Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2008
    #1

    Tolle Geschenkidee

    Hey, Weihnachten steht ja nun vor der tür..und bis jetzt hette ich noch keine richtige idee für meinen freund, aber heute ist mir ein suüer einfall gekommen..bei new yorker gibts grad sol tolle reizunterwäsche im weihnachts stil, da drin könnte ich ihn überraschen oder ich besorge mir nen tollen roten tanga und langes dickes rotes band und binde mir das oben rum um und er draf es auspacken...also erbekommt natürlich noch was anderes,nur das so dazu als kleinigketi finde ich gut??was meint irh??hat einer von euch damit schon erfahrungen???und wo bekomme ich so ne breite chleife her???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschenkidee!
    2. Geschenkideen
    3. Geschenkidee
    4. Geschenkidee für Patenkind ?
    5. Allgemeine Geschenkideen
  • Grenzwellen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2008
    #2
    Hey,

    Ich denke sowas ist für nen Mann immer ein tolles Geschenk, oder?
    Finde ich ziemlich süß , wenn eine Frau sich sowas traut. Ich könnte es zb nicht ... xD

    Aber kannst du statt der Schleife oben nicht einfach einen passenden BH nehmen?
    Gibt es bei New Yorker ja auch ... mit so weissen Flausch dran. ^^

    Ansonsten habe ich letztend in dem neuen Beate Uhse Katalog soetwas gesehen was du suchst.
    Das is so ein riesiger Schleifen BH ... sozusagen :grin:
    Der is rot und vorne macht man eine Schleife rein, dann zieht der Kerl dran und TADAAA ... :grin:
     
  • Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2008
    #3
    naja wie gesagt ich schwanke ja noch zwischen den dessous von new yorker und sowas mit ner schleife...aber wo findet man sowas...das mit dem beathe uhse was du sagtest wäre genau das richtige...
     
  • Shaggy
    Shaggy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2008
    #4
    Tolle Idee :smile:

    Würde mir sicherlich auch gefallen wenn mich meine Freundin so überraschen würde :zwinker: Wir ihn sicher auch sehr gefallen denk ich.
     
  • Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2008
    #5
    also ich habe mich jetzt entschieden mich für das rote band zu entscheiden ,so das er mich auspacken kann,aber wo bekomme ich denn so ein rotes band von der länge und breite her?
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2008
    #6
    wie wärs mit nem normalen stoffladen? such dir stoff aus, der dir gefällt, falte ihn evtl zusammen, und gut :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Dezember 2008
    #7
    Bei Ikea gibt es im Moment bei den Weihnachtsartikeln rotes Band mit Herzchen. Auf der Rolle sind 18m und es kostet so um 4-5 Euro

    Dieses hier :zwinker:
     
  • Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2008
    #8
    ok also das mit dem stoffladen wär ne idee....das bei ikea is leider net so das wqas ich mir vorstellen,is zu dünn und durchsichtig..wollte es richtig klassich rot..trotzdem danke...
     
  • Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #9

    das is super das teil..hab es bestellt...ist auch schon da, aber total schwer anzulegen finde ich...da ist zwar ne anleitung dazu aber auf englisch..muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme...aber danke für die idee...
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    21 Dezember 2008
    #10
    find das ne tolle idee mit der schleife *gg*...musst berichten wie er darauf reaigiert hat.
    schade das ich im moment niemanden habe um das zu testen :geknickt: :zwinker:

    lg megamize
     
  • Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #11
    also weihnachten is ja nun auch kanpp ne woche her und er weiß immer noch nichts von seinem geschenk..ich habe es ihm als rätsel geschenkt...und heute sollte er es eigentlich bekommen...aber die anbringung von dem ding is ja total schwer...erstens ist die anleitung komplett auf englisch...zwar mit bildern aber das ist richtig scher nachzu machen...könnte es höchstens irgendwie provisorisch anlegen aber das ist ja auch net sinn und zweck der sache...hat sich jemand sowas schon mal bestellt und weiß wie man das anbringt??
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #12
    Vielleicht probierst du es erstmal an nem Kuscheltier oder so?

    Hast du ein Bild von dem Ding? :smile:
     
  • Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #13
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Dezember 2008
    #14
    Na damit du weißt, wie es aussehen muss und wie du den Knoten richtig machst.
    Wenn du es erstmal raus hast, kannst du es leichter an dir selbst anlegen.

    Kannste ja machen wie du willst, aber ich würde es so machen.
    Bzw. erstmal den Text übersetzen. So schwer kann das ja nun auch nicht sein. :ratlos:
     
  • Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #15
    stell dir das mal net so leicht vor....hab ich schon versucht zu übersetzen aber so viel leichter macht es das auch net...joa das mit dem kuscheltier ist ne gute idee...
     
  • Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2008
    #16
    Sooooooo:smile2: :smile2: :smile2:....alles supi verlaufen...musste zwar n bissl improvisieren was das anbringen des bandes betraf aber er hat sich wahnsinnig gefreut...und der sex war hammer xD...

    ich kann euch ja mal die beschreibung zu dem "band" zeigen...schaut....da steigt niemand durch..

    http://sweetlusthk.com/downloads/Naughty Knot Instructions.pdf

    überzeugt euch selbst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste