• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

tolle Frau kennen gelernt. Soll ich es wagen oder erst mal abwarten.

T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe vor zwei Wochen im Inet ne tolle Frau kennengelernt. Sie ist im selben Fitnesstudio wie ich, von dem her haben wir uns auch schon mal gesehen.
Sie hat sehr viele Ähnlichkeiten mit mir, selbe schüchterne Art usw.
Ich könnte mir echt mehr mit ihr vorstellen als nur ne normale Freunschaft. Nur wie und wann soll ich ihr das am besten sagen? Die einen meinen ich soll schon heute in die Vollen gehen und andere meinen das muss sich entwickeln. Ja was denn nun.
Und so lange möchte ich auch nicht warten, sonst denkt sie ich habe kein Interesse an ihr. Und wenn ich sie heute schon darauf anspreche könnte es zu schnell sein. Meine Güte ist das kompliziert-.- Die Frauen können ein schon fertig machen :tongue:
Für heute Abend habe ich sie zum Essen eingeladen und sie war total happy. Hat sogar nen Termin abgesagt.
Nur bin ich irgendwie total aufgeregt und habe Angst mich wie der letzte Depp zu benehmen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich z.B besser nicht tun sollte. Also ins Bett will ich noch nicht mit ihr, das würde mir zu schnell gehen, zudem bin ich selbst noch Jungfrau. Jetzt gehe ich erstmal ne Runde joggen, das regt die Glückshormone an:smile:
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Na klingt doch alles wunderbar... Was soll denn groß schief gehen? Hauptsache ihr habt was zu tun... Also wollt ihr zusammen kochen? Was wollt ihr essen? Und was danach machen?
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Für heute Abend habe ich sie zum Essen eingeladen und sie war total happy. Hat sogar nen Termin abgesagt.
Nur bin ich irgendwie total aufgeregt und habe Angst mich wie der letzte Depp zu benehmen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich z.B besser nicht tun sollte.

Ja, Mann! Kann ich!
Benimm dich ein fach nicht wie der Lezte Depp. :cool:

Jezt mal im Ernst: Einfach cool bleiben. Sie hat in jedem fall Intresse an dir und das auch nicht zu wenig. Sie hat immerhin für dich, irgendjemandem abgesagt.

Wo findet das Essen statt bei dir zu Hause oder Restaurant?

Ansonsten kann ich dir prinzipiell raten, geh nicht zu zaghaft vor, wenn sie dir eindeutige Signale sendet.

Und wie immer mehr Infos! Danke.

ThirdKing
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ne lade sie zum Essen in einem Restaurant ein. Werde ich als Gentleman natürlich bezahlen. Aber ich koche auch selber sehr gerne. Sie hat mir auch schon geschrieben das ich gerne mal bei ihr kochen kann.
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
Ne lade sie zum Essen in einem Restaurant ein. Werde ich als Gentleman natürlich bezahlen. Aber ich koche auch selber sehr gerne. Sie hat mir auch schon geschrieben das ich gerne mal bei ihr kochen kann.

Also mit dem Bezahlen deiner seits werd ich dir jezt mal nicht reinreden, weil du sie schon eingeladen hast.

Was ich dir allerdings als Tip noch mitgeben kann ist: Bleib mir ihr nicht zu lange nach dem Essen im Restaurant sitzen. Verschieb das Date lieber im Lauf des Abends in eine Cocktailbar. Lass sie da aber wieder selber zahlen.

ThirdKing
 
Moonlightflower
Benutzer78363  Meistens hier zu finden
  • #6
Off-Topic:
Also mit dem Bezahlen deiner seits werd ich dir jezt mal nicht reinreden, weil du sie schon eingeladen hast.

Was ich dir allerdings als Tip noch mitgeben kann ist: Bleib mir ihr nicht zu lange nach dem Essen im Restaurant sitzen. Verschieb das Date lieber im Lauf des Abends in eine Cocktailbar. Lass sie da aber wieder selber zahlen.

ThirdKing

Ähm und was ist das große Problem daran, wenn er sie beim ersten Date einlädt?
Wenn er sichs leisten kann und sie kein Problem damit hat (und wenn sie damit eins hat wird sies schon schaffen ihm zu sagen, dass sie lieber selbst für ihr Essen zahlen will) ists doch okay?

 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Lass sie da aber wieder selber zahlen.
Ich finde, es ist eine höfliche Geste, sie einzuladen. Natürlich ist es nicht selbstverständlich, dass der Mann immer die Rechnung übernimmt, aber wenn er ihr gerne etwas ausgeben möchte, wird das in Bezug auf ihr Verhältnis zueinander bestimmt nicht von Nachteil sein. Ich bin sowieso dafür, ein Date nicht so berechnend anzugehen, sondern eher spontan zu bleiben.

