Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tolles Mädchen - nur freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 10 April 2007.

1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Halli Hallo
    Also es fing glaub ich alles vor einem monat an... Ich war auf ner party eines kumpels und da war auch ein mädchen das ich noch nicht kannte... naja haben uns auch ein bischen so unterhalten und sie hat auch so andeutungen gemacht ob ich eine freundin hätt oder nicht.. naja aber mehr war dann auch nicht so.. dann ich glaub 2 wochen später war ich auf ner party einer freundin und sie war auch wieder da ^^ und da haben wir uns auch schon ein bischen näher kennengelernt und auch gekuschelt.. so und ab da an hab ich mich glaub ich ein wenig in sie verguckt ^^ ich wollt mich danach auch ma mir ihr allein treffen aber das hat irwie nie so wirklich hingehauen =/
    so und letzten freitag hat mein kumpel wieder ne party geschmissen und sie war wieder da.. da haben wir auch wieder die ganze zeit gekuschelt... dann hatten wir vor das wir uns am samstag treffen... doch leider konnte sie wieder nicht... sie hats dann aber auf sonntag vorschoben.. so dann war sie sonntag hier wollt mir eig nur was vorbeibringen aber sie is dann doch noch ein bischen bei mir geblieben und wir haben die ganze zeit geredet..
    jetz weiß ich überhaupt nicht mit der situation umzugehen... will sie nur freundschaft? wie kann ich das herausfinden?
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 10 April 2007
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Indem du vielleicht einfach mal ein offenes und ehrliches Gespräch führst :zwinker:

BeastyWitch, 10 April 2007
  3. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Klingt für mich so als wollte sie ihren Spaß haben (bei Partys)

Schokochika, 10 April 2007
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wie du herausfinden kannst ob sie mehr als freundschaft will?
    eskalieren!

wenn ihr kuschelt, geh ein bissl ins streicheln über.
    fahr ihr irgendwann etwas durchs haar, guck ihr in die augen und küss sie. wenns ihr gefällt hat sie anscheinend mehr interesse als nur freundschaft.
    wenn nicht wirst du es merken ^^

Fireblade, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...