Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TOMMY @mädels wegn liebe.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TommyH, 15 November 2002.

  1. TommyH
    Gast
    0
    komische überschrift....naja....

    also mir is gestern was passiert....ich glaub ich konnt nichmehr und hab n guten angriff aufs ego hinter mir...normalerweise nehmich sowas nich so ersnt aber irgndwie....nee nee nee
    also meine freundinn und ich habn über sachn gesprochen und sind dann auch auf aussehn von anderen gekommen usw....und auf einmalmeinte die zu mir son paar sachen die ihr nich gefallen an mir...und das sie wegn meiner inneren werte mit mir zusammen is...ich hab gedacht mich tritt nen pferd...ich mein ich bin kein david beckham aber denke schon das ich schon tageslichttauglcich bin..was ich auf daran sehe das man halt noch andere mädels immer wieder kennenlernt...die einen halt gut findn...glaubt mir zwar eh kaum einer aber ich mag die verdammt dolle...deswegn mach ich mir auchn kopf...sonst häätich schon längst gesagt mach doch was du willst....

    liebt ihr eueren freund oder nen kerl auch wegn der INNEREN werte....??!!ich meine klar schon aber man muss doch jm auch vom äusseren attraktiv finden....is zumindest bei mir so....und ich find das bei ihr genauso und sie isses auch....
    ich hab jedenfalls keine lust jm zu sein den sie liebt weil sie sich an den gewöhnt hat oder so weiter....
    werd heute ersma allein inne disco und mal testen und mein ego nen bissl aufbauen ohne sie zu betrügen...

    p.s. diese frage geht primär an mädels
     
    #1
    TommyH, 15 November 2002
  2. Væna
    Gast
    0
    halli hallo

    also für mich sind innere werte genauso wichtig wie äussere... wenn er geplegt ist, einigermasse aussieht (gesicht, ganze statur) und ich super mit ihm unterhalten kann, dann läufts schon mal gut...
    also attraktiv muss er sein... sonst seh ich mir den erst gar nicht an *fg* aber danach zählen für mich ehner die inneren werte. z.b. wie es mit der treue steht, wie er mit mir als mensch umgeht, etc.
    aber äusserlich brauchts auch etwas (aber nicht viel)
     
    #2
    Væna, 15 November 2002
  3. TommyH
    Gast
    0
    wie brauchts nich viel....das versteh ich nich.....
    ich bin nämlich irritiert da ich eigentlcih gedacht hab sie is mit mir zusammen weil ich ganz okai ums ma nich aaorgant zu sagen ausschaue....und dann sowas versteh ich nich.....hmmm
     
    #3
    TommyH, 15 November 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich denk schon, dass beides wichtig ist. Klar sollte der Charakter in ner Beziehung mehr zählen, aber man will ja auch was Schönes zum angucken haben. Ich mein, er muss nich perfekt sein, aber ich könnt mir nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, den ich mich net anschauen trau. Ich wurd schon oft als oberflächlich hingestellt wegen meiner Meinung, weils mir eben net egal is wie mein Freund aussieht.
     
    #4
    stubsi, 15 November 2002
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich meld mich mal sekundär:grin:

    Das Aussehen ist doch unwichtig wenn man liebt. Liebe entsteht von meiner Seite her nur durch innere Werte. Das andere ist eher Trieb oder Lust.
    Es gibt immer Seiten am Partner die einem nicht gefallen und man sich damit abfinden muß, wenn sie nicht zu gravierent sind. Also mach Dir keine Sorgen.
     
    #5
    toerroe, 15 November 2002
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, so ganz unwichtig kann das Aussehen aber nicht sein. Schließlich ist es das Erste was man von einem Menschen sieht. Und somit ist in fast allen Fällen das Aussehen erstmal ausschlaggebend. Und ich finde nicht, daß das oberflächlich ist.

    @TommyH: Weswegen bist Du denn mit Deiner Freundin zusammen? Was ist Dir denn beim ersten Kennenlernen zuerst aufgefallen?
     
