Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tolle stellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von asterixxl, 26 Mai 2007.

  1. asterixxl
    Gast
    0
    dieses forum heißt ja stellungstipps, daher mag ich euch mal eine tolle vorstellen. ist nichts neues, ist nur eine kleine abgwandelte form. also:
    die hündchenstellung ergänzt meine freundin noch etwas, so dass ich total dabei abgehe... sie hockt ja vor mir, und ich dringe von hinten in sie ein. dann steckt sie den einen finger in mein poloch (am besten mit gleitcreme), und bewegt diesen rythmisch rein und raus. mit der anderen hand geht sie an die hoden und massiert diese langsam. echt der hammer, könnte das ewig genießen, auch wenn ich das natürlich nicht aushalte und das gefühl habe ich spritze sie gleich gegen die wand... *g*
    die stellung ist vor allem für den mann vorteilhaft, meine freundin meint aber sie mag sie auch sehr gerne, weil sie mich so geil machen kann und ich dabei so zittere...
    also vielleicht lässt sich ja jemand anregen und probiert es mal aus!? berichte darüber finden dann hier platz :zwinker:

    wenn jemand anderes auch noch interessante abwandlungen kennt, kann er oder sie die ja gerne mal vorstellen! :engel:
     
    #1
    asterixxl, 26 Mai 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Ich brauche immer beide hände dabei um mich irgendwie abzustützen :ratlos: ....hälst du sie dabei die ganze zeit fest,damit sie nicht umfällt beim sex?? :zwinker:
     
    #2
    User 75021, 26 Mai 2007
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Ich wunderte mich auch gerade...
     
    #3
    Chocolate, 26 Mai 2007
  4. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    wieviele arme und hände hat deine freundin denn ????
    ich brauche mindestens eine um mich abzustützen...
    ich glaub deine stellung wäre mir zu anstrengend :grin: :ratlos:
     
    #4
    suesseblonde82, 26 Mai 2007
  5. asterixxl
    Gast
    0
    lol
    also, mal zur aufklärung: das ist anatomisch schon machbar, in dem sie sich auf den kopf stützt. sie meint das geht gut so! :zwinker:
     
    #5
    asterixxl, 26 Mai 2007
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mich auf den Kopf aufzustützen stelle ich mir sehr unbequem vor. Denn beim Doggy wird ja für gewöhnlich ordentlich zugestoßen. Durch die Kraft, die dahintersteckt, würd ich mit dem Kopf ständig auf der Matratze oder sonstwo entlangrutschen... naja :ratlos:
     
    #6
    Kuri, 26 Mai 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    eben! Seid ihr alle heute so fantasielos?

    Wenn meine Freundin das macht kommt sie allerdings nur bis zu den Eiern :ratlos:
     
    #7
    *nevyn*, 26 Mai 2007
  8. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm wie kommt sie den an dein Popoloch?
    Wie lang sind den ihre arme :ratlos: ????
     
    #8
    independentgirl, 26 Mai 2007
  9. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde da mit meinen Armen nicht hinkommen:ratlos:
     
    #9
    Purzel, 26 Mai 2007
  10. asterixxl
    Gast
    0
    ach das geht schon. bin halt sehr dicht an ihr dran, und sie kauert sich ziemlich, so daß sie mit den händen da gut drankommt. probiert es doch einfach mal aus! und erzählt dann obs geklappt hat! :smile:
     
    #10
    asterixxl, 26 Mai 2007
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, sie liegt dann mit dem Oberkörper auf. Stell ich mir aber auf Dauer im Rücken unangenehm vor.

    edit:man sollte nicht einen tab aufmachen und dann 2 stunden später auf den thread antworten :zwinker:
     
    #11
    einTil, 26 Mai 2007
  12. asterixxl
    Gast
    0
    versteh ich nicht
     
    #12
    asterixxl, 26 Mai 2007
  13. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    also mit einer hand würds bei mir auch noch gehen, aber mit 2 händen und dann bis hinten rankommen...
    also für mich auch komisch. kanns ja mal probieren, klingt aber nicht wirklich bequem.

    was ich geil find. doggy..ich die beine zwischen meinem schatzi er hat seine außen. und dann langsam dabei hinlegen. ist eng und extreme reibung :drool:
     
    #13
    darkwormen, 26 Mai 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das find ich auch toll :drool: :drool: das ist ein engeres gefühl für den Mann

    Mit dem Kopf abstützen :eek: bei uns gehts da so heftig zur sache....ne ne :tongue: da brauch ich immer mindestens 2 Hände um nicht an die wand gevögelt zu werden :-D
     
    #14
    User 75021, 26 Mai 2007
  15. Xray_83
    Xray_83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will nicht wissen was für Bilder in euren Köpfen stecken aber die stellung ist sehrwohl machbar und keineswegs stark unbequem oder Kippgefährdet!

    Um eins Klar zu stellen: So wie ich das aufgefasst habe ist es nicht der Klassische Doggystle in dem die Frau auf den Knien und den Händen (halt wie n Hund) vor ihm hockt, sondern den Po nach oben raus streckt. Sie liegt dann mit dem Kopf und der Brust aufm Kissen / Bett! Ob sie dann jetzt (wie gerne auch in Pornos gezeigt) Ihre Pobacken mit Ihren beiden Händen spreizt, oder ihm die Eier krault, dass ist nun das + das er dabei hat.

    Dennoch, ne Sexstellung muss nicht unbedingt so bequem sein das man sich wie in Watte gehüllt fühlt. Allein jede abgewandelte Form der Missionarsstellung ist für uns Jungs auch UNBEQUEM. Malt hat man ne Feder (der Matratze) im Knie mal stützt man sich auf die Hände die taub werden.
     
    #15
    Xray_83, 27 Mai 2007
  16. asterixxl
    Gast
    0
    endlich mal jemand der es verstanden hat! :zwinker:
    nein du hast wirklich recht, das ist sehr wohl machbar, und auch für jeden / jede mit normaler figur (mit besonders großen / kleinen / übergewichtigen menschen kann es vielleicht doch probleme geben, aber die hat man dann in anderen stellungen auch...)
    es ist tatsächlich eher ein po rausstrecken, sie liegt eigentlich relativ bequem auf kopf und schultern, den kopf zur seite. dann kommt sie schon gut nach hinten, auch wenn sie sich natürlich etwas strecken muß! also alles machbar :smile:
     
    #16
    asterixxl, 27 Mai 2007
  17. milchfee
    Gast
    0
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht grosse Lust mich bei Doggy mit dem Kopf abzustützen, wenn der mal ungünstig liegt und man harten Sex hat kann das böse enden..
    Ausserdem mag ic das Gefühl, dass mir das ganze Blut zum Kopf steigt auch nicht besonders gern.
    Man kanns sichs ja aber auch kompliziert machen:zwinker:
     
    #17
    milchfee, 28 Mai 2007
  18. huenchen1889
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung

    mal ganz ehrlich:

    ich möchte nicht meinen finger in das "poloch" von meinem freund stecken :geknickt:
     
    #18
    huenchen1889, 4 Juni 2007
  19. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Gut, dass nicht alle Menschen die gleichen Vorlieben haben. Es ist doch toll, dass die Freundin vom TS so auf seine Wünsche eingeht. Und auch toll, dass er seine Erfahrungen hier schildert. Schade, dass, anstatt sich darüber zu freuen, dass hier mal jemand von sich auch Tipps bringt, doch vorwiegend nur "das ist nichts für mich"-Antworten kommen...

    Grüße,
    Johnny
     
    #19
    User 74413, 4 Juni 2007
  20. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    vollste Zustimmung zu Johnny!!

    Ich kenn das ähnlich und kann sagen es is alles andre als anstrengend, weil es so schön is, wie man ihn verwöhnen kann und es muss oft genug der Mann die "Arbeit" machen :tongue:
    Und so wirkliche "och nö, mag ich nich" gibts bei uns eh nicht :smile:

    In meinen Augen sehr empfehlenswert...:drool:
     
    #20
    User 68775, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tolle stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:12
31 Antworten
Myaraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2015
30 Antworten
Nalia30
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
19 Antworten