Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Toilettenprobleme" beim Freund

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bubschel, 20 Oktober 2006.

  1. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe da mal eine Frage und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!?

    Also folgende Situation:
    Mein Freund (18) und ich wollen miteinander schlafen.Er dringt in mich ein und kurze Zeit später sagt er zu mir, dass er das Gefühl hat, als ob er auf Toilette muss ("Pullern")... Obwohl er kurz vorher auf'm Klo war...

    Wisst ihr was das ist??
    Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht??

    bubschel
     
    #1
    Bubschel, 20 Oktober 2006
  2. Jey87
    Jey87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, hatte er vorher schon mal Sex?
     
    #2
    Jey87, 20 Oktober 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das können auch Frauen haben. Ich hab das nämlich mal gehabt. Stört doch nicht. Man muss ja nicht wirklich auf Toilette, es fühlt sich ja nur so an. Bei mir ging das irgendwann weg. Hab das Gefühl nicht mehr.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 20 Oktober 2006
  4. apfeline
    apfeline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ayayay

    also mein gutster muss auch gelegentlich pullern wenns zur sache geht. naja die frau ist ja nich die einzige die beim liebesspiel druck auf den unterleib bekommt. :smile:
    aber, mal ehrlich: wenn man war, dann ist in der regel die blase nahezu lehr. fazit: dein freund bildet sich was ein!
    aber was ist es dann?
    - es könnte ganz einfach aufregung/nervosität sein
    - wenn es das erste mal für ihn ist, dann ist er es vllt. nicht gewohnt das druck auf sein bestes stück ausgeübt wird und dann auch noch in warmer umgebung, und dass sich das sekret langsam bildet und aufstaut.
    ich könnt mir vorstellen, dass sich das so ähnlich wie, naja "lullo" :zwinker: anfühlt.
    ich würd ihm ganz einfach raten, sich nich soviele gedanken darüber zu machen... fangt einfach an jede sekunde zu genießen.

    LG
     
    #4
    apfeline, 20 Oktober 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    :jaa: ist bei mir auch manchmal
     
    #5
    SchwarzerEngel, 20 Oktober 2006
  6. Bei meinem ersten Orgasmus damals... da dachte ich auch, ich müsste pinkeln. Dabei war das Gefühl auf einmal was ganz anderes ;-)
     
    #6
    Perfect Gentleman, 20 Oktober 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    aber du warst bestimmt etwas jünger...
     
    #7
    CCFly, 20 Oktober 2006
  8. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur mit mir, aber es ist ja erst nachdem wir ein paar mal miteinander geschlafen haben "passiert"


    Da könntest du recht haben.
     
    #8
    Bubschel, 20 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ist mir noch nie passiert...
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 20 Oktober 2006
  10. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe ich auch manchmal. Aber mich stört es ziemlich, v.a. in bestimmten Stellungen.. :ratlos:
     
    #10
    schokobonbon, 21 Oktober 2006
  11. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja so ein gefühl hatte ich auch ein paar male aber habe nichts gesagt/getan. und jetzt habe ich keine probleme mehr.
    dieses gefühl vergeht bestimmt bald
     
    #11
    sabrina-os, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Toilettenprobleme beim Freund
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test