Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tolles Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polskaboy777, 8 November 2009.

  1. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag Leute:zwinker:

    Meine freundin steht total darauf wen cih richtig viel und weit spritze. Anfangs bei uns in der Beziehung kam das nicht vor weil ich war halt richtig scharf auf sie und habs mir fast täglich selber gemacht. Jetzt vor zwei wochen habe ich 7 Tage lang nichts gemacht und dann kam sie und wir haben petting gehabt. Dazu muss ich sagen wir hatten noch kein Sex wir lassen uns damit zeit.
    Naya auf jedenfall als ich schließlcih mein Orgassmuss nach 7 Tagen wieder bekommen habe , habe ich zwar ein geiles gefühl gehabt und konnte mein stöhnen nicht mehr zurückhalten aber es kam nicht sonderlich mehr raus als sonst...
    Naya seid dem ( Montag) habe ich wieder nichts gemacht und morgen ist es wieder eine woche her...es kann sein das wir sogar erst dienstag wieder uns sehen bei mir...Ich bräuchte Tipps wie mein orgasmmus noch effecktiver wird...:ashamed: Hoffe ihr entschuldigt meine rechtschreibung:zwinker::zwinker:
     
    #1
    polskaboy777, 8 November 2009
  2. Sie soll dir mal den Finger in den Arsch schieben und dir einen runterholen.
    Die Prostata wird sich erfreuen, bisschen mehr Saft rauszulassen.
     
    #2
    Chosylämmchen, 8 November 2009
  3. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sonst noch jemand Tipps oder sonstiges

    Danke schon ma im Vorraus...

    ich hol den Thread mal wieder hoch
     
    #3
    polskaboy777, 8 November 2009
  4. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hol den Thread mal wieder hoch
     
    #4
    polskaboy777, 8 November 2009
  5. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir kam immer mehr, wenn ich davor ne ganze weile lang erst mal so richtig geil gemacht wurde. sie kann ja mal strippen, den mund benutzen, usw.. und erst wenn das ganze vorspiel zuende ist holst du dir einen runter, dann sollte mehr kommen.
     
    #6
    unleashedx, 8 November 2009
  6. polskaboy777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte da noch eine frage...würde sehr gerne wollen das meine freundin mein sperma auch mal leckt ect. Aber kaum kommt ein lustropfen raus schmiert sie ihn erstma weg bevor sie mir eine blasen tut....was kann man dagegen tuen??...ich weiss etwas obst essen ect..aber gibts auch varianten die schneller helfen
     
    #7
    polskaboy777, 9 November 2009
  7. Frag sie doch.
     
    #8
    Chosylämmchen, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tolles Erlebnis
Myaraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2015
30 Antworten
UMGMHC
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
6 Antworten
Nalia30
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
19 Antworten