Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tolles Geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von David21, 21 Juli 2009.

  1. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Tut mir leid wenn das nicht das richtige Thema ist aber ich wusste sonst nicht wo ich es reinschreiben sollte....

    Ich (16) bin glücklich mit meiner Freundin zusammen und wollte ihr jezt eine kleine Aufmerksamkeit machen.........:smile2:


    ICh hatte an ein Armband gedacht mit unseren Namen drin.......


    ICh hoffe ihr wisst wie ich das meine also 2 Armbänder eins für mich eins für sie ....nur ich weiss nicht genau wie ich das machen soll mit den Namen und sooo....


    Würd mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helft......:smile2::smile2:
     
    #1
    David21, 21 Juli 2009
  2. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #2
    *keksi*, 21 Juli 2009
  3. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Jaaa ich würde schon zum Juwelier gehen ...:smile2:

    Aber dann in beide Armbänder beide Namen rein oder in jedes einzelne den Namen...?
     
    #3
    David21, 21 Juli 2009
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würde vlt in ihres dein Name machen und andersrum.
    Vlt auch noch das Datum an dem ihr zusammengekommen seid?
    Finde ein Armband auf jeden Fall ne gute Idee. Viel besser als ein Ring. Der ist in eurem Alter ja vlt noch ein wenig früh :grin:

    Da wird sie sich sicher freuen :smile:
     
    #4
    babyStylez, 21 Juli 2009
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #5
    *keksi*, 21 Juli 2009
  6. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Vlt so ein Armband was eigentlich Säuglinge immer bekommen? Mit so einem langen Glied zum beschreiben..

    äh, war das jetzt so einleuchtend?

    Edit: http://picture.yatego.com/images/47ea41ff6f5cb4.9/747-4032aa.jpg so was in der Art. Allerdings fände ich silber besser.

    Edit2: Sehe gerade dass keksi so was in der Art auch gerade gepostet hat :grin:
     
    #6
    babyStylez, 21 Juli 2009
  7. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Vielen vielen Dank für eure Antworten....:smile2::smile2:

    Ich möchte ihr das ja schenken aber es muss ja auch passen wie mach ich das denn am besten...?
     
    #7
    David21, 22 Juli 2009
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    wie es "muss ja auch passen"?
    die Situation oder was meinst du?
     
    #8
    babyStylez, 22 Juli 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nimm ihre Armbanduhr als Muster.
    Musst du aber noch wissen, in welchem Loch sie das Band immer festmacht (falls es nicht eins mit KLappverschluss ist).
     
    #9
    krava, 22 Juli 2009
  10. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ach jetzt peil ich was mit "passen" gemeint is LOL :grin:

    naja zur Not kann man bestimmt auchnoch kürzen oder?
     
    #10
    babyStylez, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tolles Geschenk
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Tessi
Geschenke & Ideen Forum
6 September 2009
6 Antworten
Pfeffinichte
Geschenke & Ideen Forum
30 Dezember 2008
15 Antworten