Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tokio Hotel...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Asti, 8 Juni 2006.

  1. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    So, mal was über unser aller Lieblingsband.


    „Ich muss durch den Monsun…“ bzw. „Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii“ laufen bei VIVA und im Radio und bei präpubertären Mädchen im MP3-Player ja gerade rauf und runter. Für die Glücklichen, die das noch nicht mitbekommen haben: Dies sind Lieder (najaaaa, mehr oder weniger) von einer Band namens Tokio Hotel. Und nunja, da sämtliche Mädchen zwischen 8 und 13 Jahren diese Jungs (fälschlicherweise) wie Götter verehren, werden wir uns heute mal mit der Materie beschäftigen. Ich muss dazusagen, dass ich eigentlich die Version „Wir sind Krüppel und schwul“ (Kenner werden diesen Song kennen) bevorzuge, aber was tut man sich nicht alles für Schrecklichkeiten an, nur um die Jugend mal aufzuklären. Im musikalischen Sinn natürlich… Man kann sie ja schließlich nicht in dem Glauben lassen, das Tokio Hotel gute Musik machen würden.

    Fangen wir also an. Tokio Hotel setzt sich aus vier Bandmitgliedern zusammen: Bill (Ja genau, der, den alle für ein Mädchen halten, der mit der komischen Frisur und dem komischen Make Up und mit der komischen Stimme…. Genau DER, das ist Bill), Tom, Georg und Gustav. Gegründet wurde die Band in Magdeburg, und dort hätten sie wohl auch bleiben sollen. Denn dann müsste ich mich nicht einen Tag vor Heilig Abend mit dämlichen Fanseiten von diesen Kindern rumschlagen und „Bill (wahlweise auch Tom, Georg, Gustav, oder alle zusammen), ich liebe dich!!!!!!!!“ in tausendfacher Ausführung lesen und… Lassen wir das. Nach längerem Auseinandersetzen mit dieser Band also kam ich zu der weisen Einsicht, dass an ihr absolut nichts Erwähnenswertes ist. Wenden wir uns also wichtigeren Dingen zu. Zum Beispiel Bill. Wie schrieb die Internetseite laut.de so schön? „Jede Menge Haarlack, Kajal und schwarz lackierte fingernägel mögen suggerieren, dass hier die Rocksau durchs Dorf galoppiert…“ Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich den Machern dieser Seite zustimmen. Obwohl man statt Rocksau auch andere Bezeichnungen hätte verwenden können, aber wir wollen ja nicht ausfallend werden. Wie auch immer, noch mal zur Erinnerung: Bill ist der (die?) mit dieser äußerst entstellenden Frisur, wobei er (sie?) wahrscheinlich auch mit normalen Haaren beschissen aussehen würde. Weiterhin ist Bill bekannt für sein ausgetüfteltes Hardrocker-Image. Nicht umsonst trägt er schwarzen Nagellack (machen die von Green Day ja schließlich auch, dass ist voll Punk) und schwarz umrahmte Augen. In der Modesprache würde man von misslungenen Smokey Eyes sprechen, aber einen richtig harten Kerl, wie Bill es ist, interessieren keine modischen Vorgaben. Denn nur die Harten komm´ in Garten. Übrigens trägt Bill auch sehr gerne zerrissene Jeans, Netzshirts und Nietenarmbänder, -gürtel und –halsbänder, das machen die richtig Großen im Rockbusiness ja auch (Wer eigentlich?). Wen dass immer noch nicht von überzeugt hat, der muss sich abschließend noch Bills ultrageile, durch den Konsum von knallharten alkoholischen Getränken wie Kinderpunsch und Spezi (die Bild-Zeitung berichtete) schon rau gewordene, Reibeisenstimme geben. Oder war es doch durch den Stimmbruch? Man weiß es nicht genau. Im Grunde genommen will man es ja gar nicht wissen. Nunja, und wieder fehlen mir die Worte, denn wie schon erwähnt, man kann nicht viele über diese Band verlieren. Was wahrscheinlich auch ganz so gut ist. Wen es interessiert, ich habe genau 571 Wörter geschrieben, laut dem Wortzähldingsda in Word. Und ich bin der Meinung, dass das auch ausreicht.

    In diesem Sinne: Geht am 23.02.2006 nach Ulm in die Donauhalle zum Tokio Hotel Konzert, singt „Krüppel und Schwul“, behauptet ihr hättet diverse Male mit Bill und dem Rest Sex gehabt und Orgien gefeiert und lacht dann die kleinen, weinenden Mädchen aus.
     
    #1
    Asti, 8 Juni 2006
  2. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten gefällt mir der Abschluss dieser ausführlichen auslegung der Vergewaltiger der Rockkultur!
     
    #2
    Iced Angel, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tokio Hotel
ExTrAzAhN
Fun- & Rätselecke Forum
28 Oktober 2005
7 Antworten