Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TOOL Fanclub

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ParaKnowYa, 18 August 2007.

  1. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hiermit eröffne ich den offiziellen TOOL-Fanclub!

    Seid gegrüßt!
     
    #1
    ParaKnowYa, 18 August 2007
  2. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tool? DIE Tool? :drool: Live ein absoluter Oberhammer...
     
    #2
    PiperMaru, 18 August 2007
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    Natürlich TOOL. Hab die letztes jahr 2 mal live gesehen, dieses jahr auch extra aufs frequency dafür gefahren...aber mittwoch früh (als n zeltnachbar wiederkam vom feiern) erzählt der mir überall hängtn schild, dass tool ausfällt. tollerweise gabs die option "geld zurück bis mittwoch abend", also zamgepackt und heimgefahren, 100€ gespart :smile:

    fahr dafür nächste woche aufs area 4, da spielense auch, fahr da nur wegen denen hin :smile:
     
    #3
    ParaKnowYa, 18 August 2007
  4. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss zugeben, bis kurz vor'm M'Era Luna habe ich mir die nie so bewusst angehört... :schuechte Aber auf dem Konzert war ich dann auch hin und weg.
     
    #4
    PiperMaru, 18 August 2007
  5. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    Hör sie mittlerweile seit 4 oder 5 jahren, hihi.

    gehen sehr ab :smile: war auch extra in münchen...

    manche lieder von denen regen schon echt zum nachdenken an...lateralus, schism, right in two (!)....

    kumpel war auch aufm M'Era Luna, is ja relativ nah hier auch.

    ##edit## okay, hatte mich getäuscht. 600km is wohl doch nich "so in der nähe".
     
    #5
    ParaKnowYa, 18 August 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich fahr am 28. August mit meinem Freund nach Frankfurt zum Konzert.
    Er ist seit Jahren Fan, war im Oktober letzten Jahres auch in München dabei.

    Nun frage ich mich nur: was erwartet mich?
    Mit der Musik bin ich einigermaßen vertraut, doch habe ich gehört, die Bühnenshows sollen sehr extravagant-ausgeflippt sein. Ohropax sollte ich wohl auch mitnehmen, oder? :grin:
     
    #6
    khaotique, 19 August 2007
  7. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also vom M'Era kann ich sagen...
    Interessante Bühnenshow und der hellste Laser, den ich jemals gesehen habe. :grin: Die Band wurde so gut wie gar nicht angeleuchtet, waren aso die ganze Zeit über schwarz, und im Hintergrund waren einige Videoleinwände aufgebaut, die dann die "Show" in Form von stimmungsvollen, irgendwie psychedelischen bunten Bildchen geliefert haben.
    Das klingt irgendwie völlig langweilig und hohl, aber ich fand es einfach nur faszinierend... Muss man wohl gesehen haben.
     
    #7
    PiperMaru, 19 August 2007
  8. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    Hab in münchen paar videos gemacht:

    http://youtube.com/watch?v=HmJwHUnDBWk (Lateralus, n bissl)

    http://youtube.com/watch?v=xeIJ6m3m6KM (Ende von Rosetta Stoned + Sober)

    http://youtube.com/watch?v=HyKQShQPS5k (Keine ahnung welches lied, video lädt bei mir nicht)

    Die Show ist wirklich...wow! Such dir am besten nen platz wo nich zuviel pogo abgeht, UND GENIEß DIE SHOW! Das is einfach der oberhammer, du bist wie in trance, konzentrierst dich nur auf die musik und auf die videos die abgespielt werden...auf die band kannst du dich/sollst du dich gar nicht konzentrieren, die befinden sich nur im hintergrund...ihrer meinung nach ist die musik das wichtigste...und darauf solltest du auch dein augenmerk gerichtet haben. Ich war bei meinem 1. mal wie hypnotisiert, direkt vor der band gestanden, meine freundin im arm gehabt...gott das war so geil, ein richtiges happening...danach war ich einfach nur noch glücklich, mich konnte nichts mehr umwerfen. TOOL transportiert das einfach...wie soll ich sagen...direkt in den kopf der hörer.

    mag jetzt etwas übertrieben klingen, aber tool ist wirklich kunst!
     
    #8
    ParaKnowYa, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - TOOL Fanclub
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 April 2009
5 Antworten
Schweinebacke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2009
2 Antworten