Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tokio Hotel Blowjobs von 13jährigen angeboten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineEule, 22 September 2006.

  1. KleineEule
    Gast
    0
    findet ihr das nicht ein bißchen krass, wenn 13jährige Mädchen
    Blowjobs und Geschlechtsverkehr anbieten?
     
    #1
    KleineEule, 22 September 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is doch nix neues mehr!
     
    #2
    User 12216, 22 September 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Tatsache an sich, naja... die Jugend fängt halt immer früher an, ich habe mit Sex und dem ganzen Drum und Dran mit 14 begonnen und finde es (für mich!) nicht zu früh.
    Was ich viel schlimmer finde, ist, dass man irgendwelche idiotischen Teeniestars derart vergöttert, dass man ihnen irgendwelche sexuellen Handlungen anbietet oder durch Aufschriften auf Plakaten regelrecht danach schreit, mit den Kerlen ins Bett zu gehen oder sonstwas mit denen zu machen. Ich verstehs irgendwie nicht. Ich bin nie in diese Stars-Vergöttern-und-das-Gehirn-völlig-ausschalten-Phase gekommen und bin ziemlich froh darüber, kanns deswegen aber auch nicht nachvollziehen, was in den Köpfen dieser Mädels vorgeht (ich bezweifle irgendwie, dass die wirklich wissen, wovon sie reden). Wenn jemandem das mehr einleuchtet als mir, kann er mir das bitte erklären :ratlos:
     
    #3
    Kuri, 22 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    was immer die mädels an den typen finden, ich kann es nicht nachvollziehen.
    aber wenn man überlegt das schon 12j#hrige mütter werden, dann sind die mädls ja schon alte jungern.
    guck dich hier doch um. da haben 15 jährige angeblich seid 3 jahren ne Beziehung.
    was soll man dazu sagen? es ist eindeutig schade weil die kindheit dadurch massiv gekürzt wird. ich selbst hab ne schwester, sie ist 10 jahre alt, und wer weiß ob sie mit 13 nicht auch schon ihren ersten sex hinter sich hat.
    ich finde es aber erschreckend, aber sex ist halt allgegenwärtig, guck dir die werbung an...
     
    #4
    Packset, 22 September 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Und sind verlobt, wollen aber noch nicht heiraten :grin:.


    Ich finde es schon krass, auch wenn es heutzutage angeblich "normal" ist.
    Für mich ist es nicht normal, dass Kinder Sex haben. Aber wahrscheinlich bin ich nur zu konservativ und denke zu altmodisch :hmm:.
     
    #5
    VelvetBird, 22 September 2006
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das sind aber jungs, die die schilder hochhalten. die fallen nur nicht auf unter den ganzen mädchenmassen.

    so weit ich informiert bin, wurden auch schon einige knaben herausgewunken und in hintere räumlichkeiten geführt.
     
    #6
    Kerowyn, 22 September 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist heutzutage kaum noch was ungewöhnliches, vor allem, wenn's um solche plattenfirmagezüchteten Kohleeintreiber geht. Da geht es weniger darum, dass die Bubis ach so toll aussehen (das spielt sich wahrscheinlich eher im Kopf ab), sondern weil's sich um Berühmtheiten handelt (siehe "Beichte" derjenigen, die's mit RW gemacht haben will).
    Es ist aber immer wieder erstaunlich zu sehen, was man für die berühmt-berüchtigten fünfzehn Minuten Ruhm zu tun bereit ist... :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #7
    thomHH68, 22 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich finds krass. :kopfschue
    Aber was will man machen - wenn die sich so billig hergeben wollen. Zeugt nur von absoluter Unreife.
     
    #8
    krava, 22 September 2006
  9. Pils
    Gast
    0
    ach kommt schon. Hier wird manchmal viel zu sehr die Pseudo-Moralkeule geschwungen. Auf der einen Seite wird hier dauernd von Körpersäfte-Schmiererei und ähnlichem geschwärmt, auf der anderen Seite ist die böööööse Gesellschaft ja sooooo sexuell überladen.
    Fakt ist für mich: wäre ich im Alter und der Situation von Tokio Hotel (wie alt sind die eigentlich?) dann würde ich mit Freude täglich mehrere dieser Angebote in Anspruch nehmen. Wie jeder andere Kerl auch.
     
    #9
    Pils, 23 September 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    das ist eben die "1990 < generation" ...
    OV und GV scheint ein normales alltaegliches thema zu sein.
     
    #10
    xoxo, 23 September 2006
  11. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Das ist doch Total unreif, die wollen doch nur aufmerksamkeit erregen, mit solchen mitteln, die noch ne nummer zu hart für diese Jugendlichen.
     
    #11
    Andre85, 23 September 2006
  12. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    hm nachdem ich öfters seh wie die Mädels reihenweise im Publikum umfallen.Die meisten würden für die "Band" die Zunge rausstrecken
     
    #12
    Supersucker, 23 September 2006
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds natürlich schon extrem übertrieben und frühreif wenn mädchen oder auch jungs in diesen jungen jahren schon sex, ov und sonstwas haben...aber solche schönen sachen auch noch mit tokio hotel in einem Atemzug zu verbinden ist ein verbrechen...:wuerg: :tongue: das sind körperlich wie geistig ebenso noch kinder, gehören in die schule und nicht auf die bühne....ich denke man sollte solche schilder verbieten auf den konerten bzw evtl sogar eine alterbegrenzung einführen.
     
    #13
    Decadence, 23 September 2006
  14. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    lol ich glaub ich verkleid mich als bill

    da siehste aber wieder ma wie oberflächlich die chicks sind...von charakter kann da nämlich nciht die rede sein!
     
    #14
    IchBinEineNudel, 23 September 2006
  15. sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kanne s auch nicht verstehen was die weiber von diesen grünschnäbeln wollen.
    der eine rennt rumm wie als obs keinen haareschneider mehr gibt, dem anderen haben se offenbar die dusche geklaut und sowieso finde ich diese ganze gruppe absolute scheisse.

    und die mädels die da sowas anbieten sollten mal nen arzt aufsuchen!
     
    #15
    sexyknackpo, 23 September 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach mein Gott, das Groupietum ist ja nix Neues. Gabs bei den Beatles und Stones schon, gabs in "meiner" Generation bei den Backstreet Boys und Take That und heute gibts das halt bei Tokio Hotel - einzig mit dem Unterschied dass die "Groupies" früher wohl mindestens den Kinderschuhen entwachsen waren und die 18er-Altersgrenze geknackt hatten, wovon hier ja anscheinend nicht mehr die Rede sein kann. Im Endeffekt ists ja nicht mehr, als ein ONS - und stempelst du solche, die ONS haben, auch als charakterlos und oberflächlich ab?

    Naja, wenn ich das Alter betrachte, ist es tatsächlich tragisch, aber diesbezüglich kann man sich ja dumm und dämlich wundern, es scheint nix Neues mehr zu sein...
     
    #16
    Dawn13, 23 September 2006
  17. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich fand mit dreizehn die backstreet boys toll und habe nick carter angehimmelt. da gingenmeine phantasien allerdings nur so weit, als dass er mich darin geküsst hat, von sex oder blasen konnte keine rede sein. aber selbst wenn, ich würd das niemals auf ein schild schreiben, wenn meine mama das gesehen hätte, dann wäre ich einen kopf kürzer gewesen. schon krass, das das heute so weit entwickelt ist, und das keiner was dagegen tut... und mal ehrlich, es geht dabei um tokio hotel, ich glaub ich habe selten typen gesehen, die auch nur ansatzweise so panne waren!
     
    #17
    User 22358, 23 September 2006
  18. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ne tut mir Leid, aber so ne Band kann man ja nur hassen.:ratlos:
    Allein schon wie die aussehen und was die für ne Musik machen:wuerg: naja jedem das seine.

    Naja ich hatte mein erstes Mal mit 14 Ende, für manche auch früh, aber das hängt auch von der Reife und der Situation ab.Ich habe damals mit meinem Freund mich informiert bei meiner FÄ und im Internet, Büchern etc...und danach kam es dann erst dazu.
    Wenn man weiß, was beim Sex passieren kann und mit der Verhütung umgehen kann, dann erst würde ich sagen, dass es in Ordnung ist aber mit 13:ratlos: da wage ich zu bezweifeln, dass sie so reif sind.
     
    #18
    SunJoyce, 23 September 2006
  19. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sexuelle handlungen und auch geschlechtsverkehr, was irgnwie dazu gehört sind mit 13 sowieso verboten.. aber man solltes nur mit der person machen der man vertraut, und mit dem man vllt ein bisschen längere zeit verbringt
     
    #19
    krissimausi, 24 September 2006
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie bleiben auch verboten, wenn man der "Person vertraut und ein bisschen längere Zeit mit ihr verbringt"...
     
    #20
    Dawn13, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tokio Hotel Blowjobs
arielle123
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2014
3 Antworten
trixi007
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2015
67 Antworten
websepp
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2007
68 Antworten
Test