Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tollenanz= gefühle vergehen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 24 September 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute ich bins wieder. ich weiß irgendwie nicht weiter, vll kann mir ja jemand nen rat oder so geben.
    vor nem monat hätt ich gesagt ich liebe meinen freund über alles. in früheren beziehungen wurden meine gefühl nie!erwiedert. doch jez kann ich mir sicher sein das mein freund mich nicht verarscht und was für mich empfindet. ich sollte glücklich sein, bin es aber nicht und ich weiß nicht wieso :ratlos: die sache ist die, wir sehen uns nur alle 2 wochen *kann sein das wir uns bald öfter sehen* früher war ich immer enttäuscht und traurig weil er jedesmal mind 1 stunde zuspät gekommen is *wenn wir uns treffen wollten* irgendwann hab ich angefangen es einfach so hinzunehmen. er hat sich in dem punkt bis heute nicht geändert! wir hatten oft 2 wochen keinen kontakt, keine sms, kein tele. ich hab es alles tolleriert und mom ist es so das es mir irgendwo egal ist ob er zuspät kommt *weil er es ja immer macht* ob wir uns sehn oder nicht is mir auch irgendwie egal. aber ich will ihn nicht verlieren, dafür ist er mir doch zu wichtig.
    jez meine fragen,
    kann es sein das durch zuviel tolleranz die gefühle vergehen? *haben uns gestern gesehen aber es war anders als sonst*
    kann man es irgendwie noch kippen?

    bitte gebt mir schnell rat oder schreibt eure meinung. thx
     
    #1
    maya, 24 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Klingt, als hättest du dich irgendwie schon von ihm entwöhnt. Am besten redest du mal lang und ausführlich mit ihm darüber. Überlege mal, wie dein Leben ohne ihn wäre. Wäre es noch genauso schön wie jetzt?
     
    #2
    User 13029, 24 September 2005
  3. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es ohne ihn?? er würde mir fehlen!! ich will und werde nicht schluss machen. ich frag mich nur was dahinter stecken könnte.

    was soll ich denn sagen?? hey schatz, irgendwie vermiss ich dich nicht mehr so wie am anfang...

    am anfang hatte ich halt angst, dass er mich verarscht *nachdem er es ja einmal gemacht hat* das er es halt wieder nicht ernst meint. aber diese angst ist weg weil ich weiß das ich ihm etwas bedeute.
    ich hab immer gemerkt, das ich ihn brauche weil ich viel geweint habe, war am verzweifeln *wegen seinen verspätungenn etc* ich hab angefangen es zu tollerieren. es is mir quasi egal geworden das wir uns alle 2 wochen sehn und er imma zu spät kommt. nur weiß ich nicht ob es positiv oder negativ ist. ich habe mom keinen grund zu weinen, könnte einfach glücklich sein. doch wieso denk ich soviel drüber nach??? wieso bin ich mir nich sicher wieviel er mir bedeutet??? brauch ich wirklich erst wieder etwas, das mir tränen in die augen treibt, damit ich weiß wieviel er mir bedeutet???? :ratlos:
     
    #3
    maya, 24 September 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dann sag ihm doch einfach, daß er dir fehlt! Daß du ihn gerne öfter bei dir hättest, und daß du das Gefühl hast, daß ihm irgendwie nicht so viel an dir liegt wie dir an ihm!
     
    #4
    User 13029, 24 September 2005
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er weiß das er mir fehlt. er meint ja ich fehl ihm genauso. zwischen uns liegen 550 km wegen bundeswehr. vll ändert sich das bald aber mom is nichts dran zu rütteln
     
    #5
    maya, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tollenanz= gefühle vergehen
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 15:07
7 Antworten
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
forty13
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2011
2 Antworten