Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Toller Start!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2070, 1 Januar 2003.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Das Jahr ist noch keine 1 1/2 Stunden alt und ich hab jetzt schon keine Lust mehr drauf!!! :geknickt:
    Hab mich eigentlich voll drauf gefreut, dass erste mal Silvester und dabei ne Freundin haben!! Da es ihr leider nicht so gut ging haben wir beschloßen zu zweit zu feiern, naja zwar net auf den Partys mit allen Freunden, aber hat ja auch was.... dachte ich eigentlich. Silvesterabend saßen wir eigentlich nur dumm rum, Fernseh geschaut usw... sie dabei ihren Hund gestreichelt und ich saß doof in der Ecke, naja toll, aber bin ich eigentlich gewohnt!! Dann durfte ich an dem Abend noch Sätze hören wie "Warum musst du immer davon reden das unsre Beziehung ewig hält?? Wenn du sowas sagts fühl ich mich voll unter Druck gesetzt..." oder "Ist vieleicht auch besser das wir uns nicht mehr jeden Tag sehen sonst sitzen wir zu oft aufeinander....." (und das nachdem wir uns die letzten 10 Tage eigentlich so gut wie nie gesehen haben!!!)... naja ich dann halt logischer Weise nicht in ner super Silvesterstimmung, zu allem Überfluß hab ich dann auch noch erfahren das ich leider nicht bei ihr schlafen kann weil sie ja dann net so gut schlafen kann und nicht noch schlimmer krank werden will.... Dann wars endlich 12 Uhr und was kommt von ihr, ein kleiner Kuss das wars!! Haben dann noch ne halbe Stunde Feuerwerk geschaut.... hat mich nicht mal beachtet und wenn dann nur wie den ganzen abend gefragt ob was ist!! Hab gedacht sie ist einfach nur müde, aber dann hat sie ein paar Freunde angerufen und da war sie wieder voll happy!! So dann um 1 Uhr hat sie mich vor die Tür gesetzt weil sie müde ist, nachdem sie mir aber schon gesagt hat wie sehr sie mich liebt und das sie sich schon auf morgen freut wenn wir uns wieder sehen..... naja ich sitz jetzt zuhause, wein seid Jahren das erste mal wieder und mir gehts einfach nur beschissen!!! :flennen:
    Weis einfach nicht mehr was ich noch machen soll.... will doch einfach nur etwas mehr aufmerksamkeit als ihr Hund oder ihre kleine Schwester ist das zuviel verlangt?? Die Beziehung macht mich total geputt, aber ich liebe sie trotzdem so sehr, hab seid Tagen nicht mehr geschlafen weil sie mir so fehlt usw.... bin nur mitlerweile total am Ende!! Bevor jetzt jemand sagt ich soll mit ihr reden, ich habs schon öfters versucht, aber irgendwie sagt sie dann was und ich bin am Ende trauriger als vorher!!!!! Weis wirklich nicht mehr weiter....
     
    #1
    User 2070, 1 Januar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    booooah das ist ja gemein :frown: *tröst*

    wie ist denn das, läßt du dir sowas wortlos gefallen, oder sagst du zB "nein, mich wirste jetzt nicht los ich geh nicht nach hause!", bzw wie würde sie denn reagieren wenn du das sagen würdest?
     
    #2
    Chilly, 1 Januar 2003
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Obwohls deine Freundin ist sag ich mal "so eine Blöde Kuh!"

    Ich find die spielt nur mit dir... Ich würd mir sowas nicht bieten lassen der das klar sagen und wenn sie sich um die Antwort drückt wäre die Sache eigentlich klar. Sowas ist echt assi tut mir leid das ich mich so aufrege aber wenn meine Freundin mich so behandeln würde wäre ich mehr als "nur" stocksauer.

    Echt mal, als wenn du so ein Spielzeug wärst das man in die Ecke pfeffern kann wenn man kein Intresse mehr dran hat, auf das Niveau solltest du dich nicht drücken lassen. Dann mach lieber gleich schluss, so scheisse das für ein neues Jahr ist aber damit fährst du am Besten ehrlich...

    desweiteren ganz viel *tröst*
     
    #3
    DerKeks, 1 Januar 2003
  4. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    tjo wenn das schon länger so is solltest du ihr halt klip und klar sagen was du denkst :/ verusuchs halt nochmal und wenn das net klappt dann denk ich solltest du es lieber beenden

    auch mal dolle *tröst*
     
    #4
    andikl, 1 Januar 2003
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich schließe mich ihm an, wenns nich die richtige sollte man es beenden, es gibt noch so viele andere da draußen!!

    Trotzdem wünsche ich dir ein erfolgreiches neues Jahr 2003
    Gruß Webbi
     
    #5
    webfighter, 1 Januar 2003
  6. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Muss verdammt weh tun wie sie dich behandelt.

    Vielleicht merkt sie gar nicht wie sie mit dir umgeht und wie sehr du darunter leidest.

