Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"toleranz" in kennenlernphase

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 27 März 2006.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    angenommen ihr seid gerade dabei mit jemandem zusammenzukommen und ihr bekommt mit,dass er/sie, als er/sie betrunken war, einer/m freundIn von euch an den arsch gefasst hat.
    wäre es dann sofort aus?
    unter welchen umständen würdet ihr das tolerieren?

und andersherum: macht ihr so etwas? wenn ja: nur wenn ihr betrunken seid? oder fühlt ihr euch dem anderen schon "verpflichtet"?

*fechti*, 27 März 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich sehe da absolut nichts schlimmes, sowas mache ich auch öfter aus Spaß mal bei jemandem :confused_alt:

Honeybee, 27 März 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie (so sehr) betrunken, und ich glaube, ich fände es auch alles andere als toll wenn eine potentielle Partnerin sich so sehr die Birne zukippt.

Mr. Poldi, 27 März 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Es kommt drauf an...
    Wenn das Spaß war, dann isses halb so wild.
    Wenn es ne notgeile Anmache war, dann isses vorbei.

Dreamerin, 27 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    da stimmt ich kirby zu
    da würd mich sowohl das arschgrapschen als auch das total betrunken sein zurückschrecken lassen
    :zwinker:

SchwarzerEngel, 27 März 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch eher das Betrunken-Sein abschrecken. Mein Gott - mal an den Arsch gefasst - na und? Also vorbei wäre es deswegen auf keinen Fall!

lg Seppel

seppel123, 27 März 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schon zum zweiten Mal Edit: Irgendwie war ich bisher zu blöd, die Frage richtig zu verstehen.

Okay, nochmal:
    Wenn wir schon dabei sind, zusammen zu kommen, ist er ja vermutlich heiß-verliebt in mich. Dann frag ich mich, wieso er das Risiko eingeht, von mir abgewiesen zu werden, indem er sowas tut.

Olga, 27 März 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich finds auch nich so dramatisch...

Habe mal , als er dabei war und ich ihn (meinen Süßen) ärgern wollte seinem besten Freund an den Po gefasst... :grin: Mein Süßer fands scheiße (verständlich)

Off-Topic:
    Ok, ich war gut angeheitert :schuechte (was keine Ausrede sein soll, denn ich wusste ja was ich da tue. Es soll nur die Umständer erklären)

Sunny2010, 27 März 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich würde beides scheiße finden, sowohl das Sturz-Betrunkensein als auch das An-den-Po-fassen, und ziemlich doof gucken.

User 34605, 27 März 2006
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    demnach kann man dann gleich mit mir schluß machen, wenn ich betrunken bin....
    jmd an den arsch fassen is doch da echt lächerlich. *löl*

lillakuh, 27 März 2006
  11. Poiz
    Gast
    0
    angenommen, meine freundin hätte in der kennenlernphase sowat gemacht, wäre es mir ziemlich hupe gewesen.
    und auch jetzt wo wir zusammen sindfänd ich das nicht tragisch.

(ist aber unwahrscheinlich, da sie ohnehin keinen alkohol trinkt)

Poiz, 27 März 2006
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich packe betrunken(bin ich eh nie) niemandem an den arsch, aber fände das jetzt auch nicht sonderlich tragisch. Küsen fände ich schlimm!

Tinkerbellw, 27 März 2006
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    öööhhhm... solche Kerle sind nicht so ganz meine Wellenlänge und meine Freundinnen sind auch nicht welche, die sich von irgendjemandem an den Arsch fassen lassen.
    In meinem Freundeskreis hätte der zumindest für eine Weile nichts mehr zu suchen :tongue:

ogelique, 27 März 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Zum erten find ichs n bisschen komisch, dass hier einige schreiben "Ich wäre ehr vom Betrunkensein abgeschreckt". Ähm, ich denke mal, dass jeder schon mal betrunken war, und dass das jawohl total egal ist. Also mir wärs das zumindest. Normal, dass man --->mal<--- einen übern Durst trinkt. Und das mit dem an den Arsch grabbeln.. na ja kommt halt drauf an. Wenn ers nur so ausm Spaß raus macht, na dann mir doch egal. Aber wenn ers als plumpe Anmache macht und sich eh schon den ganzen Abend an sie ranschmeißt, joa dann hätte ich da auch keine Lust zu. Aber ansonsten find ich,kann man sich auch echt zu sehr anstellen. :zwinker:

Jolle, 27 März 2006
  15. AncientMelody
    0
    So sehe ich das auch... :smile: aber bitte "Partnerin" durch "Partner" ersetzen... :tongue:

AncientMelody, 27 März 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. Ich würde den Typen dann in Zukunft erstmal mit Vorsicht genießen und gucken, wie er sich weiterhin verhält. So schnell liefe da nix, ich wär erst mal abgeschreckt.

Chocolate, 28 März 2006
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ach naja. Solang das nicht als ernsthafte Angraberei zu werten ist, könnte ich da nochmal drüber hinwegsehen. Öfter vorkommen muss es aber nicht.

glashaus, 28 März 2006
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *zustimm*
    in der kennenlern-phase schreckt sowas doch mehr ab, finde ich.

~°Lolle°~, 28 März 2006
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würde vor allem mit dem Betrunkensein ein Problem haben. An den Arsch fassen kann verschieden geschehen. Also aus Spaß mach ich das auch manchmal... kann aber auch sehr unangebracht und ne blöde Anmache sein, dann hätte ich vielleicht schon ein Problem damit.
    Allerdings neige ich so in der ersten Zeit und Kennenlernphase dazu, das meiste zu tolerieren, besonders was das Trinken betrifft. :mad:
    Selber Schuld, wenn ich dann so einen Typ zu Hause habe :tongue:

User 15848, 28 März 2006
  20. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, nicht wirklich mein Fall

Also ich hätte auch erstmal ein ziemliches Problem mit dem besoffen sein. Ich trinke selbst keinerlei alkoholische Getränke (gut ich bin da etwas Hardliner)!

Das rumgrapschen ist so eine Sache. Wenn sie einem anderen Kerl an die Hose geht; hm, wie würde sie reagieren wenn ich ihrer besten Freundin die Brüste durchknete und dann sage, hey die fühlen sich fast so gut an wie deine :cool1:

Eben, da bleibt keine Frau ganz gelassen und ich fänds auch daneben. Ansehen und Flirten an sich ist kein Problem.

Wenn sie mit einem anderen Girl rummacht, so lange ich zusehen kann...:engel:

petrus1980, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...