Bezüglich eines eventuellen "Liebesgeständnisses" deinerseits (es klang in deinem Anfangspost so mit), kann ich dir nur raten, nichts zu überstürzen. Lern sie doch ersteinmal näher kennen und schau, wie es sich entwickelt. Nichts kann einen mehr unter Druck setzen und noch dazu jegliche Spannung zerstören als verfrühte Liebesbekundungen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Abwarten, wie das Essen läuft, und wenn du ein gutes (Glücks-)Gefühl am Ende des Dates hat, dann nicht zögern, sondern küssen!
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Abwarten, wie das Essen läuft, und wenn du ein gutes (Glücks-)Gefühl am Ende des Dates hat, dann nicht zögern, sondern küssen!

Und eben genau das habe ich nicht getan, dabei hat alles perfekt gepasst. Doch wenn man in seinem Leben in der Hinsicht schon so oft enttäuscht wurde, dann überstürzt man halt erstmal nichts. Ich tue mir halt schwer zu einer Frau so viel Vetrauen zu schenken. Am Ende bin ich dann doch nur der gute Freund-.- Sie will sich schon nochmal mit mir treffen, doch obwohl sie echt ne Frau ist die super zu mir passt und mit der ich mir mehr vorstellen kann, will ich nicht. Vielleicht bin ich doch schon so kalt von meinen Gefühlen her das ich wirklich keine Beziehung mehr aufbauen kann.
 
T
Benutzer88491  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Und eben genau das habe ich nicht getan, dabei hat alles perfekt gepasst. Doch wenn man in seinem Leben in der Hinsicht schon so oft enttäuscht wurde, dann überstürzt man halt erstmal nichts. Ich tue mir halt schwer zu einer Frau so viel Vetrauen zu schenken. Am Ende bin ich dann doch nur der gute Freund-.- Sie will sich schon nochmal mit mir treffen, doch obwohl sie echt ne Frau ist die super zu mir passt und mit der ich mir mehr vorstellen kann, will ich nicht. Vielleicht bin ich doch schon so kalt von meinen Gefühlen her das ich wirklich keine Beziehung mehr aufbauen kann.


So eine Einstellung darfst du nicht haben. Nicht mit 24. Du sagst von dir aus, es hat alles perfekt gepasst. Gut, du hast sie nicht geküsst, who cares? Nächstes Mal wird besser. Du kannst auch einfach ihre Hand nehmen und erstmal ein bisschen kuscheln. Warum willst du dich denn nicht mehr mit ihr treffen? Sie hat ja dein Vertrauen nicht missbraucht. Sie kann im Prinzip nix dafür, was dir passiert ist. Ich weiß, so etwas zu sagen ist einfach. Aber so ziemlich jeder hier ist schon oft enttäuscht worden, hat gehofft, gebangt, hatte Liebeskummer. Aber das Leben geht weiter! Also gib nicht auf!!!
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
jo, werde ich auch nicht. War echt kurz davor, aber ich habe mich doch noch dazu entschlossen bei ihr anzurufen. Morgen Abend treffen wir uns wieder. Diesmal werde ich dann auch ein bisschen offensiver. Ich will das sie spürt das ich mehr will. Wenn ich immer auf Distanz bleibe wird das ja nie was, da sie auch recht schüchtern ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
und du wunderst dich, dass du leicht auf der schiene "guter freund" landest, wenn du dich weigerst sie zu küssen? :zwinker:
machs besser beim nächsten date!
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
weigern? Naja, so einfach ist das halt nicht. Na egal, morgen werde ich es mal wagen. Gibt es eigentlich irgendwas gegen Nervosität? :tongue:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
jap - ironie :zwinker:
sich selber aus nem gewissen abstand betrachten und sich darüber amüsieren wie man sich eigentlich benimmt, drüber wundern, und sich selber alternativen vorzuschlagen... einfach ne gesunde portion selbstironie.
 
T
Benutzer88491  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kopf ausschalten und sich notfalls selber kneifen ;-), da heißts dann "aufwachen". Viel Glück
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
schau ma moi. Wobei man es ja auch positiv sehen kann das ich nicht gleich offensiv rangegangen bin. Hätte sonst auch den Eindruck machen können das ich ein notgeiler Bock bin und ich sie nur ins Bett kriegen will. Hinzu kommt ja noch das wir bei ihr daheim waren und sie auch sehr schüchtern ist, will da keinen falschen Eindruck hinterlassen. Wie dem auch, heute Abend werden wir ja sehen ob ich mal den ersten Schritt wage. Denn von ihr wird da nix kommen. Wie machen eigentlich dir Frauen nicht mal den ersten Schritt-.- Wollt doch auch sonst immer eure Gleichberechtigung haben.
 
T
Benutzer42084  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
So Leute, ich habe es gestern mal gewagt:tongue: Habe bei ihr "Die Insel" auf Blueray angeschaut, doch irgendwie konnte ich mich nicht auf den Film konzentrieren. Sie hat dann gefragt was los ist und ich habe ihr dann halt gesagt was ich für sie empfinde. Wird sind uns dann näher gekommen und haben uns geküsst. Sie hat sich nur nicht getraut den ersten Schritt zu machen.
 
T
Benutzer88491  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hey super! Na siehste, war doch gar net so schwer!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren