Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #1

    Tokio Hotel

    Hi

    letztens kam bei "Welt der Wunder" - "Wunderland ein Beitrag" wo eine Band namens "Tokio Hotel" zu sehen war.

    Die Bandmitglieder sind erst zwischen 15 und 17 aber die zwei Stücke die ich gehört habe sind echt total professionell und gut.
    Vor allem "Durch den Monsun" gefällt mir.
    Das Lied habe ich letztens auch schon auf 1Live gehört.
    Leider finde ich keine homepage von denen, vielleicht haben sie auch noch keine.
    Aber vielleicht weiss ja jemand wann eventuell ein Album/ Single von denen raus kommt.
    Oder schreibt einfahc ob euch die Musik auch gefällt.
    Unter diesem Link kann man sich "Durch den MOnsun" ausschnittsweise anhören.
    Tokio Hotel - Durch den Monsun
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2005
    #2
    Hab den Beitrag im TV auch gesehen...
    werde da mal reinhören
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #3
    Ich hab diesen Song heute mal beim Zappen auf Viva Plus gesehen.
    Voll die Schwuchteln. Hab nicht erkennen können ob die Person am Mikro männlich oder weiblich ist.:tongue: :tongue: :tongue: und der Song ist ja wohl mal nen fürchterliches Gewinsel. :eek: :kotz: :kotz:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #4
    So unterschiedlich können Geschmäcker sein... :grin:
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #5
    Jepp, bin auch mal über das Video gestolpert. Fand ich auch nicht wirklich überzeugend den Song. Aber die sind ja anscheinend noch Jung, da kann das noch was werden :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    20 August 2005
    #6
    Ne, also das find ich jetzt auch nicht so Hammer, bin auch mal bei Viva über das Lied gestolpert.... die Stimme gefällt mir gar nicht und überzeugt hat mich das Lied auch nicht, ist mir irgendwie zu eintönig und langweilig.. mein Geschmack isses jedenfalls nicht. Und ja, ich dacht auch erst der Sänger ist nen Weib weil das Gesicht so weiblich aussieht, aber es sind tatsächlich 4 Männer.

    Homepage hab ich dir ma schnell gesucht und au glei was gefunden da kannste halt ma kuckn, wenns dir gefällt :zwinker: :

    http://www.toolia2.de/user/tokio-hotel/

    und ansonsten noch die offizielle hompage (is aber nich viel drauf):
    http://www.tokiohotel.de/
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    20 August 2005
    #7
    Also ich finde das allen nen bisschen lächerlich. Ich hab ja kein Problem, dass die so jung sind, aler wie die sich anziehen :kopf-wand die meinen bestimmt auch, dass sie die totalen Rocker sind. Und dazu noch sone Stimme...

    Gefällt mir nich!
     
  • theromeo
    Gast
    0
    20 August 2005
    #8
    grässlich!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 August 2005
    #9
    ich finde die einfach nur amüsant :grin:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    20 August 2005
    #10
    ich hasse sie. scheiß kinder, die noch nicht mal im stimmbruch sind und sich als kleine goths verkleiden. lächerlich. wenn ich sowas sehe, dann schlat ich sofort weg. alles kommerz. und noch nicht mal porfessioneller.
     
  • re_invi
    Gast
    0
    20 August 2005
    #11
    noch nicht mal haare am sack/an der mumu aber schon ein video auf viva :grin: :grin: :grin:

    absolut unästhetisch und grässlich.

    inv_
     
  • missy62
    Gast
    0
    20 August 2005
    #12
    Gefällt mir auch nicht! Als ich das Video zum ersten mal sah dachte ich der Sänger wär ein Mädchen! Schrecklich echt! Aber jedem das seine....
     
  • Bubonix
    Gast
    0
    20 August 2005
    #13
    Kleine möchtegern rocker...
    Nicht so mein ding...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    20 August 2005
    #14
    Meine Freundin hat heut morgen rumgezappt, und dabei hab ich die Witzfiguren zum ersten Mal auf irgend einem Musiksender gesehen. Kannte die vorher gar nicht. Mein erster Gedanke war: "Sahen die schon immer so aus und haben sich ihre Musik von der Industrie glattbügeln lassen oder haben die schon immer solche Lulli-Musik gemacht und haben sich von der Industrie so ausstaffieren lassen?"

    In beiden Fällen sind sie für mich keiner weiteren Aufmerksamkeit wert.
     
  • boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #15
    der text von dennen ist auch voll sinlos lol naja
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #16
    Wenn niemand Tucken, ehm Tokio Hotel mag... dann drängt sich mir dir
    Frage auf, weshalb sie überhaupt im Fernsehen sind ^.^

    Was ich von denen halte, müsstet ihr euch schon denken können [​IMG]
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #17
    Oh, schön, dass mal jemand die Frage stellt. Wird langsam Zeit. Wundert mich eh, dass so lange niemandem aufgefallen ist, dass die Musikindustrie alle verarscht.
     
  • Sh4dOw4nGeL
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    21 August 2005
    #18
    nunja...mein geschmack ist es nicht so unbedingt
    aber ich muss es mir öfters mal anhören, da meine freundin das lied toll findet [​IMG]
    was man sich nid alles aus liebe anhört [​IMG]

    mfg
    sh4dow
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 August 2005
    #19
    Spricht da der Neid? Es gibt soviel scheisse in der Welt, und du hast nix besseres zu tun als eine Band zu verurteilen, die 1 Hit gelandet hat und welche bald jeder vergessen hat.

    Wikipedia gibt rat - Wikipedia.de -> Tokio Hotel.

    btw.: Ich finds geschmacklos über dinge zu diskutieren / streiten, beider jeder seine eigene Meinung hat... könnte genausogut über "Gibt es Gott?" gehen...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #20
    ich hab mich totgelacht als ich die im TV gesehen hab,...also bite,...zusammengecastete kinder die einen auf gothrock machen,....ne....nö,...*lach*

    was gegen geshcminkte kerle habich allerdings nich,das findich zu krass!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste