Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tolle Schuhe für große Füße?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Spiderprincess!, 5 November 2007.

1. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen :smile2:

Ich bin wohl die einzige Frau auf dieser Welt, die Schuhgeschäfte hasst und seit 1,5 Jahren diesselben Turntreter trägt :geknickt:

Jetzt suche ich endlich mal tolle Winterschuhe. Ich habe Größe 43-44 und finde absolut nichts passendes. In den Geschäften hier gibts alles nur bis Größe 41. Höchstens 42.

Ich bin schon total verzweifelt. Ich habe in den letzten 3 Jahren grad mal 2 Paar Schuhe gekauft.

Eventuell könnte mir jemand helfen. Es sollten einfach schöne, warme Winterschuhe sein. Stiefel könnte etwas schwer sein mit meinen Waden :zwinker:. Eventuell auch etwas eleganteres. Was ich genau will kann ich nicht sagen, ich bin froh wenns irgendwas tolles gibt :grin:

Ich habe es satt durch die meterhohen Bergen von Schnee mit Turnschuhen zu laufen. :zwinker:

Glg. spiderPrincess!

edit: Dasselbe Problem habe ich übrigens im Sommer. Immer nur Turnschuhe...

Spiderprincess!, 5 November 2007
  2. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Im Tv macht C&A Werbung für Schuhe bis Größe 43. Ansonsten kannst du dir auch Winterchucks kaufen. Die sind zwar nicht elegant, aber warm und praktisch. Ich meine die gibt es auch in größeren Schuhgrößen.

butterflyyy, 5 November 2007
  3. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. Winterchucks sind ja wieder so teuer. Hab früher eh auch nur Converse etc. getragen. Eben weils in größere Größen auch gab. Aber das ist furchtbar teuer :/

4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Schon mal im Internet umgesehen? Es gibt da einige Anbieter, die auch Damenschuhe in Deiner Grösse haben, kann Dir aber jetzt nicht auf Anhieb die Links nennen. Gibt's aber auf jeden Fall.

Ich kauf Schuhe meist nur noch bei ebay. Kommt billiger, und ich muss nicht pausenlos durch Geschäfte tigern, wo ich eh nicht das finde, was mir gefällt. Aber ich bin ja auch ein Mann, ergo, ich mag nicht shoppen :zwinker:

User 48403, 5 November 2007
  5. Spiderprincess!
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich suche mir meistens meine schuhe auch im Internet.

Die meisten Damenschuhe die diese Anbieter da haben sind einfach nur zum kotzen hässlich. Ich suche ja keine OmaSchuhe :zwinker:

Aber dass das ganze nicht ganz billig sein wird, weiß ich jetzt schon. Eventuell bleib ich bei meinen Turnschuhen.

6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Müssen die gefüttert sein? Ansonsten guck doch nach Turnschuhen in der Männerabteilung, neulich war ich ebenfalls in einer und habe ich schwarz geärgert, dass es nur Größen ab 40 gab, weil mir die Schuhe an sich total gut gefallen haben...

Schau mal hier, Schuhe in großen Größen bei Deichmann:
    http://shop.deichmann.com/is-bin/IN...j6?CatalogCategoryID=CEDVRJ0UDQ4AAAD93j0vSEe_

Tadaa, noch was: Sieht aber teuer aus... habs noch nich so genau betrachtet. http://www.marion-spath.de/

Und noch was. http://www.schuhe-xxl.de/(S(1zxf2145jxsisie0nunlfjml))/DefaultUser.aspx

User 50283, 5 November 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das hab ich auch schon festgestellt. Irgendwie hat die Schuhindustrie es noch immer versäumt, dass auch Frauen im Laufe der Jahrzehnte grösser werden und entsprechend auch grössere Füsse haben. Für Männer gibt's ja Übergrössen, warum also auch nicht für Frauen?
    Aber vielleicht hilft Dir dieses Forum weiter, da gibts öfters Frauen, die das gleiche Problem haben, sicherlich findest Du da Tipps
    http://www.gofeminin.de/forum/show1_f145_1/beauty-mode/schuhe.html

User 48403, 5 November 2007
  8. Spiderprincess!
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Links :smile2: Ich werde mich dann mal drauf umschauen :smile:

Wenn noch jemand einen Tipp hat immer her damit :zwinker:

9. butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben

Es gibt jetzt auch überall Winterchucks, die nicht von Converse sind...
    Habe mir letztens welche für 40€ geholt. Sind auch in guter Qualität und ich finde sie ehrlich gesagt auch schöner als das Original. Meine sind von Herti.

butterflyyy, 5 November 2007
  10. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Powerlady, 5 November 2007
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wieviel willst du denn ausgeben? gefütterte chucks kosten ja um die 80-90 euro, was ich jetzt nicht soo teuer finde, zumal du dich jetzt bestimmt nicht mit 3-4 neuen paar schuhen auf einmal eindecken willst :zwinker:

betty boo, 6 November 2007
  12. Spiderprincess!
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wie gesagt. Um den Preis werd ich sowieso nicht herumkommen. Es ist nur wichtig dass ich mal richtige Winterschuhe habe, da ich mir mit meinen Turnschuhen schon ziemlich blöd vorkomme ^^ Hatte leider bisher noch keine Zeit die Seiten durchzugucken. Mach ich heut Abend dann aber mal.

Spiderprincess!, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...