Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #1

    tokio hotel schrei

    das lied ist doch geklaut? ich hab nur den refrain gehört und der erinnert mich ganz intensiv an ein anderes lied, aber ich weiß nicht welches. also bitte löst mein problem ich will ja wissen wer das lied produziert hat, und es ärgert mich einfach wenn ich was nicht weiß.
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #2
    na ja, selbst wenn, ein Meisterwerk wird das Original wohl auch kaum sein...
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    13 Januar 2006
    #3
    vielleicht mal Blade Runner anschauen :grin:

    ansonsten fällt mir kein anderes Lied ein, was dem ähnlich klingt ?!
     
  • 13 Januar 2006
    #4
    ich wüsst auch nicht wleches... vl. ne einbildung??? hab ich auch manchmal und es versteht kein anderer


    muss aber sagen SCHREI is 10mal besser als durch den monsun, da die gitarre heftiger ist und der schlagzeuger Fill ins spielt *gratuliere*
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #5
    Tja....bei einem Lied mit nur vier Akkorden ist es ganz logisch, dass Du das schon einmal meinst gehört zu haben. :ratlos:
    Vielleicht bei einem Gitarrenschüler in seiner dritten Unterrrichtsstunde? :grin:
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2006
    #6
    ich hab das zum Glück noch gar nicht gehört,
    aber meinst Du wirklich die ham diesmal sogar 4 Akkorde? :grin:

    Gegen diesen Tom würd ich gern mal ein Guitar-Battle
    machen.
    Ich lasse mir auch beide Hände auf den Rücken binden :engel:

    Aber jetzt darf ich nicht weiter drüber nachdenken,
    sonst kommt wieder dieser bösartige Hass gegen die
    Musikindustrie.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #7
    Einem bestimmten Song könnte ich dieses Nervgedudel nicht zuordnen - für mich klingt das, genau wie vieles andere, wie schon tausend mal von anderen Interpreten gehört...

    btw: Das waren doch 3 Akkorde oder?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #8
    Genau das dachte ich mir auch.

    Habt ihr es eigentlich auch, das ihr eine absolute Aversion gegen Tokyo Hotel habt? Jedesmal wenn der Mist im Fernsehen oder Radio gespielt wird, zwingt es mich innerlich den Sender zu wechseln. Das hatte ich noch nie zuvor. Liegt vielleicht auch daran das ich den Sänger so eklig finde:wuerg:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #9
    Soo, wenn ihr Tokio Hotel so hasst: Da haben wir schon nen anderen Thread darüber - das muss hier nicht rein!

    Wenn ihr noch was Konstruktives zum Thema beitragen könnt, bitte.
    Sonst nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste