Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

top beim ersten mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von shelly, 8 September 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Hi zusammen,

    denkt ihr, es ist auch schon beim ersten Mal möglich richtig gut im Bett zu sein? Oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit und die Qualität kann sich erst mit der Zeit und der Erfahrung steigern?

    Freue mich auf eure Antworten :eckig:
     
    #1
    shelly, 8 September 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Unmöglich :grin:
     
    #2
    Chilly, 8 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich glaub kaum, dass man beim ersten Mal schon super "gut im Bett" ist ... sicherlich ist das erste mal auch so schön ... aber ohne irgendwelche Erfahrungen glaub ich kaum, dass man dann schon richtig gut ist ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 8 September 2003
  4. DieKleine
    Gast
    0
    ich schliess mich den andern an
     
    #4
    DieKleine, 8 September 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    also beim 1. Mal da ist man ja noch sooo nervös, man traut sich ja im Enddeffekt nicht viel!

    beim 2. mal wirds schon besser :drool:

    Übung macht den MEISTER :eek4:
     
    #5
    Chicy, 8 September 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, unmöglich.

    1. es tut weh - wie will man denn da schon als Mädel gut sein?

    2. Nervosität

    3. kA, wie es bei den Anderen war, aber ich wußte nicht so recht, was ich genau machen musste... :ratlos:
     
    #6
    ogelique, 8 September 2003
  7. unmöglich ist das ned, es gibt eben naturtalente die von anfang an schon richtige "popper" sind :zwinker:

    in diesem sinn...:clown:
     
    #7
    Claustrophobic, 8 September 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > unmöglich ist das ned, es gibt eben naturtalente die von anfang an schon richtige "popper" sind :zwinker:

    Aber dazu muss man schon Claustrophobic heissen oder :zwinker:
    (Und ein großer Blender sein hehe)
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 8 September 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das erste mal kann vielleicht fürs erste mal gut sein... *lol*.. geiler Satz. Damit mein ich, dass es ihr halt nicht weh tat, er nicht zu aufgeregt war und alles gut geklappt hat und beide es schön fanden. Aber ich glaub von "gut im Bett" kann man da nicht reden.
     
    #9
    User 7157, 8 September 2003
  10. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, definitiv nicht!
     
    #10
    kiki87, 8 September 2003
  11. emigrante
    Gast
    0
    ich denk es kommt darauf an, mit wem du dein erstes Mal hast, und was für ansprüche du stellst................
     
    #11
    emigrante, 8 September 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denk auch eher nein - ganz einfach weil noch eine gewisse Unsicherheit, Unerfahrenheit und ähnliches da ist - und es vorallem auch auf den Partner ankommt.
     
    #12
    MooonLight, 8 September 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass es nicht möglich ist! Denn beim 1. Mal ist man noch viel zu befangen, und kann sich net richtig fallen lassen, weil alles noch so neu ist! Ging jedenfalls mir so! Und außerdem tat's weh!
     
    #13
    SuesseKleine1603, 8 September 2003
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sex ist meiner Meinung nach reine Übungssache und wenn einer nach dem ersten Mal gesagt bekommt, man war ein "Naturtalent", dann kanns nur ein ebenso unerfahrener "Popper" gewesen sein.
     
    #14
    Chérie, 8 September 2003
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #15
    *fechti*, 8 September 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es IST MÖGLICH!!!

    Ich finde, wenn er beim ersten mal schon, sehr "einfühlsam" ist.. auf die Frau achtet obs sehr weh tut oder nicht... das die atmosphäre stimmt usw. is der Mann gut...

    Bei der Frau.. na ja.. wenn es net ihr erstes Mal ist auch umgekehrt usw. ...,.

    türlich steigert man sich bei jedem miteinander schlafen.. es wird immer schöner usw. . aber ich denke das erste mal sagt viel in bezug auf die nächsten Male.. egal ob er schon mal hatte oder net..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  17. quietschiente
    0
    mal ne andere frage: was heisst den für euch "gut im bett"

    sorry, aber ich kann diesen ausdruck nicht leiden!!!
     
    #17
    quietschiente, 9 September 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    unter anderem wenn man es schafft sich gegenseitig zum Orgasmus zu bringen, egal welche Art :smile:
     
    #18
    Chilly, 9 September 2003
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde der Begriff "Gut im Bett" ist relativ..

    Die einen die SM mögen definieren den sicher anders als die, die SM net mögen...

    Also generell kann man sagen, dass wenn Partner aufeinander eingehen... auch mal was mitmachen wo se zunächst net soo begeistert von sin usw. ....


    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 10 September 2003
  20. ChopSuey
    Gast
    0
    Mh alsomein erstes mal hatte ich mit einer nichtjungfrau, aber viele aussagen laufen hier daruaf aus, dass man sch{chtern ist unsd scih nicht alles traut kann da nix yu sagen war vol bei der sache, und habe wirklich alles gemacht ohne h@mungen yu haben... :zwinker:
    in diesem Sinne

    mfg
    andy
     
    #20
    ChopSuey, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - top beim ersten
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten