Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tolle Freunde ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Serpente, 21 Juli 2006.

  1. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich bin neu hier! :smile:


    Juhu - gleich mal ein Blick hier ins Forum und was seh ich da? Einen Kummerkasten! Gerade richtig für mich ...

    Jedenfalls geht's um super Freunde, die während der Schulzeit so echt tun, als wärn sie die besten Freunde von dir und dann - auf einmal - merk ich, dass sie die größten Arschlöcher sind (wenn sie mal nix brauchen).
    Ich habe auch gute andere Freunde, aber hier geht's speziell um die aus meiner Klasse, die ich nächstes Jahr (zum Glück das letzte Mal!) wieder sehn muss.
    Und das geht mir derart auf die Nerven.
    Ist das normal, dass eine Freundin von mir bös auf mich ist, nur weil ich mal mit wem anders fortgehn wollte? Nur weil ich sie nicht gefragt hab, obwohl sie eh fast nie Lust aufs Fortgehn hat?! Und wenn ich sie sonst frag, sagt sie eh nein. Da frag ich schon gar nicht mehr ...
    Ich finde das jedenfalls nicht normal.
    Diese Leute sind einfach schrecklich ... außerdem hab ich eine falsche Schlange als Sitznachbarin, die mich (obwohl ich im Jahr nicht mehr als insgesamt 2 Typen hab!) einmal als Schlampe bezeichnet, obwohl man sich bei ihr nie auskennt, wen sie grad hat. Die nützt ihre Freunde doch nur aus ...

    So, hab jetzt mal meinen Müll da gelassen, tut mir Leid, aber jetzt fühl ich mich irgendwie besser. :smile:

    Ciao
    Serpente
     
    #1
    Serpente, 21 Juli 2006
  2. slumpf
    slumpf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    solche freunde sind furchtbar, ich weiß gar nicht wie man so sein kann...meine beste (wenn ichs mir so überleg, bald nicht mehr beste) freundin wollte mir glatt verbieten mit einem sehr netten mädchen, das ich aus der grundschule kenne ins kino zu gehn... so etwas geht mir einfach nicht ein...
    ich versteh dich total, dass dir das auf die nerven geht!
    mich hat man schon etliche male als schlampe bezeichnet, allein von meinem äußeren her, und weil ich angeblich jedem schöne augen mach...diese leute bringen mich noch irgendwann ins grab...
    ich verstehe schon allein die ganze lebenseinstellung von derartigen menschen nicht. ich tu immer alles, damit es anderen gut geht (ok, eigtl eine schwäche meinerseits) und würde niemals jemanden für meine zwecke benutzen.
    aber leider kenn ich von der sozialen sorte viel zu wenige...
     
    #2
    slumpf, 21 Juli 2006
  3. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie sind beide eifersüchtig, das kommt bei freundschaften öfters mal vor...
     
    #3
    Jamie-Lee, 21 Juli 2006
  4. Oder sie wollen sich wichtig machen und nutzen euch aus.
     
    #4
    thingcalledlove, 21 Juli 2006
  5. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure lieben Antworten!

    @slumpf
    Oje, nicht mal mehr ins Kino darf man mit wem anders gehn ... wenigstens geht's mir nicht genauso. Ist nicht bös gemeint, aber es ist schön, wenn man jemanden kennt, dem's genauso geht. :zwinker:
    Ich meine - eigentlich bin ich superhilfsbereit und helfe in allen möglichen Dingen aus und dann kommt man immer an solche Leute!
    Geht mir echt nicht ein ...

    @thingcalledlove
    Mh, ausnutzen ... das ist heikel. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mich die Freundin, die bös auf mich ist, nicht ausnutzt. Bei meiner Sitznachbarin (auf keinen Fall Freundin für mich) bin ich mir da aber nicht so sicher. Überhaupt nicht.
     
    #5
    Serpente, 22 Juli 2006
  6. SaveMe
    Gast
    0
    hey-altbekanntes thema...

    ne ehemalige gute freundin von mir hat letztens, als ich ne krise mit meinem freund hatte, total über mich gelästert, von wegen er soll froh sein, dass er mich los ist und dass ich ne schlampe bin...

    ich mein ok, ich bin nur deshalb so richtig sauer gewesen, weil sies mir nicht ins gesicht gesagt hat...aber hab keinen kontakt mehr zu ihr, denn wer weiß, was sie noch so erzählt hat...ist echt fies sowas, lass dir das nicht bieten
     
    #6
    SaveMe, 22 Juli 2006
  7. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... mir geht es gerade ähnlich... es ist ein ziemlich scheiß gefühl wenn man nach langem hin und her merkt das man eigentlich nur verarscht und ausgenutzt worden ist....am schlimmsten ist es für mich das die Leute nicht den Mumm haben es einem offen und ehrlich ins Gesicht zu sagen....

    Aber zum Glück sind nicht alle Menschen so und es gibt auch ganz liebe die egal was man verbockt immer zu einem stehen
     
    #7
    nadine_1983, 22 Juli 2006
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab/hatte auch so tolle Freunde. Während der Schulzeit hab ich eigentlich schon gemerkt dass mich diese Menschen nicht weiterbringen und eigentlich immer nur schlechte Laune verursachen...
    Naja als wir noch in der Schule waren, wollte man das alles nicht an die große Glocke hängen.....traf sich ab und an.
    Jetzt ist mein Abi schon 2 Jahre her ich geh zur Uni und ich hab auch Freundschaften bewusst gekündigt. Ich wollte unter gewisse "Freundschaften" einfach sehr bewusst nen Schlussstrich setzen.
    Und mit den Leuten mit den man sich gut verstanden hat, trifft man sich jetzt noch. Auch wenn die Treffen immer seltener werden, ist nunmal so....
     
    #8
    SunnyBee85, 22 Juli 2006
  9. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Komische Leute... Hack sie am besten ab und such dir neue Freunde :zwinker:, denn Freunde sind was ganz anderes!

    Meine Freindin bezeichnet mich als Schlampe, obwohl ich noch nie ein Freund hatte *tzz*, warscheinlich weiß sie nichma was das Wort bedeutet...

    Tja manche Leute haben einfach nix im Hirn!:kopfschue Kann man wohl nix machen
     
    #9
    Cupid_Girl, 22 Juli 2006
  10. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke wieder für eure Antworten!


    @SunnyBee85
    Genau das ist es! Solche Menschen bringen mich einfach nicht weiter ... war richtig enttäuscht, wie ich das herausgefunden hab.

    Die, die neben mir sitzt, vermittelt mir außerdem immer ein schlechtes Gefühl, als ob ich etwas falsch gemacht hätte oder so. Schwer zu beschreiben, aber außer wenn man sie anhimmelt (eine Lesbe aus meiner Klasse himmelt sie an und meine Sitznachbarin nützt diese Gefühle total aus - obwohl sie einen Freund hat) - dann kann sie wieder superfreundlich sein.

    Ehrlich ... ich freu mich schon aufs Studieren. Ich hoff, ich kann mir dann mal die Leute aussuchen und muss nicht dauernd mit solchen falschen Schlangen herumhängen.
     
    #10
    Serpente, 22 Juli 2006
  11. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Dazu brauchst nicht zu studieren, kannst dir ja auch außerhalb deiner Klasse, Stufe oder sogar Schule neue (/zusätzliche) Freunde suchen!
     
    #11
    [BcB]Titan, 23 Juli 2006
  12. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Das tu ich und hab ich ja auch. Nur sieht man die Leute dann eben nicht so oft, weil man ja Schule hat/arbeiten muss und die in der Nebenschule auch erst Maturastress gehabt haben ...
     
    #12
    Serpente, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tolle Freunde
Fernandos
Kummerkasten Forum
6 Februar 2013
5 Antworten
Kurzstreckenfahrer
Kummerkasten Forum
10 Januar 2011
67 Antworten