Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Top 3 Körbe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bantas, 22 Dezember 2002.

1. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hi!

Ich möchte von den Männlichen Wesen unter euch mal wissen, was für euch die Schlimmste Art ist, von eurer Angebeteten einen Korb zu bekommen. Ich eröffne die Liste mit:

1. Du bist wirklich nett, aber ...
    2. Lass uns Freunde bleiben ...
    3. Du findest sicher irgendwann eine Freundin.

Würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht. Müssen keine 3 Sein, also auch gerne mehr.

cu, Bantas

Bantas, 22 Dezember 2002
  2. Freaky
    Gast
    0
    1. Du bist ein netter Bekannter, aber ...
    2. Auf eine gewisse, freundschaftliche Weise, liebe ich dich ja auch...
    3. Lass unsere Beziehung doch erstmal so wie sie ist...

4. ...
    5. ...

und so weiter :zwinker:

Freaky

Freaky, 22 Dezember 2002
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    absolute, unschlagbare, uneinholbare nummer eins:

"du, es liegt nicht an dir...aber ich bin einfach noch nicht wieder bereit für eine Beziehung..."

ha! und jetzt kommt ihr!

Ben21, 23 Dezember 2002
  4. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    @Ben
    Den Spruch hab ich zwar auch schon oft genug gehört, aber die wirkliche Nummer 1 ist immer noch "Du bist mir mitlerweile als guter Freund zu wichtig um das mit ner Beziehung zu riskieren!!"!!
    Danach kommt dann deiner.... sonst fällt mir keiner ein, hab zwar schon öfters en Korb bekommen aber war immer nur die gleiche Ausrede!!

User 2070, 23 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    bin zwar kein kerl, aber ich muss mal was dazu sagen... :grin:

die "körbe" hab ich alle schon mal benutzt... mir kommen aber solche sprüche eher wie "ausreden" vor... klar, wie gesagt hab ich selber schon das meiste davon schon mal zu irgendwem gesagt, nur das es bei mir in den wenigsten fällen wirklich "ausreden" waren, sondern einfach das was ich gefühlt hab... wenn ich halt nur freundschaft für den typen empfinde, dann kann ich ja auch nix ändern...
    oder wenn ich einfach zu dem zeitpunkt keine beziehung will... usw.

aber naja, wenn zB einer net mein typ war, dann hab ich ihm das auch gesagt... *smile*

ich denk sowieso das kein "abservier-spruch" wirklich angenehm is - egal wie er formuliert is, und egal ob es einer is den man schon x-mal gehört hat oder nicht... :smile:

und ich würd sagen, die häufigsten körbe sind diese:

ich find dich sympathisch, aber...
    ich find dich total süss, aber...
    als freund mag ich dich wirklich gern, aber...
    ich kann mit dir wirklich super reden, aber...
    es tut mir leid, aber ich bin mir net sicher ob ich dazu bereit bin...
    sorry, aber es gibt da jemand andren...
    mach dir nix draus, du wirst schon noch eine finden die dich zu schätzen weiß...
    sorry... aber weißt du... jeder topf hat sein deckelchen...
    meinst du nicht, dass das alles zu schnell geht...?
    ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich will...
    es is gscheiter wenn wir nur freunde bleiben, denn ich will dich nicht verletzen...
    ich find dich ur nett, aber du bist nicht mein typ...

usw. :smile:
    nur naja, meistens is das eben wie oben erwähnt das, was frau in dem moment denkt. - zumindest isses bei mir so. es mag aber auch mädels geben, die einfach das blaue vom himmel erzählen, nur um gut ausm schneider zu kommen... :grin:

succubi, 23 Dezember 2002
  6. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Yo,

@Ben:

> "du, es liegt nicht an dir...aber ich bin einfach noch nicht wieder
    > bereit für eine beziehung..."

Ja natürlich, wie konnte ich nur den Vergessen, hab ich ihn doch selbst erst vor einiger Zeit aufgedrückt bekommen...

@succi:

> ich denk sowieso das kein "abservier-spruch" wirklich
    > angenehm is - egal wie er formuliert is, und egal ob es einer is
    > den man schon x-mal gehört hat oder nicht...

Ja sicher, angenehm ist das niemals. Aber mir persönlich ist es lieber wenn man mir die Wahrheit ins gesicht sagt, anstatt irgendwas angenehmer machen zu wollen. Weißt wie ich meine? Es kann schon sein, dass es manchmal keine Ausrede ist, aber viele weibliche Wesen scheinen es sich zu einfach zu machen. Sie denken dass sie nur ein wenig schmeicheln brauchen ("ich find dich super nett, aber...", "unsere Freundschaft ist mir zu wichtig, ...") und schon ist alles Klasse. Doch in Wirklichkeit meinen sie es natürlich mit der Freundschaft nicht annähernd ernst. Sowas ist dann schon schade.

So Long, Bantas

Bantas, 23 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    jep budda, da geb ich dir schon recht. ich schau auch das ich bei der wahrheit bleib, wenn sowas passiert.

nur... weißt du, wenn ich einen typen wirklich so von der art her nett find, dann sag ich das halt auch. und wenn dann ein abgedroschenes "ich find dich nett, aber..." rauskommt... dann klingt das zwar nach fauler ausrede, is aber trotzdem die wahrheit.

succubi, 23 Dezember 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Du bist einfach zu nett...
    2. Es liegt ja nicht an dir...
    3. *lacht* mit dir????

DerKeks, 23 Dezember 2002
  9. <~~Maniac~~>
    0
    na toll, was wär euch denn bitte schön lieber?!
    is doch klar, dat man den anderen nich verletzen will. außerdem: ich kann nich immer erklären warum ich mit person x nix anfangen will bzw. woran es nun haargenau liegt....

<~~Maniac~~>, 23 Dezember 2002
  10. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Eu!

@Maniac:

Wie ich schon gesagt habe, am liebsten ist mir die Wahrheit. Und ich habe ja nicht behauptet, dass es grundsätzlich falsch ist, diese "Korb-Sprüche" zu verwenden. Ich wollte nur allgemein wissen, welche von denen die schlimmsten für euch sind.

Ich füge noch hinzu (sind z.T. schon gebracht worden):

4. Es liegt nicht an dir, aber ...
    5. Gegen Freundschaft hab ich ja nichts, aber ...

^^^^^^^ IMHO einer der bösesten...

cya, Bantas

Bantas, 23 Dezember 2002
  11. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Am schlimmsten ist es immer noch wenn sie dann garnix sagt und dich ignoriert :frown:

Gosu, 23 Dezember 2002
  12. <~~Maniac~~>
    0
    also ich hab einen davon bestimmt auch schon verwendet ohne zu wissen, dat et standard-sprüche sind :rolleyes:

selbs habsch noch keinen zu hörn gekriegt, kann also ncih wirklcih wieter wat dazu sagen :frown:

<~~Maniac~~>, 23 Dezember 2002
  13. Dragon
    Gast
    0
    Wenn sie einen auslacht dann weiß man wenigstens sie ist die falsche aber wenn etwas kommt wie : "Ich kann sehr gut mit dir reden, und dass will ich auch weiterhin" Grrrarg reden sie redet von reden dabei will man was total anderes von ihr.

Auch schlimm:

Es würde nicht klappen mit uns...

Nein du bist nicht mein Typ... (übersetzt: ich finde du siehst sc***e aus)

Ich weiß nicht wir passen nicht zu einander, lass uns Freunde bleiben...

Dragon, 23 Dezember 2002
  14. Feather
    Gast
    0
    super, was soll man denn da sonst sagen?
    da wird ja alles in den dreck gezogen.
    ein eiskaltes "nein", umdrehen, gehen?
    keine begründung?
    schockreaktion und nervenzusammenbruch?

ihr männer nimmt es einfach zu persönlich mit den körben.
    klar, man will ein "ja" hören, aber was wenn frau einfach nicht will?
    so wie wenn man mal keinen hunger auf sein lieblingsessen hat, das heißt doch auch nicht dass der koch dran schuld ist....

was wäre denn umgekehrt der beste korb für euch?
    (und jetzt keine antworten marke "wenn sie einfach die wahrheit sagt" bitte)

Feather, 24 Dezember 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    das is ja das... *g* die meisten männer reden groß, dass sie am liebsten die wahrheit hören wollen - nur wenn sie dann die wahrheit gesagt bekommen, verkraften sie sie auch net und stellen alles als ausrede usw. hin... :smile:

würd ja nur mal gern wissen, wie ein mann ner frau einen korb verpasst... weil die lieben männer können auch nicht viel was andres sagen... *gg*

succubi, 24 Dezember 2002
  16. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das habe ich meinem jetzigem Freund aber anfangs auch gesagt :grin: Sowas meinen wir Mädchen aber garnicht böse.
    Wieso findest du das so schlimm? Is doch verständlich wenn gard mit der ex beziehung schluss is dass man zeit braucht

Sabrina, 24 Dezember 2002
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    doch, genau. Was sonst?! Nicht die Wahrheit wäre ja wieder Lüge. Und das hatten wir bis jetzt genug.

Kanaldeckeldieb, 24 Dezember 2002
  18. <~~Maniac~~>
    0
    und wenn die wahrheit nun ma mit einem der "sprüche" übereinstimmt?

<~~Maniac~~>, 24 Dezember 2002
  19. Feather
    Gast
    0
    eben, was wenn man wirklich zur zeit keine beziehung will, wie sagt man es dann? "kein bock"!?
    oder wenn frau den betreffenden eben nur als freund ansieht?
    wenn er einfach verdammt nett ist und man glaubt dass eine beziehung zu langweilig wäre? (ich könnte es mir nicht vorstellen wenn mein freund zu allen einfach nur ja und amen sagen würde)

wie soll die wahrheit denn verpackt werden?

Feather, 24 Dezember 2002
  20. RichMan
    Gast
    0
    "Du bist mir nicht gäkisch genug."

Meine absolute Nummer eins, die mich sicherlich noch einige Zeit begleiten wird... Ach jaaa...

RichMan, 24 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...