    Du musst mit ihr darüber reden,um zu erfahren warum sie so handelt.
    Es war vielleicht besser in der Situation nicht viel dazu zu sagen,sonst wäre wahrscheinlich noch mehr streit entstanden.

    Auch ganz doll *tröst*
     
    #6
    User 2404, 1 Januar 2003
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ihr versteht das nicht, ich kann nicht einfach mit ihr Schluss machen, sie bedeutet mir einfach viel zu viel!!! Es ist ja nicht so das sie ständig nur abweisen ist usw. Ich liebe sie wirklich über alles und ich will sie auf keinen Fall verlieren!!
     
    #7
    User 2070, 1 Januar 2003
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiss dass du nicht einfach mit ihr schluss machen kannst weil du sie zu sehr liebst aber dann geh wenigstens zu ihr und rede mal richtig mit ihr.
    Als ich mit meinem Freund zusammen kam und er davon redete dass wir ewig zusammen bleiben sollen hat es mich erst auch genervt, da war ich aba auch noch nicht richtig in ihn verliebt. Wenn er jetzt sowas sagt bin ich super glücklich! :drool:
    Du musst mit ihr reden denn wenn sie jetzt schon sagt du setzt sie unter Druck dann weiss ich nicht ob diese Beziehung einen sinn hat.
     
    #8
    Sabrina, 1 Januar 2003
  9. Maddi
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich hm nur anschließen. Auch bei mir fing das jahr scheiße an, keine Party, dann war ich bei zwei Freunden nd was ist bis heute 12 Uhr passiert? Noch nicht einmal eine SMS meiner Freundin.

    SCHEI? JAHR
     
    #9
    Maddi, 1 Januar 2003
  10. Ich kann mich den meisten hier nur anschließen und dir sagen, versuch nochmal mit ihr zu reden.

    Auch wenn dabei dann evtl. Sachen kommen die dich traurig machen. Aber was ist besser? Mit ihr zu reden und dann traurig zu sein und zu wissen, warum du traurig bist oder traurig zu sein ohne mit ihr geredet zu haben?

    Vielleicht merkt sie auch garnicht wie sehr sie dich mit ihrem Verhalten verletzt.
    Vielleicht musst du mal ganz klipp und klar mit ihr reden und ihr die Augen öffnen.

    Wünsche dir jedenfalls das alles wieder gut wird....

    Und zum Schluß noch einen ganz dicken *tröster* vom
    zewa
     
    #10
    zewa-wisch-und-weg, 1 Januar 2003
  11. Ich hatte auch so ein becheidenes Sylvester.War auf einer scheiß Party und meine Freundin war total blau.Sie hat mich wie Luft behandelt.
     
    #11
    Bearded-Dragon, 1 Januar 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    also was pink panther da geschrieben hat kommt mir auch sehr bekannt vor, mir ging es auch schon so....
    is für dich jetzt ne ziemlich dumme situation, aber um das zu ändern wirst du mit deiner freundin reden müssen. sag ihr, dass sie dir manchmal das gefühl gibt weniger wichtig zu sein als ihr hund und frag sie mal ob sie wirklich noch so große gefühle hat für dich (denn den eindruck vermittelt sie ja nciht gerade)
    aber nur abwarten wird auf jeden fall nix bringen, du wirst mit ihr auf jeden fall drüber reden müssen!
     
    #12
    Jeanny, 1 Januar 2003
  13. GiRL83
    Gast
    0
    Ich hätte da ein paar Fragen: Wie lang bist du denn mit ihr schon zusammen und war sie schon immer so, oder ist das erst seit kurzem oder schon etwas länger?

    Ich würde dir auch raten, dass du doch noch einmal mit ihr redest. Reden ist sehr sehr sehr wichtig in einer Beziehung. Wenn das wirklich nicht geht, dann würde ich ihr einen Brief schreiben - aber nur im Notfall halt.
     
    #13
    GiRL83, 1 Januar 2003
  14. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Bin jetzt etwas über 2 Monate mit ihr zusammen und sie war eigentlich schon immer so, aber nicht so extreme wie jetzt!! Und am Anfang hat sie auch noch gesagt das sie hofft das wir für immer zusammen bleiben usw.
    Hab grad mit ihr Telefoniert und sie hat mir mal wieder für heute abend abgesagt :geknickt: Ihre kleine Schwester ist krank und ihre Mutter ist arbeiten und sie soll dann halt auf ihre Schwester aufpassen! Naja versteh ich ja noch, aber sie konnte mir irgendwie keinen Grund nennen (außer das ihre eltern da vieleicht Stress machen) warum ich nicht abends zu ihr kommen kann wenn ihre kleine Schwester schläft! Ich weis auch nicht, aber so langsam ist halt das Vertrauen weg wenn sie mir dauernd wieder absagt!! Hatte zum Bespiel vor den Ferien gemeint das ich ja die Ferien bei ihr schlafen kann oder sie bei mir, bis jetzt hat weder sie bei mir noch ich bei ihr geschlafen!! Naja, werd heute mal wieder genug Zeit zum nachdenken haben....
     
