Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tommy hats erwischt arrgh

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von TommyH, 30 Juni 2002.

1. TommyH
    Gast
    0
    Ich glaubs nich präsentier hier noch vor kurzem meine grosse fresse und jetz passiert mir son
    dummes dilemma mit einer ex....

hat ja alles ganz easy angefangn gestern...ich grad aufn weg inne disse war schon halb 1 und krieg
    dann die mail von ihr mitner einladung zu ihrer abschiedsparty....naja da ich allein unterwegs war
    und mich mit kumpel da treffn wollt habichse dreist gleich ma angeboten noch mitzukommn....und
    sie hats gemacht ich glaub es hackt....
    bin so verwundert da ich ganz einfach 3 mal mit zeitlciher unterbrechung arschloch zu ihr war und
    naja ich erzähl das hier erst gar nich...aber sms von zwei mädels verwechseln is noch ganz
    harmlos....

naja und gestern abnd hat dann alles gepasst dauernd händchen anlehn tztztz

so wer hattn jetz ma nen gutes rezept wo ICH dran erkenn kann obich das ernst mein oder obich
    nur wieder ma poppen will und auf alt bewährtes zurückgreif....
    ich werd hier noch bekloppt....
    wüsst sowiso noch nich wie ihr klar machn kann dasich erstens kein arschloch mehr bin und
    zweitens dasich aktzeptier dasse auch andere kumpels um sich hat...

ich weiss nich ich weiss nich is das möglich das ich von einem tach aufn andrn mein denken in
    poppen auf denken in liebe umstelle??

wenn jm ne meinung hierzu hat oder n paar ideen dann soller was posten
    allein schon dadurch dasich hier nen text im ääähm kummerkasten verfasse.....bin irgndwie total
    komisch so zahm vor allem

wieauchimmer servus

TommyH, 30 Juni 2002
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ach hats dich etwa auch mal erwischt :grin:
    Siehs mal so, egal ist sie dir anscheinend schonmal nicht, sonst würdest du dir nicht so einen Kopf um sie machen!! Ob du sie jetzt liebst und nicht nur wieder mit ihr ins Bett willst kann dir glaub ich keiner hier beantworten, dass musst du selbst wissen!!
    Wie du es ihr klar machen sollst das du dich geändert hast!??!?!?! Geh auf sie zu und sag ihr das es dir leid tut was du damals mit ihr gemacht hast... ein Patentrezept gibts hier glaub ich auch net, musst halt versuchen mit der Zeit ihr vertrauen wieder zugewinnen!! Musst ihr halt irgendwie klar machen das du es diesmal ernst meinst!!

User 2070, 30 Juni 2002
  3. TommyH
    Gast
    0
    also ich bin echt grad angeschlagen.....
    mir fuseln hier gedanken durchn kopf....und will nur noch sanfte musik hören....das deutet eigentlcih alles auf echte gefühle draufhin...
    aber ich kann mir auch nich helfn dasich extrem angetan gestern davon war dasich quasi mit also ich würde es wirklich gutes vorzeigemodell nennen inner disco war...und ich dauernd männerblicke erhascht hab die erst sie und dann mich anschautn...
    oder is das das tolle daran nen vorzeigemodell haben....
    aber ich hab auch solche gedankn im kopf dasse mit nem andern kerl bald inner wg wohnt.... da würdichse am liebsten gleich rausholen...

ganz abgesehn davon sie wird immer denkn ich will nur poppen....und wennich nich wüsst das sie so denknn würde hättichse gestern auch nich so dreist um 1 noch abgeholt....denn wie billig isses mit 2mails n date fit zu machn oder sogar mehr...

ich mein ne sexbeziehung is besser als nichts...aber was bringts mir wennich in ihr auf einaml die perfekt e bessere hälfte seh....

mann mann mann

TommyH, 1 Juli 2002
  4. TommyH
    Gast
    0
    die durch kreuzt auch alle meine pläne....:angryfire :angryfire :angryfire

TommyH, 1 Juli 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen??? eine gewisse schadenfreude kann ich hier leider nich verbergen...

ehrlich gesagt, cih weiß auch nich, wie du ihr das beibringen sollst.. entweder du bringst genügend überzeugungskraft auf... oder....

Beastie, 1 Juli 2002
  6. TommyH
    Gast
    0
    mag sein ich weisses nich......

:ratlos: :angryfire :ratlos: :ratlos:

mann mann mann....eben warse bei mir.....
    hat mich erst mal ne stunde warten lassen....

und ich glaub sie hat mich nur ausser reserve locken wollen und freut sich jetz n keks dasse merkt dasichse am liebsten immer nebn mir habn würde....
    ich glaub die will weder sexbeziehung noch richtige Beziehung mit vollem ernst sondern freundschaft...womitich ja garnichts anfangn kann im moment so....
    aber ich wette die spielt schon wieder n spiel das macht mich ganz verückt...
    dabei gehnwa morgn zusamnnweg inne disco

ich werd daraus nich schlau.....

kann frau streicheln kraueln kosen inner disco und jeder denkt man issn paar aber sie liebt mich nich ?????????:ratlos: DAS GEHT DOCH EIGENTLCIH NICH??
    oder willse mich nur testen und ich hab schon n pluspunkt da ich nich poppmässig wurde...

was mir so aufn senkel auch geht is dassichse seit 4 monatn nich mehr" lesen" kann ich tapp von eim fettnäpfchen ins andere
    das kann garnich sein

aber der witz is ich glaub ich lieb sie auf einmal....auf einmal fällt mir das ein mann mann mann sonst würdich nich so reagieren....

also ich glaub ich küss sie das nächste mal einfach aufn mund so geht das ja nich weiter....

oder hat vieleicht n mädel ne bessere idee oder nen kerl halt auch

TommyH, 1 Juli 2002
  7. TommyH
    Gast
    0
    ich glaubs nich ich kann schon nich mehr schlafen.......:ratlos:

TommyH, 2 Juli 2002
  8. TommyH
    Gast
    0
    ich kanns einfach nich glaubn.....abserviert für heute abend von ihr eine stunde später zusage fürs nächste WE...warum kann die auf einaml mit mir so spielen....also nä.woche muss was passiert sein...auf sowas habich nich nochma n nerv

TommyH, 3 Juli 2002
  9. TommyH
    Gast
    0
    und doch zusage für heut abnd....das wird ja immer schöner....wie kann frau nur sowas machen

TommyH, 3 Juli 2002
  10. Girlie
    Gast
    0
    *lächel* wahscheinlich hat sie mitgekriegt das sie dich in der Hand hat, uns spielt ein bisschen mit dir...

Girlie, 3 Juli 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ...und das geschieht dir ganz recht...

Beastie, 3 Juli 2002
  12. TommyH
    Gast
    0
    ey ich bin so ein primat.....anstatt zu sagen nein jetzt gehts nichmehr willige ich auch noch ohne nachzudenkn ein....
    ich glaub ich bin von allen guten geistern verlassen....
    das wird doch nichts heutabnd denn so ein ersnich rausschiebe und nun doch abnd is doch total scheisse....
    ich werde ersma am anfang körperkontakt vermeiden...und das wird durchgezogn

ja ich befürchte das auch fast aber sie kann das eigentlcih garnich wissen.....denn sa kam der erste schritt von ihr...war total perplex alse händchenhaltend inne disco gehn wollte...

MAMA MIA

TommyH, 3 Juli 2002
  13. teddyT
    Gast
    0
    Manche haben auch Freude dran Monologe zu halten... nicht wahr Tommy?:blablabla

teddyT, 3 Juli 2002
  14. TommyH
    Gast
    0
    na klar:grin: :grin:

so hasta lavista.....jetz wird der spieß umgedreht....

TommyH, 3 Juli 2002
  15. TommyH
    Gast
    0
    so thema finito.....
    das kommt davon wenn man die wahrheit sagt....und nich die sterne vom himmel holt...unverschämt da is man ehrlcih und was bekommt man....

TommyH, 4 Juli 2002
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas, da soll mal einer durchblicken. Naja wahrscheinlich kannst Du froh sein, dass es nun vorbei bist, da Du ja offensichtlich mit einer art "wirklichem verliebt sein" eh nicht klar gekommen bist...

Btw. das Monologe führen nennt man auch Post pushing...:zwinker:

~Alyson

Alyson, 5 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...