Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tolle Frau aus dem Zug... Wie soll ich weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf, 29 April 2010.

  1. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    33
    1
    Single
    Hallo, habe eine Frage bei de rich mal eure Hilfe bräuchte. Ich habe vor 2 Wochen im Zug eine Frau angesprochen, sie ist ungefährt so alt wie ich (20-21) und dtudiert auch. Wir wohnen ca. 20 km auseinander, was jedoch kein Problem darstellt. Naja habe mich super mit ihr verstanden aber war etwas nervös, deswegen haben wir uns beim ersten mal super unterhalten aber total vergessen den NAmen zu erfragen :-D Ich weiß sau dumm. Naja den Freitag drauf traf ich sie wieder im zug und sie setzte sich gleich zu mir ohne das ich sie gefragt hätte, eigentlich doch ein gutesd Zeichen. Naja Namen hab ich danna uch erfahren und als wir uns am Bahnhof trennten, da sie Umsteigen muss, fragte ich sie ob sie ne e-mail adresse hätte, sie sagte sie hätte studivz und mir ihren nachnamen. Dort abe ich sie gefunden und eingeladen und ihr ne mail geschickt, in der ich schrieb, dass ich das gespräch total nett fand und ob sie Lust hätte das ganze mal bei nem schönen getränk oder ner unternehmung rein freundschaftlich fortzusetzen. Ich sagte auch falls ja kann sie mir ja mal ihre numemr schicken und als kelien anmerkung hab ich sie drauf hingewiesen, dasss ich höchsten 142 mal am tag anrufen würde :-D :-D :-D

    Einen tag später nahm sie die ienladung in studivz an aber auf die mali habe ich bis heute keine antwort erhalten ( 5 tage her).

    Morgen wär sie wieder in dem Zug, hab nur einma die woche die chance sie da anzutreffen. was meint ihr soll ich jetzt tun? Ihjr nochmal ne mail schreiben udn abwarten oder morgen einfach mal mit dem zug fahren und schaun ob ich sie dort antreffe? Muss morgen zwar nicht tzur uni da ich frei habe aber kann ja mit dem zug fahren.

    Falls ich sie da treffen würde weiß ich net so recht wie ich sie auf die mail ohne antwort ansprechen soll?

    Meint ihr ich war zu direkt? Habe leider mirt meiner sonst eher ziemlich indirekten art und weise keien so guten Erfahrungen gemacht. Fand sie wirklich super und muss die ganze Zeit an sie denken. Amn konnte so toll mit ihr Quatschen und hübsch war sie auch. Außerdem ziemlich cllever :smile:

    Was meint ihr wäre jetzt sinnvoll???
     
    #1
    robbyrolf, 29 April 2010
  2. kinkyvanilla
    0
    Ich glaube es wäre besser gewesen wenn sie in der e-mail einfach nur gefragt hättest ob ihr euch mal außerhalb vom Zug treffen sollt. Die Anmerkung die du hinzugefügt hast, könnte sie vielleicht abschrecken ..

    Jedenfalls seht ihr euch ja wahrscheinlich im Zug oder? Dann kannst du ja mal schauen ob sie sich wieder zu dir setzt wenn sie dich sieht, und dann kannst du fragen ob sie die e-mail gekriegt hat und ihr mal was zusammen machen wollt.

    viel Glück noch :smile:
     
    #2
    kinkyvanilla, 29 April 2010
  3. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    stalkerish³

    lass das mal, wenn irgendwie rauskommt, dass du nur wegen ihr mit dem zug gefahren bist, ist das so mega abturnend. fahr wieder mit dem zug, wenn du mit ihm fahren musst. so hat sie morgen die möglichkeit darüber nachzudenken, dass es schade ist, dass du nicht da bist.

    auch keine weiteren mails.

    wenn du wieder zu uni musst, fahr normal mit dem zug und quatsch mit ihr, aber alles hat einen nachlauf-charakter und ist nicht ratsam.
     
    #3
    kickingass, 29 April 2010
  4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    vllt war das der Fehler?! willst du wirklich nur rein freundschaftlichen Kontakt zu ihr oder hast du das nur geschrieben, damit es nicht zu eindeutig ist?:zwinker:

    damit könntest du bei ihr jetzt den Eindruck erweckt haben, dass du in ner Beziehung bist oder dass du sie zwar nett, aber nicht attraktiv findest.
     
    #4
    User 85539, 29 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    Ich habe da ähnliche Bedenken wie Myra. Auf der einen Seite soll alles nur "freundschaftlich" bleiben, aber der Rest hört sich wie ein Vorschlag für ein Date an? Als Frau wüsste ich nicht, auf was du jetzt konkret hinaus willst und dann würde es mir auch schwer fallen, dir zu antworten.

    An deiner Stelle würde ich mich nun wegen der Mail nicht besonders heiß machen. Der Versuch hat nicht so gut geklappt, aber immerhin weiß sie, dass du "irgendwie" Interesse hast. Setze dich Morgen lieber in den Zug und unterhalte dich nett mit ihr. Gib ihr nicht das Gefühl, dass du jetzt total sauer wärst, weil sie dir nicht geantwortet hat, sondern gib dich locker und peile erst einmal, wie sie nun so auf dich reagiert. Ich würde sie erst wieder auf was einladen, wenn sie wieder einen Schritt auf dich zugemacht hat. Nicht auf die Mail zu antworten würde ich als einen "Schritt zurück" interpretieren und als Signal, dass derlei Annäherung zumindest im Moment noch zu früh/nicht gewünscht ist.
     
    #5
    Fuchs, 29 April 2010
  6. robbyrolf
    robbyrolf (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    33
    1
    Single
    Hm und wenn ich morgen mit dem Zug fahre wie meint er soll ich dann vorgehen? Ihr vielleicht sagen, dass das mit dem 142 mal anrufen ein scherz war, was , wie ich finde sowieso klar ist. Sie nach der nummer fragen? Die sache ist, dass ich nur ca 5 mal in diesem semester mit dem zug fahren werde und es auch nicht sicher ist dass ich sie da sehe. Vl sehe ich sie morgen auch nicht. Ich meine irgendwie muss ich ja an paar kontaktdaten kommen, weil sonst könnte es sien, dass ich sie nie wieder sehe.

    Was meint ihr?
     
    #6
    robbyrolf, 29 April 2010
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    Auch wenn ich mich wiederhole: Ich würde das mit der Mail nicht weiter thematisieren - das klappte nicht so gut. Wenn du sie siehst im Zug: so unterhalten wie ihr euch vorher auch unterhalten habt und wenn ihr euch verabschiedet klarmachen, wann und wie man wieder in Kontakt tritt. Ich würde ihr sowas auf dem Weg geben wie: "Hey, schreibst du mir dann mal, wie dein Tag so verlief?" oder dergleichen. Macht sie es: wunderbar, ein Schritt weiter. Macht sie es nicht, kannst du damit rechnen, dass sie dein Interesse wohl leider nicht teilt.
     
    #7
    Fuchs, 29 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tolle Frau Zug
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
Bluebird
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2013
13 Antworten
Ehemann
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2011
14 Antworten