    #6
    Speedy5530, 15 November 2002
  7. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich finde dass am Anfang natürlich immer das Aussehen ausschlaggend ist. Ist doch der erste Eindruck eines Menschen und ich denke mir, wenn ein Mensch die Wahl zwischen zwei Menschen hätte, dann würde sie anfangs, wenn sie eben den Charakter noch nicht so gut kennt oder gar nicht kennt, dann entscheidet das Äussere.

    Aber ich denke nicht, dass sie das bei dir böse gemeint hat, wenn sie sagt, du bist nicht so attraktiv wie andere Jungs. I mein, sie liebt dich, so wie du bist, oder nicht? Sonst würdet ihr doch nicht zusammen sein!!

    Denk mal drüber nach. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
     
    #7
    GiRL83, 15 November 2002
  8. TommyH
    Gast
    0
    also ich persönlich bin mit ihr zusammen weilich irgndwie unheimlich vernarrt in sie bin...und zwar in alles so....

    als ich sie kenengelernt hatte war ich angetrunken....beim ersten treffen hatte sich aber bestätigt das ich mir nich jm schön getrunken hab....

    also ich hab das gefühl ich muss ihr nen bisschen dampf mal machen und weniger für sie tun...und andere nich so vewrnachlässigen....

    @ girl....also ich bin eigentlcih nich unattraktiv undmir hat eigentlcih nie nen mädel gesagt sie liebt mich eher wegn der inneren werte...ok es hat auch neimand gesagt sie leibt mich wegn meinem körper aussehn oder so sondern halt immer nur so das man halt geliebt wird....
    also ich hab ebn grad geduscht und hab mir echt gedacht ob die noch ganz fit ist bei aller zuneigung.....
    hab jetzt ersma nen geburtstaggeschenk gecanceled...viel zu persönlich...die kriegt was eher materielles....

    ich mein mir is das latte und ich seh drüber hinweg wenn mir jm sagt er kommt nich mit mir klar...oder ich bin nich ihr typ...es gibt ebn genug andere die das anders sehen....aber das MEINE freundinn zu soner aussage ausholt....
    ja bin überzeugt das ich sie an ner kurzn leine jetz eher haltn werde...glaub das is das richtige mittel...morgen nochmal nen ganzen tag sehen...und dann is eh kein urlaub mehr....und mehr mit anderen machen und mit guten freundinnen....
    was haltet ihr davon?OK nen bissl extrem vieleicht und auch dumm da ich sie mag aber denke das wirkt...
    is natürlcih etwas kindisch auch aber ich bin halt stur....und kann mir das leisten und dann is das halt so....
    *bin aufgebracht und gnervt*
     
    #8
    TommyH, 15 November 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hätte meinen mann im leben nich angeguckt, wenn ich ihn einfach nur irgendwo gesehen hätte... nich weil er hässlich is oder so, sondern weil er nich mein typ is... ich hab ihn allerdings im chat kennengelernt und kannte vorher also seine 'inneren werte'(soweit es über den chat eben möglich is)
    und mir war es nachher egal, ob er mein typ is oder nich (also vom äußeren)... ich denke wenn ich ihn hässlich gefunden hätte, hätte ich auch nich mit ihm zusammen kommen können.
    ich denke auch, dass die eigentliche liebe sich nur über den charakter definiert und nix mit dem aussehen zu tun hat (oder nur wenig). sicherlich, wenn man jemandem zum ersten mal sieht, bevor man ihn kennt is das aussehen ganz entscheident, aber nicht mehr in einer Beziehung, bzw wenn man jemanden kennt, dann sind sachen, die man an jemandem vielleicht nicht schön findet absolut zweitrangig
     
    #9
    Beastie, 15 November 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    Wieso stellst du die Frage an die Mädchen? Kann ja umgekehrt auch sein, dass ein Mann nur wegen der inneren Werte mit der Frau zusammen ist.

    Also ich steh eher auf die schwarzhaarigen, südlichen Typen von Frau. Lange glatte schwarze Haare. Dunkle Augen, usw usw

    Ich sag ja nicht, dass meine Freundin schlecht aussieht, aber ich sage, und das weiß sie auch, das meine Traumfrau anders aussieht. Meine Freundin ist blond, blaue Augen, ...

    Also glaub ich mal, dass du da was falsch verstanden hast.
    Sie bleibt mit dir wegen der inneren Werte zusammen ... weil sie nicht nur auf's Äußere schaut. Klingt im ersten Moment echt arg aber wenn man nachdenkt ...
    Auch ich kenn viele Mädels die vom Aussehen her GENAU mein Typ wären (und ich sag das sogar meiner Freundin), aber da ich (und wahrscheinlich auch deine Freundin) nicht nur nach dem Aussehen gehen, haben wir unsere Partner.
    Ich finde meine Freundin echt hübsch und sexy aber es gibt eben Mädels die REIN VOM AUSSEHEN her besser aussehen ... und sie denkt ja genau so über mich +g+
     
    #10
    DecoyS.Frost, 15 November 2002
  11. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal frage ich mich, ob ich eigentlich so eine totale Ausnahme bin... :zwinker:
    Ich habe mich bisher nur in Männer verliebt bzw. für sie geschwärmt, weil ich ihren Charakter toll fand. Bzw. ich muss den Charakter eines Mannes kennen und toll finden, bevor ich mich verliebe. Das Äußere ist da unwichtig. Solange ich einen Kerl nicht absolut abstoßend finde, kann ich mich theoretisch in ihn verlieben... *g*Nun ja, das war natürlich etwas übertrieben. Aber ich habe auch schon für Männer geschwärmt, die ich nicht unbedingt gut aussehend fand - aber süß und/oder einfach ganz tolle Charaktere. :smile: Die mochte/liebte ich dann eben in erster Linie (!) wegen ihrer inneren Werte. Und das war/ist ganz sicher nicht negativ gemeint.

    Da stimme ich vollkommen zu. :smile: Ich kann jemanden attraktiv finden, vielleicht auch sexuell anziehend, aber Liebe bzw. Verlieben ist etwas ganz, ganz anderes...

    Liebe Grüße vom (altmodischen?) Fabeltier
     
    #11
    Unicorn, 15 November 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich hab mir jetzt ausnahmsweise mal nich alles durchgelesen, aber dennoch will ich mal was sagen.
    Als erstes fällt einem natürlich das Aussehen auf. Da kann man ja nichts dran ändern. Es sei denn, man hört nur die Stimme von jemandem im Radio oder via Telefon und unterhält sich dann. Naja und beim Aussehen ist es ja eh so, dass es sehr relativ ist. Was ich schön finde, muss ja den andern noch lange nicht gefallen.... Ich denke also schon, dass Aussehen sicher wichtig ist, aber was nützt der schönste Mann, wenn er einfach unausstehlich ist?
    Fazit: Mir gefällt an meinem Schatz beides. Er hat halt das gewisse Etwas und den dazu passenden tollen Charakter.:eckig:

    Die Kleine:engel:
     
    #12
    Die Kleine, 15 November 2002
  13. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Darf man fragen,was sie genau gesagt hat? Sie hat wohl net direkt gesagt, du bist hässlich

    Also bei mir kommt´s auch kaum aufs aussehen an, meine Exfreundin is keine wirkliche schönheit, meine jetztige sieht aber richtig gut aus, also is immer unterschiedlich. Ich denke aufs aussehen kommts eher bei ONS an
     
    #13
    Error402, 15 November 2002
  14. *BlackLady*
    0
    Ich liebe ihn wegen seinem Charakter, den inneren Werten und natürlich wegen seinem Aussehen. Ich würde mal sagen, es ist so ca. 50/50 oder 60/400 (Charakter/Aussehen). Mir ist das Aussehen sehr wichtig!
     
    #14
    *BlackLady*, 15 November 2002
  15. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Hab das Thema heute mal mit meiner Freundin besprochen bei ihr liegt es so ungefähr 20/80-30/70(Aussehen/Charakter) Sie meinte aber gleich dazu das sie damit nicht sagen will das ich hässlich bin:grin:
    Achja, und nochwas, wenn ich mich in eine Person verliebe find ich die auch gleichzeitig wunderschön!
     
    #15
    Error402, 15 November 2002
  16. Iruka
    Gast
    0
    Also meibn freund is nun wirklich nicht gerade der schönste!
    Aber mir is das egal! Er is so lieb, und so süß, das dass alles wieder wet macht!
    Ich will nich sagn, das mein freund hässlich is, nein das will ich nun wirklich nicht! Aber mir is es egal ob er nun David Beckham like is oder net! Ich achte auch mehr auf die inneren werte!
    OK... es is zwar schon schön, wenn der eigene freund aussieht wie der liebesgott persönlich, aber gerade dann, muss man immer aufpassen das er einem nicht davon läuft!

    So seh ich das jedenfalls!

    Byebye Iruka
     
    #16
    Iruka, 15 November 2002
  17. Fox
    Fox
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaja die inneren Werte... mal ne Frage dazu, meine Freundin achtet da auch mehr drauf, sagt sie jedenfalls.

    Nur find ich des irgendwie doof wenn folgendes passiert:

    Ich sag ihr wie hübsch ich sie finde... usw... da kommt dann irgend ne Antwort, aber nie von ihr aus was über mich und das find ich schon irgendwie seltsam :-/ dabei fühl ich mich dann auch doof.

    Ist das bei euch anderen vergebenen Männern (die mit den tollen inneren Werten :grin: ) auch so?
     
    #17
    Fox, 16 November 2002
  18. Jule
    Gast
    0
    Ich finde beides ist wichtig, wobei die inneren Werte noch mehr zählen (für mich jedenfalls).
    Was würde es mir nützen wenn mein Freund aussehen würde wie ein 2. Gott aber sein Charakter mies ist. Davon hab ich dann doch auch nix, oder?:rolleyes2
     
    #18
    Jule, 16 November 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    mir is das aussehn schon sehr wichtig - wenn mir ein mann nicht gefällt, dann verlieb ich mich auch net in ihn, ganz schlicht und ergreifend.
    dabei geht es mir aber nicht um die meinung andrer oder um ein schönheitsideal der allgemeinheit - es geht einfach um mein eigenes bild von "schönheit". hauptsache is, dass er mir gefällt - ob er jetzt jemand andrem auch gefällt is mir egal.

    bei meinem jetzigen freund isses einfach so, dass er wirklich gut aussieht - also ich hab noch niemanden erlebt, der gesagt hätt, dass er nicht fesch is. es gibt nur eine freundin von mir, die meint, das er für ihren geschmack schon ZU gut aussieht - sie mag eher männer, die nicht so rausstechen. wenn ein mann in ihren augen zu schön is, is er nichts für sie...

    es gibt immer mal sachen, die einem am andren nicht sooo gut gefallen - aber über die kann man hinwegsehn, find ich. kein mensch is perfekt, man findet an jedem etwas, das man weniger gut findet.

    nur wegen inneren werten, würd ich mit niemandem zusammen gehn. also wenn ich einen freund hab, dann kann sich der sicher sein, dass er mir gefällt und das ich ihn attraktiv finde so wie er is.
     
    #19
    succubi, 16 November 2002
  20. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Thommy,

    wundert mich, dass dich das so stört!

    Bei mir wärs andersherum: Wenn mir jemand sagt, es sei hauptsächlich wegen meines Aussehens mit mir zusammen wär, fänd ich das ganz schön oberflächlich...

    Ich mein: ist doch schön, wenn sie deine Art mag. Wieviele wollen ihren Partner verändern und das klappt hinten und vorne nicht? Das was ihr an dir gefällt ist doch das, worauf man eine Beziehung aufbauen kann. Ich finde das ein schönes Kompliment.


    Deine Reaktion jetzt dein Ego via andere Frauen aufbauen zu wollen und sie "an der kurzen Leine zu halten" "weil sie das jetzt braucht / das jetzt das richtige ist" verstehe ich überhaupt nicht - kommt mir auch überflüssig und etwas kindisch vor... aber wie gesagt, ich kann mit der ganzen Reaktion nichts anfangen....
     
    #20
    TanteHerta, 16 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - TOMMY @mädels wegn
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten