Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Top 10 sexueller Wünsche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fish2k3, 30 Januar 2003.

1. Fish2k3
    Gast
    0
    Hi Leute
    Ich bin neu hier. Muß sagen das Forum gefällt mir ziemlich gut.
    Ich hätte da auch ein Thema, bei dem ich alle Männer, bzw. wenn
    sie wollen auch Frauen ihre Meinung abgeben können. Es geht mir um eine Liste der Top 10 der sexuellen Wünsche von Männern (und Frauen).Mich interessiert eure persönliche Top 10 sowie auch eure Meinung über eine allgemeine Liste von Wünschen. Ich denke da an so Sachen wie einen Dreier oder Blowjobs. Vielen Dank schonmal für alle Antworten.

Fish2k3, 30 Januar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Müssen Wünsche unerfüllt Wüsche sein, oder dürfen sie auch schon erfüllt worden sein?

Also, eigentlich hab ich mir schon fast alles 'erfüllt'.

Sex in diversen Stellungen, OV bei mir, ..
    Was ich gerne noch machen würde, wäre Sex an anderen Orten, nur hab ich da bisher noch nie die Gelegenheit zu gehabt.

Irgendwie in eine Top-Liste bringen könnte ich das jetzt auch nicht.. Außer dem einen hab ich auch eigentlich keine Wünsche mehr.

Dreier z.b. ist höchstens mal ein Traum, als Phantasie auch ganz anregend, aber ob ichs auch erfüllt haben will - mir also wünsche- da bin ich mir nicht so sicher.

MooonLight, 30 Januar 2003
  3. snot
    Gast
    0
    ich weiß ned recht, klingt für mich eher nach unerfüllten wünschen.
    da fallen mir gar keine 10 ein.

was mich vielleicht noch mal reizen würd wär
    - sex im auto (aber ich stell ma das andererseits extrem ungemütlich vor. außerdem steh ich nicht drauf, wenn ich dabei irgendwie von fremden beobachett weden könnte)
    - mal selbst gefesselt werden (aber das is wahrscheinlich auch nur in der phantasie aufregender als in echt, weil ich mir auch sehr viel erregung durch die reaktionen meiner freundin auf meine berührungen hole)
    - uns beim sex zu filmen (aber bei einer statischen kameraeinstellung sieht ma irgendwie so wenig)

heiße 3 stück. naja.

snot, 30 Januar 2003
  4. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm Wünsche...wenn ich jetzt auch von erfüllten Wünschen und eventuell Träumen sprechen darf..
    -Liebkosungen am Hals

- " am Rücken

-Sex im Freien oder an anderen Orten als zu Hause

-ihm, wenn er kommt in die Augen zu schaun :zwinker:

-Ihn aufrichtig stöhnen zu hören

-ihn überall anfassen zu dürfen

-leidenschaftlich verwöhnt zu werden

-seine volle Aufmerksamkeit

-einfach ganz viel miteinander schlafen zu können, ohne dass einem etwas danach/dabei wehtut

-keine langeweile, mal was anderes (vielleicht Fesselspielchen :grin:)

Die Dinge sind jetzt aba ned nach Rangfolge sortiert, alles gleichwichtig sozusagen

Missi0n, 30 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmm nen dreier mit 2 unbekannten kerlen wär schon ne nette vorstellung, aber die werd ich net verwirklichen, weil ich nen festen freund hab und den auch net teilen will, sei es mit nem mann oder ner frau :zwinker:

Mieze, 30 Januar 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    *mhhhhhhhhh leckker* (naja, manchen gefällt auch das...,hmpf)

beudeutet rrr in Deinem Fall "Rasenden Rocker Rüpel"?

Kanaldeckeldieb, 3 Februar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also der erste ist sicherlich das ich endlich ordentlichen Sex mit meiner Freundin haben kann ohne das es ihr weh tut oder uns jemand stört. Die blöden Handys auch immer *g*

Dann sicherlich das sich die Häuftigkeit nach oben korrigiert
    :engel:

An ungewöhnlichen Orten wäre sicherlich auch nicht schlecht aber das hat noch Zeit

ein 3er mit zwei Frauen ist sicherlich auch ein Traum und wird es auch bleiben, glaub kaum das ich mir das mal getrauen werd da zwei drauf anzusprechen *g*

Achja und vielleicht noch das meine Freundin bissel mehr aus sich herraus geht und nciht so "leise" im Bett ist.

mhel, 3 Februar 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ne Freundin :rolleyes2

sum.sum.sum, 3 Februar 2003
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, stimmt, das wäre mal nen guter Anfang...

Kanaldeckeldieb, 3 Februar 2003
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie hab ich das vermisst !
    Kaum ist das Forum ein paar Stunden online da kann man schon wieder so nen Schrott lesen, geil. Am Verlässlichsten sind noch ich immer die Autoren solcher Comments...

DerKeks, 3 Februar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    KKD: Jup, das wäre nit schlecht :grin:

Keks: Wenn er drauf steht :grin:

sum.sum.sum, 3 Februar 2003
  12. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hab eigentlich auch nur 4 Wünsche, und zwar

- ihn öfter stöhnen hören (weiß nicht, ob er sich einfach net traut...:ratlos: )
    - viel öfter mit ihm schlafen:verknallt
    - sex an einem anderen ort (im freien oda im Fahrstuhl....)
    - und kleine Fesselspielchen

SuesseKleine1603, 3 Februar 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hab mir eigentlich auch fast alles schon erfüllt...

da war zum beispiel der sex im auto oder im freien...

nen dreier will i ned... hmm, Blowjob mach ich, also a weg :zwinker: OV bei mir bekomm ich a, is a sehr toll :smile:

AV hatte i a scho, auch da mit der zunge... nach dem baden und gründlich waschen :smile:

Hmm, was mag ich denn noch? Fesselspielchen hatte ich a schon, hätte ich aber gerne mal wieder... und augen verbinden :smile:

Ich hätte auch ganz gerne, das mein freund mit bissi fester anpackt also beim sex selber kurz vorm orgasmus, aber bis jetzt hat er noch nicht kapiert, dass des ned weh tut :grin:

Rapunzel, 3 Februar 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    tjoo *überleg* was gäbe es da noch....
    1. viiiiiiiel mehr Zeit mit meinem Freund (da kann man dann auch gleich mehr Sex haben :engel: *gg*)
    2. dann im Sommer mal mehr draußen testen, hatte ich bis jetzt so gut wie nie
    3. öööhm...ja zu dritt...jooaaaa....also im moment könnte ich mir das nicht vorstellen, da würde ich viel zu eiffersüchtig werden!
    4. *feststell* eigentlich bin ich in dem Gebiet wunschlos glücklich *ggg* :grin:

Chilly, 3 Februar 2003
  15. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ich mir wünschte wäre mal ein Gespräch darüber was sie am Sex gerne haben möchte. Womit ich sie mal befriedigen könnte ausser an ihrer Klitoris zu lecken und weiss nicht einmal ob es ihr gefällt.

Ich wünsche mir das sie offener werden soll, nicht so zurückhaltend wenn sie bei mir ist.

Ich wünsche mir das sie mal spontan zu mir kommt und nicht nur bleibt es dabei, wie immer?

Ich wünsche mir das sie mich wie früher mal jeden Tag anklingelt, oder mal anruft und nicht eine SMS zurückschreibt wenn ich sie was frage.

Trotzdem sind wir über 1 1/2 Jahre zusammen

Skinner78, 3 Februar 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei uns is das kein bissi alltag und ich bin immer noch aufgeregt, wenn ich ihn seh :smile: Und wir sind jetzt 15 monate zusammen, is zwar noch etwas weniger, aber ned allzu viel :smile:

Naja, egal...

Rapunzel, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...