Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #1

    Tom Cruise irre ?

    Servus...

    Beim herumstöbern im Internet, bin ich auf eine Seite gestoßen die sich...
    sagen wir mal "kritisch" mit dem aktuellen Gemütszustand von Tom Cruise
    beschäftigt...


    Und dann hab ich folgende Videos gesehn...

    Tom muß irre sein !

    Bei der "show" fällt mir nichts mehr ein... ausser, dass der Kerl mir Angst
    macht !



    Psycho Tom

    Ein Blick in diese Augen... ich finde jmd sollte ihm helfen.

    Und dann diese ganze PR Geschichte mit Katie... das is doch alles sehr seltsam.


    www.tomcruiseisnuts.com


    Meine Meinung über Tom Cruise hat sich total geändert und ich frage
    mich ob ich mir überhaupt noch Cruise-Filme anguggen soll.Das Sekten-
    Gerede ist ja im höchstem Masse Beängstigend.

    Mir pers. wäre lieber er wäre (offiziell) schwul - und nicht bei den Sektentüpen

    oder wie seht ihr das ???

    gruß
    Thies
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #2
    Der is ja bei Scientology..kein Wunder dass der so durchgeknallt ist.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #3
    Naja, liegt an Scientology!
    Dieser dummer L. Ron Hubbard oder wie der Gründer heißt.
    *klugscheiß*
    Hatten wir vor kurzem in Religion :zwinker:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #4
    Das ist also der Gesichtsausdruck nach Auditing Nummero 10 :link:

    Ist aber alles ein wenig überbewertet. Scientology ist natürlich mist, aber hier ist doch viel zusammengeschnitten, und man kennt nicht die Fakten, wie es zu diesem komischen Jubel kam.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #5
    Also ich finde das ist eine ziemlich unqualifizierte, diskriminierende und bescheuerte Aussage.
     
  • Unscheinbar
    0
    16 Juli 2005
    #6
    Rettet die Wale!
    Schützt Tropenhölzer!
    Aber bitte... tut doch nicht so, als würde euch im Kino das medieninszenierte Privatleben eines Schauspielers würklich interessieren :zwinker:.
     
  • CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    103
    5
    Single
    16 Juli 2005
    #7
    Meinetwegen soll der Kerl glauben, was er will... ich bin keine Frau & von daher auch nicht angehalten, ihn attraktiv zu finden, aber ich mag die meisten seiner Filme. Was mir nur in letzter Zeit auffiel, war dieser "Missionarseifer", den er hin und wieder an den Tag legt, sowas mag ich gar nicht. Beschränkt sich aber nicht auf Scientology, das mag ich bei keiner Religion / Sekte / Radikalengruppierung / Sportlervereinigung / blubb :bier:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    16 Juli 2005
    #8
    Soll er doch irre oder sonst was sein. Er macht gute Filme, und das reicht mir :smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #9
    da siehste mal, was sekten anrichten können... schade um den mann...
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #10
    Der is Schauspieler und irre is der überhaupt nicht.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #11
    Er lebt davon, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, und das kann er sehr gut. Was das mit Scientology wiederum soll ...... pff, vielleicht hat er einfach zuviel Kohle und zu wenig Probleme.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    16 Juli 2005
    #12
    Iss mir ziemlich ladde der typ - ob nun als schauspieler oder als persönlichkeit... -> interessiert mich kein bisschen

    und falser wirklich irre is, dann issers halt... jedenfalls machter gute schlagzeilen damit, und kann sich über wasser halten.
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #13
    was regts euch so über die sekte auf? über christentum islam usw regt sich auch keiner auf und sekten sinds trozdem halt nur große :zwinker:
    das ist wie mit alk oder zigaretten es sind drogen aber halt anerkannte...
     
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #14
    Mich nervt an Tom Cruise nur, das er mit Katie Holmes zusammen ist... Wenn hier einer mit der zusammen sein sollte, dann wohl ich! :zwinker: :smile:
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #15
    Liebste Birdie

    Hast du dich mal mit dem Thema beschäftigt... ? Tom Cruise oder Scientology ?? Lass mich mal raten - wahrscheinlich nicht.

    Und hast du mal ein Interview gelesen oder ne Biograpfie von Mr. Cruise oder dich im Internet oder sonst wo schlau gemacht ?
    Lass mich noch mal raten - ich glaube eher nicht.

    Der Satz soll heißen, dass ich es besser finde (denn ich habe nix gegen schwule) wenn man sich als schwul outet als so eine Show abzuziehen wie sie der Herr Cruise zZ macht. Und das Scientology eine eher bedenkliche Institution ist brauch ich dir jawohl nciht weiter zu erleutern...

    Also Birdie wenn du meine Aussagen noch mal als "bescheuert" betitelst - möchte ich dich doch sehr bitten mal dein Gehirn vorher zu gebrauchen...

    und wenn du dazu nciht in der Lage bist - dann erspar mir doch bitte deine subjektive Meinung :tongue:

    Mal davon abgesehen, dass ich diese ICH-POSTE-MAL-EBEN-EINEN-SATZ-HABE-ABER-VON-TUTEN-UND-BLASEN-KEINE-AHNUNG-LEUTE schon mal aus Prinzip nicht ab kann...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2005
    #16

    Wieso zur Zeit? Tom Cruise ist schon lang bei Scientology und das ist bekannt und er steht dazu. Wo ist dein Problem? Hast du das nicht gewusst und bist jetzt schockiert und vielleicht sogar desillusioniert? Na geh...


    Und achja...die Aussage mit "offziell schwul" hättest du wirklich ruhig stecken lassen können. Und ich seh keinen Grund dahinter dass du Birdie deshalb jetzt angreifst und ihr einiges unterstellst.


    greetz, der Scheich
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    17 Juli 2005
    #17
    Is meine Meinung... kannst deine aber auch gerne stecken lassen...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #18
    Liebster thies....

    Wenn man seine subjektive Meinung nicht mal in ein Diskussionsforum schreiben darf, wohin dann?!
    Und mir ist scheißegal was du über Tom Cruise denkst, auch Scientology ist in diesem Fall egal, aber es kotzt mich an dass du Homosexuelle mit Sektenanhängern auf die gleiche Stufe stellst. Da muss man nicht viel über Tommy-Boy oder Scientology wissen, da reicht Menschenverstand....
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #19
    Meine Güte, einen an der Klatsche haben die Hollywoodgrößen alle. Das kommt mit soviel Kohle zwangsläufig, vor allem in Amerika.
    Aber dieses Aufgebausche in den Medien geht mir auch auf'n Sack.
     
  • 19 Juli 2005
    #20
    Mein Gott, komm mal runter, das hat er doch gar nicht getan. Such mal nicht nach Diskriminierungen wo keine sind. Zu sowas sagt der Volksmund auch Zeitverschwendung. Pseudo-Weltverbesserer haben wir genug.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste