Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tooo Fast, too furious

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von souldrive, 5 Mai 2005.

1. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Also leutz ich hab ein problem. wenn ich mit meiner freundin rumknutsch und schmus dann krieg ich fast vom schmusen nen Orgasmus. sie braucht sich nur auf meine Hose zu setzten und mein kleiner mann rastet aus!!

Wie kann ich es schaffen bis zu einem gewissen grad an Lust meinen Kleinen mann zu bremsen.

PS: erst heute haben wir nur gekuschelt und die Lusttropfen zeigten sich schon unter der Jeans

souldrive, 5 Mai 2005
  2. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Wenn du zB bevor deine Freundin vorbei kommt dir einen runterholst, dann geht das beim nächsten mal langsamer!
    Aber ich würd das nicht als Problem sehen, denn es gibt mehrer Leute, die haben Problem überhaupt zu kommen. Ausserdem könnt ihr doch nach einem Orgasmus einfach weiter machen.
    MySven

Mysven, 5 Mai 2005
  3. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    Single
    das doofe ist das das Heute saupeinlich war!!!! Und ich weiß net ob meine Freundin noch in die Hose langen will wenn die Boxershorts "nass von Lust" ist.
    wie denkt das weibliche Geschlecht darüber??

souldrive, 5 Mai 2005
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ok kann ich verstehen! Grad wenn ihr noch unerfahren seid.
    @feucht: Dann hast du ja quasi Gleichstand :zwinker:

Mysven, 5 Mai 2005
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Mich machts eher stolz, wenn ich merke, wie geil ich ihn machen kann :link: Aber schlimm find ichs ganz bestimmt nicht! Und meiner Meinung nach muss dir das auch überhaupt nicht peinlich sein, ist ganz normal :zwinker:
    lg, starlight

starlight.fire, 5 Mai 2005
  6. souldrive
    souldrive (29)
    105
    101
    0
    Single
    naja wenn sie mich ja nur richtig intensiv küsst regt sich schon was. ist mir richtig peinlich dann von ihrem Bett aufzustehen.
    oder durch ihr Haus zur Eingangstür rauszugehen vor allem wenn die Mutter n Weg kreuzt.

souldrive, 5 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also bitte, wenn mein freund nicht mehr so reagieren würde wär ich arg enttäuscht :link:

das sich bei nem kleinen küsschen nix regt is normal, aber wenns dann doch mal etwas ausgiebiger wird is das richtig so :zwinker:

darksilvergirl, 5 Mai 2005
  8. mike79
    Gast
    0
    beim rummachen ists bei mir auch normal, dass da ziemlich schnell die ersten lusttropfen kommen... würd ich mir keinen kopf drüber machen. notfalls kannst du den sex ja gleich so timen, dass du vorm eigentlichen akt schonmal abspritzt, um dann beim zweiten mal länger zu können...

mike79, 6 Mai 2005
  9. Das_Chaos
    Gast
    0
    wenn ich mit meiner süssen rumknutsch, und sie sitzt z.b. auf meinen schoss, dann merkt sie es auch immer... (also dass da sich in der hose etwas regt)...

nur findet sie das absolut nicht abtörnent... eher das gegenteil... dadurch wird sie auch geil und dann gehts meistens los *fg*

naja... wie dem auch sein... mach dir nichts draus! Ich denke, ihr gefällt es, wenn du deine körperliche "geilheit" zeigst :zwinker:

Das_Chaos, 6 Mai 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :link: Ist dochn riesen Kompliment :smile:

Sweetlana, 6 Mai 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie alt bist du denn?
    hast noch nicht viel erfahrung, oder? (ist nicht negativ gemeint)

hmmm... also ich finds auch schön, wenn ich merk, wie sehr ich ihn anmache! :drool:

und notfalls kommst du dann halt irgendwann und nach ner kleinen pause gehts wieder weiter, dann kannst du auch länger.

mahc dir keinen kopf, denn das ändert auch nix.

