Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tokio

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Annii, 19 November 2006.

1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich hab schon in google und in yahoo über das verkehrsproblem in tokyo und vor allem bilder darüber gesucht. (brauchs für ein referat)
    weiss jemand wo ich so etwas finden könnte? vll bin ich auch einfach zu dumm zum suchen, aber ich wäre über hilfe sehr dankbar.
    (wenn jemand noch ideen hat, über was ich berichten kann, sehe ich auch gerne)

Annii, 19 November 2006
  2. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    was is das genaue thema?

ain-sam, 19 November 2006
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist das Thema? Das Verkehrsproblem im Tokio?

Hasi05, 21 November 2006
  4. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    nein japan.
    Aber ich geh nach bisschen allgemein direkt auf Tokio ein und möchte eben gerne etwas über das ..ja..Verkehrsproblem sagen.

Annii, 21 November 2006
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    geht es um die menschen in japan und das leben dort? oder eher um wirtschaft..? oder ist hauptthema die kultur?

also ein großes problem sind die vielen u-bahnfahrenden... da ist so ein gedrängel, das wird häufig für sexuelle belästigung genutzt, weswegen es auf stark benutzten linien sogar extra frauen-waggons gibt, wo nur frauen rein dürfen...

fractured, 21 November 2006
  6. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    ja, das weiss ich..hab mal einen ausschnitt einer reportage gesehen.
    Also notfalls könnte ich auch aus meinen erinnerungen was zusammendichten, mir wäre es aber lieber ein text zu haben.
    Und vor allem BILDER!! Ich find einfach nichts..ich weiss auch nicht wa ich noch eingeben könnte...

Mein Referat geht allgemein um Japan. Muss da nicht allzulang drüber erzählen. Ich erzähl halt nur ein paar Fakten über Japan und geh dann speziell auf Tokio ein und würde da gerne erst mal das Verkehrsproblem berichten und dann noch über die Sehenswürdigkeiten da.

Annii, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...