    #14
    User 2070, 1 Januar 2003
  15. GiRL83
    Gast
    0
    Nein bloß nicht, denk nicht zu viel nach, sondern geh mal raus, unternimm etwas mit Freunden, hab Spaß. Ich weiß, du wirst sagen, das kann ich ohne meine Freundin nicht. Kann ich verstehen, aber vielleicht gehst du doch mal raus und lenkst dich ein wenig ab.

    Also, dass sie schon immer so war, das habe ich natürlich nicht gewusst. Menschen kann man schlecht verändern und ich glaube auch du willst sie nicht verändern, sondern du liebst sie ja so, wie sie ist. Aber du willst halt, dass sie dir mehr Aufmerksamkeit schenkt. Ist wirklich nicht einfach, dir da jetzt einen Rat zu geben. Vielleicht braucht sie einfach noch ein bisschen Zeit, vielleicht geht ihr das alles ein wenig zu schnell, ich weiß ja nicht, was in ihrem Kopf vorgeht. Leider.

    Zu ihrem ständigen Absagen möchte ich sagen, dass du dies einfach so hinnehmen musst, wie es ist. Mag jetzt absurd klingen, aber vielleicht hat sie ja ein Problem und weiß nicht so Recht, wie sie mit dem umgehen soll. Könnte ja leicht möglich sein. Vielleicht ist sie immer nur ständig schlecht drauf und will dich nicht mit ihrer schlechten Laune runter ziehen. Vielleicht denkt sie sich dann, dass du das nicht verdient hast. Es könnten so viele Gründe für ihr etwas merkwürdiges Verhalten geben, aber wie ich schon sagte, ich weiß nicht, was in ihrem Kopf vorgeht, aber DU kannst es rausfinden. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wie du das herausfinden sollst? Tut mir leid, aber das weiß ich nicht.
     
    #15
    GiRL83, 1 Januar 2003
  16. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Meine ganzen Freunde haben keine Zeit, waren gestern alle auf Partys und sind jetzt halt schlapp... wollen lieber en ruhigen mit ihren Freunden/innen machen :flennen:
    Meine Freundin hat jetzt schon 2x angerufen und mir gesagt wie sehr sie mich liebt und vermisst, find ich ja auch voll süß von ihr und es freut mich ja, aber warum kann ich dann nicht zu ihr??
     
    #16
    User 2070, 1 Januar 2003
  17. GiRL83
    Gast
    0
    Hey, das klingt doch schon viel besser: sie hat dir gesagt, dass sie dich vermisst. Freu dich doch mal darüber.

    Und warum du nicht zu ihr kannst, das hast du ja selber geschrieben. Der Grund ist ja ihre Schwester, die krank ist. Sie will bestimmt nur, dass du dich nicht ansteckst. Aber vielleicht schreibst du ihr mal ne SMS und sagst: Wenn ich in deiner Nähe bin, dann nehme ich das gerne in Kauf, wenn ich mich bei deiner Schwester anstecke. Ich will ja nur in deiner Nähe sein.

    So etwas in der Art könntest du doch schreiben.
     
    #17
    GiRL83, 1 Januar 2003
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Glaub nicht das es darum geht das ich mich nicht anstecken soll... wenn ich abends vorbei kommen könnte wär das ja kein Problem, da liegt ihre Schwester im Bett und dann kann ich mich ja nicht anstecken wenn sie in nem anderen Raum ist und schläft.... aber das will sie ja auch nicht!! Und wenn ich das so machen würde wie du sagst dann würde sie mich warscheinlich nur anmachen warum ich den vorbei kommen würde obwohl ich das nicht sollte!! (Bin die Tage wo sie krank war schon bei ihr vorbei gefahren und war nicht mal bei ihr drin nur vor ihrer Tür, sie hat eigentlich nicht mal mitbekommen das ich da war, und da hat sie sich auch schon aufgeregt als ich ihr das erzählt habe, weil ich nicht vorbei kommen sollte!!)
     
    #18
    User 2070, 1 Januar 2003
  19. GiRL83
    Gast
    0
    Mei das ist vielleicht sch****! Na dann musst du leider wohl daheim bleiben. Tut mir leid für dich.
     
    #19
    GiRL83, 1 Januar 2003
  20. Jule
    Gast
    0
    Ich find das schon ziemlich fies von deiner Freundin. Klar, schlechte laune kann jeder mal haben, aber das sie dich schon so oft nicht sehen will...naja ich weiß ja nicht! Ich würd ihr an deiner Stelle das Messer auf die Brust setzten und sie klipp und klar fragen wie die Gefühle von ihr, zu dir sind.
    Sorry, aber so wie sie dich im Moment behandelt, find ich das einfach nur sch*****!!
     
    #20
    Jule, 1 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Toller Start
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
abaumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
10 Antworten
Test