hause, Schule, Arbeit, etc.)?
    Zuhause liegt in der Häufigkeit klar vorne....

    Da ich im Vergleich zu anderen tierisch viel esse, muss das ja auch alles wieder raus. Zunehmen tue ich nicht.

    EDIT: Ich hoffe mal, dass du dir jetzt keinen auf mich runterholst, und wenn doch, dann stell dir vor, dass ich gerade nen fetten Bierschiss in der ganzen Toilettenschüssel verteilst habe, mit richtig Druck und schön lauten Blas und Prustgeräuschen.....

    Sorry, musste sein.
     
    #3
    Henk2004, 25 September 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Will ja hier niemanden angreifen, aber die Umfrage ist doch wohl nicht dein Ernst oder? :kotz:
     
    #4
    seppel123, 25 September 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    - Bist Du männlich oder weiblich? weiblich

    - Wie oft am Tag mußt Du pinkeln (ca.)? mhh 10 mal?! am we eher mehr

    - Wie häufig hast Du Stuhlgang? täglich, manchmal auch mehrmals tägl.

    - Hast Du diesbezüglich eine "innere Uhr", d.h. mußt Du beispielsweise häufig um die gleiche Tages- oder Uhrzeit (bspw. nach dem Frühstück)? ja

    - Macht es Dir etwas aus, eine Toilette außerhalb Deiner Wohnung zu benutzen? in der schule geh ich nie das ist mir zu eklig

    - Falls ja, macht es einen Unterschied, ob Du "klein" oder "groß" mußt? ja macht nen unterschied ---> heimscheisser

    - Mußtest Du schon mal im Freien klein/groß? ja klein

    - Pinkelst Du während Du duschst? ja

    - Schließt Du auch zuhause die Toilette immer ab, damit Dich niemand stört? ja

    - Wo hast Du meistens Stuhlgang (zu Hause, Schule, Arbeit, etc.)? daheim
     
    #5
    Alvae, 25 September 2005
  6. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    tu uns den gefallen und schalt nächstes mal auf dem klo dein hirn aus. nicht dass noch so ne fäkal-umfrage dabei herauskommt.
     
    #6
    Lord Hypnos, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten