Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toller Muell wie soll ich das nur wieder hinbiegen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CappaCapone, 3 Februar 2006.

1. CappaCapone
    0
    Hallo erstmal!
    Mein erster Thread hier hehe :tongue:
    Naja es geht halt um son maedel, ich kenne sie schon sehr lange ungefaehr um die 6 jahre fuer mich is das lang ^^ naja weiter zum thema. Also vor ungefaehr 2-3 Jahren war ich noch son playboy bin auf partys gegangen hab oefters mit maedels geflirtet und son kram halt nur jetz hab ich mich schon bissl gehen lassen >_< naja es geht halt darum das ich halt son nettes maedel kenne. Sie is voll cute xD und wir schreiben sehr oft (msn) naja mein problem is das ich mich schon ein bissl in sie verknallt hab und ich nich wirklich weiss wie ich ihr das beibringen soll. Nun gibts aber noch n groesseres problem. Wir schreiben sehr oft per msn unso und irgendwie is es ma vorgekommen das irgendjemand per msn /swt gesagt hat "ich liebe dich" omg zieht euch das rein PER CHAT? LOL SCHWACHSINN. naja egal und nu schreiben wir uns immer am anfang und ende "ich liebe dich" nur bei mir wird es langsam echt ernst (ich sehe sie auch so also nich nur im chat :tongue:) naja und wenn ich ihr dann irgendwann echt meine liebe gestehen will dann denke ich wird sie das nich fuer voll nehmen sondern so wie im chat >_< BITTE helft mir doch ich weiss echt nich was ich machen soll!!!

ich hoffe ihr antwortet schnell

danke danke im voraus an die die es tun ^^

CappaCapone

CappaCapone, 3 Februar 2006
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, kannst ja mal das Abschieds-"Ich liebe dich" in ein "Ich hab mich in dich verknallt" wandeln, mal schaun wie die Reaktion is :tongue:

sum.sum.sum, 3 Februar 2006
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Beim chatten kann man viel offner Reden, besonders über Gefühle. Redet ihr auch so offen wenn ihr euch trefft? Das solltet ihr vllt mal öffters machen, um zu sehen, ob das mit euch so "funktioniert". Kannst ihr auch mal ins GEsicht sagen, dass du dich in sie verliebt hast.

CojaX, 3 Februar 2006
  4. Maskierte
    Gast
    0
    Joa, gute Idee. Da gibt's nichts mehr zu zu sagen, denke ich :zwinker:

Maskierte, 3 Februar 2006
  5. CappaCapone
    0
    Danke fuer eure schnellen antworten. Naja aber ob ichs ihr direkt ins gesicht sagen kann? ich sag ja ich hab mich ziemlich gehen lassen naja nich auesserlich aber mein lebensstil und mein selbstbewusstsein is auch schon ziemlich fuern arsch :flennen: nun ja aber ich glaub ich probiers einfach mal ^^

danke danke

cappa

CappaCapone, 3 Februar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Prinzipiell bin ich der Meinung, dass Diskussionen, was Gefühle betrifft, von Angesicht zu Angesicht ausgehandelt werden sollten und nicht über Chatten und so'n Zeugs. Beim Schreibseln ist zu schnell was gesagt, was man dann doch nicht so ernst meint.

User 48403, 3 Februar 2006
  7. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde versuchen ihr entweder persönlich zu treffen und sie auf nen cappucino oder so einzuladen...mittendrin wenn man gerade am lachen ist oder so ihre hand nehmen und ihr mit ernster Mine sagen was du fühlst.
    oder ich würde ihr eine schöne e-mail schreiben in der du deine Gefühle aufschreibst.

7up, 3 Februar 2006
  8. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klarer fall, raus aus dem icq und rein ins date :smile: und dann schaun wie sie sich verhält / signale gibt, passende gelgenheit abwarten.... :zwinker:

DeRChallenGeR, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...