Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

toller start - klappe die zweite

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von seti, 1 Januar 2003.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich möcht jetz auch mal meckern *g...

    erstmal: mein freund hat samstag schluss gemacht.. ok, damit war unser gemeinsames silvester eh ins wasser gefalln. ich hab dann versucht, das beste draus zu machen und bin zum freund meiner besten, der hatte mich eingeladen..
    ok, soweit so gut, wir ham dann n feuerwerk am strand gesehn und da krichte ich ja schon das heulen, war halt so schön und mein schatz (oder besser ex-schatz) nicht da..
    ok, SOweit SOgut, dacht ich mir, kann ja nur besser werden...
    das jahr ist eine stunde alt und ich krich n knaller ins gesicht. oder ne schreckschusspistole, kA.. erstma alles voller blut, dann total geschwollen. jetz hängt meine lippe links n stück runter wegen der schwellung. wange is aufgerissen - lecker!

    ABER: es kann nur besser werden... immerhin hatte ich keine alkoholvergiftung oder sowas *g

    seti, die auch ma jammern wollte
     
    #1
    seti, 1 Januar 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Hallo Seti!

    Man, das ist ja echt besch***** gelaufen für dich! Tut mir echt leid!! :frown:
    Ich hoffe dir und deinem Gesicht geht es bald wieder besser!!!!!!

    Liebe Grüße,

    Jule.
     
    #2
    Jule, 1 Januar 2003
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Topicdieb :grin:
    Scheint ja bei dir auch nicht besser zulaufen als bei mir, hoffe das es bei dir bald wieder besser wird!! Ein gutes hat es bei uns beiden ja, viel Schlimmer kanns ja eigentlich gar nicht mehr kommen!!! Bin mal gespannt wie sich 2003 noch so entwickelt, vieleicht wirds ja doch ganz schön!!!
     
    #3
    User 2070, 1 Januar 2003
  4. May-Britt
    Gast
    0
    Tut mir richtig leid für dich!!! Mein Start ins neue Jahr war auch net so toll, aber nicht so schmerzhaft!! Gute Besserung! Denk positiv: Jetzt kann alles nur noch besser werden :loch:
     
    #4
    May-Britt, 1 Januar 2003
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohje, gute Besserung Seti, das ist echt ein mieser Start. Sei getröstet, meiner war auch beschissen :grin: Irgendwie ist mir das optimistisch sein schon vergangen, aber was solls, nicht unterkriegen lassen, auch dieses Jahr nicht. Wenn ich meine theoretische schaff bin ich wieder happy *gg*
     
    #5
    Finja, 1 Januar 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach @ seti.. wie beschissen....

    vielleicht hilft dir ja dein fantasiebild, in dem du mich siehst, wie ich auf der straße ausrutsch und mit dem gesicht im schnee lande..und allein irgendwie auch nich mehr hochkomme???
    *aufmunterversuch*
     
    #6
    Beastie, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - toller start klappe
YellowFromTheEgg
Off-Topic-Location Forum
24 Januar 2014
9 Antworten
Jessi-96
Off-Topic-Location Forum
15 März 2010
3 Antworten
SunJoyce
Off-Topic-Location Forum
30 August 2006
7 Antworten
Test