Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

too late

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von engel..., 7 Januar 2005.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    How am I supposed to live without you?
    Now that I've been loving you so long.
    I want you to stay, that's all i wanna do
    but it's too late, you're gone.

    gruß, engel...
     
    #1
    engel..., 7 Januar 2005
  2. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Michael Bolton in freier Ausführung...

    (How am I supposed to live without you?
    Not that I've been loving you so long?
    How am I supposed to live without you?
    When all that I've been living for is gone?)

    Wunderschönes Lied, die Eigeninterpretation macht mir aber rhythmisch arge Probleme.
     
    #2
    Lichttänzer, 7 Januar 2005
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    sollte nicht michael bolten in eigenausführung sein. die ersten zwei zeilen habe ich von ihm (fast) übernommen, das ist richtig. es sollte aber keine abwandlung seines liedes sein, und somit habe ich keinen wert auf besonderen rhythmus gelegt. aber trotzdem danke für deinen beitrag! bin für alle kritiken offen. :smile:

    gruß, engel...
     
    #3
    engel..., 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - too late
Naschkatze
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Februar 2006
22 Antworten