Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toilettenstellungen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schliefer, 29 Oktober 2003.

1. schliefer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich arbeite mit meiner Freundin in einer kleine Bude, und da wir manchmal in der Mittagspause lust verspüren miteinander zu schlaffen schlug si vor dass wir es doch mal auf der Toilette machen sollten.

Ich wollte nun von euch wissen, welche stellungen dafür geeignet sind. Wer hat das schon einmal gemacht? wenn ja wie war es?

besten Dank für viele Beiträge

schliefer, 29 Oktober 2003
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ist das denn eine gescheite Toilette? Sauber? Oder eher Bahnhofs-Klo?

Ich würde mich auf's Stehen beschränken...Kopf neben Kloschüssel wär nicht so mein Ding.

Oder auf dem Toilettendeckel sitzend (sofern diese einen hat) => Reiter
    Oder von hinten: Frau stützt sich auf dem Deckel ab oder auf dem Spülkasten oder du nimmst sie auf den Arm...

Zitat von meinem Kuschelfreund: "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" (oder eine Toilette)

evi, 29 Oktober 2003
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Reiter. Da wäre ich mir auf jeden Fall am Sichersten, mir nichts "wegzuholen".

Tiffi, 29 Oktober 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Stehen oder Reiterstellung sind wohl sie besten!! Vermute ich jetzt einfach mahl!

ToreadorDaniel, 29 Oktober 2003
  5. schliefer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist eine saubere Toilette nicht so ein bahnhofklo!

schliefer, 29 Oktober 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Trotzdem nicht hinlegen...Es kann ja immer mal was daneben gehen (vornehmlich bei den männlichen Wesen unter uns).

evi, 29 Oktober 2003
  7. dirty_beast
    0
    Wird wohl nur im Stehen gehen.
    Doggi wird da die einfachste sein. Wenn er kräftig genug ist kann sie sich hochheben lassen und die Beine um ihn schlingen. Ist eine geile stellung nur halten das die meisten Boys net lange aus.
    Auf alle Fälle viel Spasss und lasst euch nicht erwischen.

dirty_beast, 29 Oktober 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    hmm tendier auch mal dazu im stehen das es klappen könnte oder er hebt sie praktisch und sie beine um ihn rum obwohl er dann auch eben kräftig genug für sein muss :-p

Miezerl, 29 Oktober 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ist das nicht irre eng? da kriegst bestimmt blaue Flecken oder Muskeln...

Hexe25, 29 Oktober 2003
  10. PoisonEnvy
    Gast
    0
    ficken? in der firma? in der pause? und dann noch auf dem klo??? sag mal, seid ihr noch zu retten?
    1. wenn ihr erwischt werdet auf einem noch so sauberen klo ist das DIE lachnummer überhaupt
    und
    2. könnte das evtl. ernste konsequenzen nach sich ziehen, die 5 minuten ficken nicht wert sind. (kommt immer auf den chef an)
    und
    3. wenn sie euch erwischen sollten, dann seid ihr mehr o weniger erpreßbar. ihr wollt doch nicht, daß es irgendwann mal jeder in der firma weiß, oder?

überlegts euch bitte gut, was ihr da macht... wartet besser ab bis feierabend, oder verdrückt euch in den nächstgelegenen wald wo die kollegen nicht hinkommen :smile:

PoisonEnvy, 29 Oktober 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jedem das seine! Nur ich persönlich find Sex aufm Klo alles andere als antörnend..

Yana, 29 Oktober 2003
  12. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

auf der Toilette hätte ich überhaupt keinen Bock auf einen Quicky,würde schon einen schöneren Ort finden.

Bärchen10, 29 Oktober 2003
  13. Chamaeleon
    Gast
    0
    ich würde im stehen vorschlagen...voreinander oder halt a tergo.
    reiter wäre sicherlich etwas kompliziert, schätze ich.

Chamaeleon, 29 Oktober 2003
  14. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zuerst: Türe mit Schlüssel absperren!!!
    zweitens: Absolute Stille-damit ihr hört wenn jemand reinkommt.
    drittens: Ich empfehle für einen solchen Quicky im Stehen von hinten..das ist geil, praktisch und für's Klo wohl am hygienischsten - und sie soll doch an diesem Tag einen Rock tragen, das machts nochmals VIEL einfacher....

Martin23, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten