Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    28 November 2005
    #1

    Tokio Hotel - Hotelzimmer verwüstet - Sufforgie - Jugendamt ermittelt

    *kopfschüttelz* - Denen ist der Ruhm wohl zu Kopf gestiegen
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #2
    ich wünschte die würden mich mal mit bier bespritzen ..
    gibt wenig leute denen ich so gern mal eine reindrücken würde wie denen :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    28 November 2005
    #3
    Warum erkenne ich schon an den Überschriften das das von der BILD stammt? :grin:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    28 November 2005
    #4
    Auch wenns sicher lustig ist, was von der BILD stammt stimmt nur zu einem gewissen Prozentgrad. ^^
     
  • enteo
    Gast
    0
    28 November 2005
    #5
    Na mein Gott. Nun lasst die Bengels doch endlich mal in Ruhe. Versteh eh nicht, warum dauernd auf denen rumgehackt wird!

    Und gefeiert hat ja wohl jeder gerne in dem Alter. Oder etwas nicht? Bloß hatten wir nicht DIESE Möglichkeiten. :grrr: :zwinker: :grin:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    28 November 2005
    #6
    das gehört alles zum marketing
     
  • Dirk F.
    Dirk F. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    28 November 2005
    #7
    Sorry Tokio Hotel von randalieren und saufen wächst auch kein Bart :smile:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    28 November 2005
    #8
    da stimmt überhaupt was???

    Naja. Nehmts mal nicht so schlimm mit diesen Bängel. Die sind so oder so bald wieder weg von der Bildfläche.

    Ich habe die übrigens zufällig zwei Mal beim Reinzappen auf Top of the Pop gesehen. Es hatte den Anschein gemacht, als hätte der "Frontsänger" beide Male eine Linse verloren und die gesucht...viel mehr, als sich vorüberzubeugen und aufn Boden starren hat er nicht gemacht :grin:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #9
    na und - Brittney poppte auch schon vor der Ehe...
     
  • Dirk F.
    Dirk F. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    28 November 2005
    #10
    Als ob Britt des Maß aller Dinge wäre... womit ich nix gegen Sex vor der Ehe gesagt haben will :tongue:
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #11
    *hihihi*
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #12
    die jugend heutzutage...
    :rolleyes2
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 November 2005
    #13
    Tja, wenn die Musik eben nicht ausreicht muss man anders Schlagzeilen machen ... arme Jungs ...die werden sich in ein paar Jahren für diesen Schmarn in Grund und Boden schämen ...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #14
    Völlig normal. Nach dem Konzert der Toten Hosen in der Mensa Düsseldorf 1984 mußte die Uni auch erst mal renovieren ... :zwinker:
    Man darf nicht vergessen - diese armen Kids sind gerade mal 16 und die Musikbranche ist skrupellos, solange Kohle fließt - logo daß die sich wie die Götter fühlen und die Sau rauslassen wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Warum darauf verzichten wenn man die Chance dazu hat ?


    edt. Ich hoffe die sind wenigstens hell genug rechtzeitig ihr Managemant raus zu schmeißen und jemanden zu nehmen der wirklich mehr ihre Musik fördert als nur die schnelle Mark weil sie die gerade heißeste Rebellen-Band der Republik sind.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #15
    Das kann ja auch nicht gut gehen... wenn ein Hotel in das andere Hotel zieht muss es ja zwangsläufig tectonische Spannungsrisse geben.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #16
    der eine ist doch 18.. der darf doch alles :zwinker:
     
  • kitzi
    Gast
    0
    28 November 2005
    #17
    Alles Resultate des Ruhms!!!!!!
    Diese "Jungs" werden wohl mit 18/19 jahren in den Drogen und im Alkohol untergegangen sein, auch werden sie dann wohl keine Stars mehr sein.
    Heute spricht noch BRAVO und YAM von ihnen doch Ihre Popularität wird so schnell wieder sinken wie sie gestiegen ist und in einem Jahr spricht kein Teenie mehr von diesen Spasten oder was auch immer sie sein mögen.
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    28 November 2005
    #18
    Echte Rocker benehmen sich eben so :grin:
     
  • kitzi
    Gast
    0
    28 November 2005
    #19
    Haha echte Rocker !!!!!
    Nee datt sin Memmen :smile: oder noch bessa Muttersöhnchen
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste