Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tolle Tage an Karneval: Offen für einen Seitensprung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Futura, 2 Februar 2005.

1. Futura
    Futura (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe diese Umfrage aus dem Fernsehen geklaut! :smile:

Wie denkt Ihr darüber?

Habt Ihr schon Dinge in der Hinsicht erlebt?

Ich kann dazu sagen, nein, würde meine Freundin nicht betrügen und habe so etwas in der Vergangenheit auch noch nicht gemacht! :smile:

Futura, 2 Februar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ob nun karneval oder eine andere veranstaltung...wer es machen will, macht es auch...

ich persönlich würde es nicht machen...zumal bei uns auch nicht wirklich karneval gefeiert wird...

Speedy5530, 2 Februar 2005
  3. Deep_Thought
    0
    Karneval wird gerne als Ausrede für Seitensprünge und sonstige mglw. vorher nicht abgesprochene Verfehlungen genutzt - der Alkohol. Aber für mich gibts da keine besondere zusätzliche Narrenfreiheit, denn dies unter einem deratigen Deckmantel tun zu wollen bzw. sogar zu tun, ist doch irgendwie feige.
    Wer es will, tut es eigentlich auch so. An Kaneval fällt die Hemmung nur deutlich ab im Vergleich zu sonst ...

Da ich in Aachen wohne, hab ich die Folgen schon gesehen, aber selbst nicht so gehandelt und hab auch keinen Bock drauf, nur wegen Karneval, was zu tun, was ich sonst mglw. nicht so einfach tun würde (zumindest nicht ohne vorherige Absprache mit dem Partner).

Deep_Thought, 3 Februar 2005
  4. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich finde, das ist so ein Thema wie das mit dem "Stripperin beim Junggesellenabend",
    wo man noch mal richtig auf die Pauke haut und macht was noch vor der Hochzeit
    möglich ist zu machen. (natürlich ist dieses Thema jetzt etwas milder als das eigentliche
    hier)
    Sich einfach eine Ausrede suchen, um irgendwas zu machen, was in der eigenen
    Beziehung verboten ist (individuell gesehen).

Und für mich gibt es keine Ausreden. Seitensprung ist Seitensprung, und vor der
    Hochzeit noch ein "letztes Mal" die Sau rauslassen ist für mich auch keine Rechtfertigung
    etwas zu machen, das man eigentlich nicht sollte.
    Bei sowas zählen für mich die Gründe nicht.
    Also würde für mich Karneval auch keine Begründung für einen Seitensprung sein.

KleeneMaus, 3 Februar 2005
  5. Ich würde nicht fremdgehen.

Perfect Gentleman, 3 Februar 2005
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ich hassssse Winter, Schnee, Kälte & Karneval! Ein HORROR, diese Winterzeit... :grin:

swisspacha, 3 Februar 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich würd meinem Freund nie fremdgehen, da kann sonst noch was fürn Fest sein...
    Also Karneval isn Tag wie jeder andere also auch kein Ausrede oder sonst was...
    MFG Katja

User 16418, 3 Februar 2005
  8. Egal mit wie viel Alkohol, Acid, Gras und Koks ich je zugedröhnt war, ich wäre nie auf die Idee gekommen, meine Freundin zu betrügen. Und dies erst recht nicht an Karnival.

Sind doch alles nur ausflüchte.

Mister Nice Guy, 3 Februar 2005
  9. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    nur mal ein kurzer einschub von mir zum thema Junggessellenabend.

DOrt wird nicht vorm ehemann fremdgegangen. dort wird getestet ober er der versuchung wiederstehen kann und dort wird gezeigt was er verpasst.

LongDingDong, 3 Februar 2005
  10. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde wer fremdgehen will der tut es , ob karnevall oder nicht.
    Ich persönlich würde es nicht tun weil es nur weil karnevall ist nicht weniger falsch und erniedrigend für meine freundin währe.

Wuschel01

Wuschel01, 3 Februar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin Hamburgerin, also ist für mich Karneval einfach nur Blödsinn... find das total affig, und mein auch Männer die da fredgehen ham se nicht mehr alle [egal wann man fremdgeht ist das scheiZe, da ist auch Karneval keine Entschuldigung].

BloodY_CJ, 3 Februar 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ob Karneval, Ostern oder Silvester: Fremdgehen ist immer genauso beschissen und für mich unverzeilich.

User 12616, 3 Februar 2005
  13. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich gehe nicht fremd, egal welcher Tag nun ist...
    Viele Grüße

DieKatze, 3 Februar 2005
  14. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Wer unbedingt fremdgehen will, soll einfach ne Woche Urlaub auf Malle in der Hochsaison machen! :zwinker:

swisspacha, 3 Februar 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wer fremdgehen möchte, hat die Gelegenheit nicht nur an Karneval.
    Klar, die Leute trinken viel, aber das tun sie auch am We in den Diskotheken.

Ich feier auch gerne Karneval werde das auch dieses Jahr am Rosenmontag tun, da ich aber frisch verliebt bin und mein Freund mitkommt werde ich garantiert nicht ans Fremdgehen denken.

*Anrina*, 3 Februar 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei deinem Profilbild wird man ja richtig neidisch auf deinen Freund :smile:

Grinsekater1968, 3 Februar 2005
  17. Faerie
    Gast
    0
    Ich bin auch Hamburgerin, was hat das denn damit zu tun? Ich mag Fasching und habe dieses Jahr auch schon gefeirt.

Zum Thema:
    Ich denke auch, wer Fremdgehen will, der geht. Beim Karneval ist das vielleicht noch eine besondere Situation, denn erstens sind sie alle gut drauf, trinken viel alokohl und sie verkkleiden sich. Unter einer Maske und Verkleidung ist doch jeder Mensch sicherer. Das ist ja auch schon Statistisch bewiesen. Da fallen die Hemmungen noch schneller.

Ich würde es aber auch nicht tun. Sowas ist echt scheiße und auch wirklich kein Grund.

Faerie, 3 Februar 2005
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein, für mich ist karneval und was auch immer KEIN grund für einen seitensprung!
    ich hab doch meinen schatz..... :drool:

tierchen, 3 Februar 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    das sind alles dumme ausreden.
    auch unter alkoholeinfluss wäre ein seitensprung nicht verzeihlich, egal wann. ich finde es eher arm noch nach ausreden zu suchen, die es sowieso nicht gibt. wenn dann sollte man voll dazu stehen...

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 4 Februar 2005
  20. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...