JuliaB, 6 Mai 2005
  12. souldrive
    souldrive (29)
    105
    101
    0
    Single
    hmm erfahrung hab ich ja no net so viel , bin 17.
    Aber rumgeknutscht hab ich ja früher auch schon mal, war genau das gleiche prob.

Aber mir gehts voll besser wenn ich seh das ander das selbe "problem" :smile:
    teilen

souldrive, 6 Mai 2005
  13. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das legt sich ein wenig, wenn du älter bist. mein erster freund hat sich ab und zu einen runtergeholt, bevor ich zu ihm kam... deine freundin findet es jedenfalls bestimmt nicht schlimm, sondern eher erregend...

Kiddo, 6 Mai 2005
  14. !!Kenn ich bei mir ging es am anfang auch so los!!
    meine freundin hatte das nur immer gemerk *mist*
    hat aber soi getan als wär nix gewesen ich trag die hosen immer recht weit unten aber wenn mein hans abgeht siehst du ihn trotzdem!!!
    Dann haben wir rumgemacht und ihre mutter kam rein nich weiter schlimm ihn hatte ich bedekt aber dan bin ich zum schreibtisch gegangen und wollte was zutrinken holen sie sah mich nur von hinten!!!
    aber dsan sas ich er war hart wie hund sie hatte es gemerkt und sagte 'zeig mal wie tief deine hose gerade hängt *smile* ich dachte mir 'ohhhhhhhhhh damn scheiße man'
    bin eben aufgestanden
    und sie hat nicht gelacht fand es auch nicht schlimm oder ähnliches seit dewm darf sie mit meinem hans auch machen was sie will!

Das du nicht so schnell kommst mach mal beckenboden trainig!!!!
    das heist beim pissen pisst du nen bischin und hällst dan ein so lange wie es geht!
    das machst du jedes mal beim pissen!!!!
    Das wirkt wunder dan hast du nachher im bett auch 3 mal so viel ausdauer!!!
    viel spass noch
    :karate-ki

The_best_lover, 6 Mai 2005
  15. concertina
    Gast
    0
    mein freund wird auch oft richtig schnell scharf und "hart", auch manchmal wenn ich mich vor ihm umziehe.
    und dann muss ich ihm jedes mal versichern, dass ich das ganz und gar nicht schlimm finde! ich liebe ihn dafür und würde mir wahrscheinlich bisschen sorgen machen, wenn ich ihn völlig kalt ließe...:zwinker:
    also mach dir keinen kopf, deiner freundin gefällt's bestimmt!

concertina, 6 Mai 2005
  16. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und das die boxershorts dann schon feucht is, is doch egal...wenn du ihr dann mal inne hose gehst, dann wirste doch merken, das sie auch feucht is..
    ich schließ mich der meinung der anderen an, ich finds toll :link:
    und vorher einen runterholen, da würd ich ganz stark von abraten, hatte da mal ziemliche probleme mit meinem freund...der dachte auch, das ich das doof oder so finde wenn er sofort einen stehen hat....hat sich vorher einen runtergeholt und dann ging garnix mehr.... da kommt man sich richtig blöd bei vor...

Kleine_Nelli, 6 Mai 2005
  17. souldrive
    souldrive (29)
    105
    101
    0
    Single
    ihr seid die liebsten Berater die man sich dneken kann :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    THX

ich werd heute wieder so ein erlebnis haben denk ich, mal schauen was daraus wird :rolleyes2

souldrive, 6 Mai 2005
  18. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    viel spaß - genieß es :grin:

darksilvergirl, 6 Mai 2005
  19. souldrive
    souldrive (29)
    105
    101
    0
    Single
    Ist wieder super gewesen, sie hat gesagt ihr macht es nichts aus und sie ist mindestens genauso geil wie ich.

souldrive, 7 Mai 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann is ja alles im lot :zwinker:

JuliaB, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...