Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tokio Hotel sind ja schon schlecht....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von RobotChicken, 8 April 2006.

  1. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    ... aber Blog27 sind ja noch viel schlechter! Hab Freitag versehentlich deren Coverversion von "Hey Boy" gehört - ich dachte, ich muß brüllend weglaufen. Wie konnte die deutsche Musiklandschaft bloß zu so einer Abfallhalde degenerieren?

    Sorry, aber das mußte ich mal loswerden....
     
    #1
    RobotChicken, 8 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Keine Ahnung wer das ist, aber ich hab gestern eine Coverversion von"Nothing else matters" gehört (von irgendner Sängerin), die war auch :wuerg:
     
    #2
    Chabibi, 8 April 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin mir sicher, du bist der einzige auf diesem planeten, der dieses lied kennt... thread sinnlos, diskussion sinnlos.

    oh gott!!! :kopfschue
     
    #3
    CCFly, 8 April 2006
  4. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Neee, ich kenn mindestens noch 6 andere Personen persönlich, die das auch kennen :grin:
     
    #4
    RobotChicken, 8 April 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    von dir :link_alt:
     
    #5
    CCFly, 8 April 2006
  6. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Woher nimmst du eigentlich die übernatürliche Fähigkeit, festzulegen, welcher Thread und welche Diskussion hier sinnlos ist?
     
    #6
    RobotChicken, 8 April 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab das so im gefühl, jüngelchen! :zwinker:
     
    #7
    CCFly, 8 April 2006
  8. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Muß man die kennen?
     
    #8
    User 9402, 8 April 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    kenn den song nih..nur "uh lalalal.." oder so..find ich auch grauenvoll...naja kinder eben..(ich weiß bin auch Erst 16,aber mit 13 so nen müll abzliefern) naja was willl man erwatren.die musikszee find ch ur zeit ehe nich so prickelnd...:ratlos:
     
    #9
    rettender-engel, 8 April 2006
  10. Thomaxx
    Gast
    0

    ...sind das nicht Polaken?....oh, entschuldigung, politisch inkorrekt...... Westslawen

    ....das orginal Lied war bestimmt in einem CD-Wechsler von nem Benz mit nem "D" hinten drauf, als der Benz, ohne zustimmung des Eigentümers, nen neuen Besitzer bekam und der war zufällig Zuhälter auf nem Kinderstrich und Plattenproduzent
     
    #10
    Thomaxx, 9 April 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das krasseste an dieser band is ja , dasse die eine zeile "love me tonight" nicht singen dürfen und da "stay with me " drausgemacht haben, aber dennoch vonne klamotten + tanzstil her nen "fick mich doch" erwirken.. obwohls net wirklich eortisch oder sowas is, sondern albern.
     
    #11
    User 12529, 9 April 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da gibts gar nix groß drumrumzulabern: die meisten coverversions-remake-uns-fällt-nix-ein-also-klaun-wir-uns-melodien-und-texte-ach-so-cool-aber-dennoch-hirnloser-komplettmüll-lieder sind totale scheiße. es gibt zb ne tekkno-abart von "beds are burning", im original von midnight oil, handelnd von der unterdrückung der aborigninees in australien. die vergewaltiger-band heißt btw "novaspace" und hat es meiner meinung nach nicht vedient, zu existieren, geschweige denn rockklassiker durch den kakao zu treten bzw musikalischen dünnschiss draus zu machen... DAS ist richtig schlimm, aus KLASSIKERN kot zu produzieren, nicht aus mittelmäßigen halbbekannten langweiligen songs noch mittelmäßigere noch weniger bekannte und noch langweiligere songs zu machen. dafür interessiert sich keiner.
     
    #12
    CCFly, 9 April 2006
  13. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich fand Novaspace gar nicht übel. Der Klang hat gut zu meiner Soundconfig im Auto gepasst. Ausserdem ist Covern nicht immer schlecht. Es gibt einige Cover, von denen mir das Original weit weniger gefällt.

    Aber Tokyo Hotel, Blog, Chipz und Konsorten gehören sowieso eschossen.
     
    #13
    BenNation, 9 April 2006
  14. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also i muss sagen, blog 27 is echt grausam..wie die sich benhemen..ziehn sich weiß ich wie "geil" an ..mal minirock, dann voll punk und spielen im musikvideo flaschendrehen..aber naja...und tokio hotel..gut ich geb zu, net mene musik, die leute übertreibe, die werden hochgepusht..aber: sie schreiben ihre texte selber !!und die Können insturmene spielen...ob die stimme von bill nun toll ist sei dahin gestellt, und ich find es auch scheißegal ob er aussieht wie n mädel...kann er doch...aber trotzdem, die sind besser als andere gecastete bands...und ich find es total blöd wenn man sagt "die sollen erschossen werden "...warum ? sind doch auch nur menschen...und wenn wir mal überlegen was früher gehört wurde oder man selbst gehört hat......da sind die net viel schlimmer...aber jende seine meinung
     
    #14
    PiSA, 9 April 2006
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von denen hab ich bisher zum Glück noch nix gehört. Ich sag ja fernsehen und Radio hören lohnt heutzutage net mehr :grin:
     
    #15
    Mieze, 9 April 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Du meinst bestimmt Lucie Silvas. Ich find ihre Version total schön! :smile:
     
    #16
    SeatCordoba, 9 April 2006
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #17
    sarkasmus, 9 April 2006
  18. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu dem thema äußere ich mich nicht mehr. ich finde diese prostituierten charts sowieso zum kotzen! ich wäre gerne so 1950 geboren worden... da wäre ich genau in der zeit, wo die geile musik kam im besten Alter fürs abfeiern gewegen *buhuhuuuuuuuuuuu*
     
    #18
    Eiri, 16 April 2006
  19. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Die kenn ich auch, ist grauenhaft!!!!!!

    Und Tokio Hotel sind halt 4 gute Gründe gegen Kinder in Deutschland, ganz einfach :grin:
     
    #19
    mubitsche, 27 April 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hab mir doch jetz ernsthaft mal das video dazu angesehen (http://de.youtube.com/watch?v=a-7DBJfvnHE) und das ist echt nicht der hit! die verdreht sogar den text. :hmm: aber eigtl hab ich schlimmeres erwartet.
     
    #20
    CCFly, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tokio Hotel schon
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten