Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tony & Gay

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dreamerin, 26 Januar 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Sagt das jemandem was?

    Ich bin ja gerade noch dabei, zu überlegen, was ich mit meinen Haaren anstelle.

    Eine Freundin/Kollegin hat mir jetzt erzählt, dass sie sich dort mal beworben hat als "Vorführmodel". Da wurden ihre die Haare geschnitten usw. vor Publikum und das war kostenlos.

    Man hat allerdings keinen Einfluss drauf, was die mit einem machen. Man kann zwar sagen, dass sie Gesamtlänge bleiben soll und man keine Blondierung will (als Beispiel), mehr aber auch nicht.

    Die schneiden einem das, was zu einem passt, hab ich mir sagen lassen. Sind Starfriseure.

    Was haltet ihr von sowas?
     
    #1
    Dreamerin, 26 Januar 2006
  2. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich gehe mal von einem Schreibfehler aus :grin: Beschreibt die Jungs mit dieser Profession zwar in sehr vielen Fällen richtig, aber wahrscheinlich meinst Du doch eher Toni&Guy. :zwinker:
     
    #2
    metamorphosen, 26 Januar 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    würde ich machen, weil ich e nicht weiß, was mir passen würde und ein "normaler" friseur sich nicht viel zutraut. probieren kann mans ja, wenn ich alt bin, mach ich das ohnehin nicht mehr :grin:
     
    #3
    starshine85, 26 Januar 2006
  4. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich würd das sofort machen, solang ich sagen kann, dass nichts Blondiert wird. wenn es nicht gefällt wachsen die haare ja wieder. ist bestimmt spannend und wenn der haarschnitt danach richtig gut geworden ist, hat es sich ja auch gelohnt.
     
    #4
    Rennschnecke, 26 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich habs mal gemacht :smile: war echt suuuper!!
     
    #5
    Sonata Arctica, 26 Januar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ja, war da schonmal.
    Das Gute natürlich, es ist kostenlos, aber mir wurde gesagt, es muß ein Großteil der Haare fallen, sprich du bekommst eine stylische Kurzhaarfriseur, mit ordentlich Farbe, Strähnchen und was weiß ich halt. Ziemlich extrem eben, nichts o8/15 mäßiges.
    Also schon eine massive Typveränderung und du hast auch keinen großen Einspruch wie das Resultat aussieht. Für mich wars dann doch nichts, aber wems zusagt, könnt ichs nur empfehlen. Die Frisuren sehen immer Top aus, aber halt kurz und freaky!
     
    #6
    Witwe, 22 Februar 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Mir wurde gesagt von ner Freundin, die mitgemacht hat, dass man schon sagen kann, dass sich die Länge der Haare nicht ändert und man auch keine Blondierung will.

    Aber diese Vorführungen gibts jetzt in München nicht mehr. Sind in Stutgart. Es gibt allerdings Mittwoch Abend was anderes. Und zwar dürfen da Azubis an einem rumschnibbeln und das kostet 18 Euro. Darf aber sagen, was man will.

    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht :ratlos:
     
    #7
    Dreamerin, 23 Februar 2006
  8. KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub du meinst Tony & Guy.. :drool: ...
    Ne Bekannte war mal da (in Frankfurt) und war eins dieser "Vorführmodels"... vorher hatte sie schöne lange braune Haare und jetzt hat sie einen Bob, der gar nicht zur ihrem runden dicken Gesicht passt.. Tony & Guy sollen ja renomierte Friseure sein, aber wenn du wirklich Vorfühlmodel machen willst, überlegs dir gut! :ratlos:

    liebe Grüße
     
    #8
    KiSs_mE, 5 März 2006
  9. velvet paws
    0
    zwei freundinnen von mir gehen immer zur toni & guy academy (also die friseurschule von toni & guy hier in london...gibt's aber glaub ich in deutschland nicht?). bis jetzt ist keine von beiden je voellig entstellt zurueckgekommen und man wurde auch nicht gezwungen grossartig viel abschneiden zu lassen. da die nachwuchsfriseure aber auch was dabei lernen sollen, muss man schon zu veraenderungen bereit sein. andere farbe, pony, wilde stufen, sowas eben. man koennte sich bestimmt in schlechtere haende begeben, aber ein bisschen mut gehoert schon dazu.
     
    #9
    velvet paws, 6 März 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne Freundin von mir war jetzt da. Und sieht super aus!
     
    #10
    Dreamerin, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tony Gay
Tobi_90
Lifestyle & Sport Forum
1 November 2014
44 Antworten