Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #1

    Top Grillsoßen

    Also da ich ja letztes Wochenende nen neuen Favoriten gefunden habe wollte ich mal fragen was ihr euch am liebsten ans Grillfleisch schmiert!

    Ganz hoch oben ist bei mir jetzt die Engelchen Soße von knorr (ja,ich weiß sahne! )
    gefolgt von Cocktailsoße und Salsasoße.:engel:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #2
    ich mag knoblausoße total gern :tongue: oder was scharfes :zwinker:
     
  • PinkButterfly
    0
    3 Mai 2007
    #3
    Knoblauchsauce oder Barbecue :smile: Ich benutz aber am liebsten Kraeuterbutter. Ich find, das passt zu allem :drool:

    LG
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #4
    Rein prinzipiell sind die Sachen von Heinz alle sehr gut...
    Empfehlen kann ich da besonders die Barbecue, Zigeuner, Cocktail, Knoblauch und 3-Pfeffer (oder nur Peffer?) Sauce. Naja, gibt da noch massig andere von denen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #5
    Ich mach meine Saucen am liebsten selber:

    Remouladensauce:
    Majo (am besten selbst gemacht - schmeckt einfach besser)
    Ei klein gehackt
    Essiggurken klein gehackt
    Zwiebel klein gehackt
    Salz und Pfeffer

    Ketchup-Sauce:
    Ketchup
    Senf
    Zwiebel klein gehackt
    grüner Paprika, kleine Würfel
    Pfefferonie, frisch, scharf, kleine Würfel
    Salz und Pfeffer

    Knoblauchsauce:
    1 Becher Joghurt
    1 Becher Creme fraiche
    Knoblauch, Salz und Pfeffer nach Belieben
    frisch gehackte Petersilie
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #6
    Entweder einfach Ketchup, Senf oder Tzaziki
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    3 Mai 2007
    #7
    Fleisch ess ich nicht, aber zu vegetarischem Grillgut schmeckt mir am besten der Curry-Gewürz-Ketchup von Hela.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #8
    Also wir haben immer eine selbstgemachte Knoblauchsauce, Ketchup, Avjar (scharf), und eine selbstgemachte Sauce mit Öl und Ingwer (total hyper mega lecker). Und ja dann noch die Currysauce vom Hofer.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Mai 2007
    #9
    Genau, nur Senf mag ich nicht und Tsaziki am liebsten selbstgemachtes, entweder die (etwas deutsche *g*) Variante von meiner Mutter, oder das vom Griechen, aber keins aus dem Supermarkt. Für Grillsoßen hab ich irgendwie nicht viel übrig...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #10
    Das ist doch die mit dem Apfelmus drin? Die find ich auch total lecker! :drool:
    Cocktailsoße mag ich auch sehr, sehr gern.

    Der ungeschlagene Klassiker, für mich, ist aber immer noch Knoblauchsoße.

    Generell mag ich lieber helle Soßen, statt Barbecue und Co.
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Mai 2007
    #11
    Zur WM gab's doch diese Laendersossen. Keine Ahnung von welcher Marke, aber es gab eine Brasilien-, eine Deutschland- und eine Hollandsosse. Und in dieser Hollandsosse haette ich echt baden koennen.:herz:
     
  • Tijuana
    Tijuana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #12
    ketchup immer und überall:grin:
    ansonsten cocktailsoße und barbecue soße
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    3 Mai 2007
    #13
    Mit den Soßen bin ich jetzt überfragt, schau da nie so genau hin, was für eine ich da gerade in mich reinschaufel :zwinker:
    Ansonsten ess ich total gerne selbstgemachten Quark/Tzatziki..
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    3 Mai 2007
    #14
    Ja stimmt die war echt mega lecker bekommt man nur leider nicht mehr glaube ich.Die Deutschland Soße war aber auch mega lecker.So bevorzuge ich Schaschlik Soße und Barbecue:smile:
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #15
    original steaksauce, barbecue und natürlich ketchup ....:grin: :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #16
    knoblauch und chilisoße^^
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #17
    Gar keine! Wenn das Fleisch richtig gut mariniert ist, dann würde man mit der Sauce den Geschmack der Marinade überdecken.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #18
    ich liebe knoblauchsoße, tzatziki, barbecuesoße, mexikasauce und kräuterbutter.

    Wir haben mal letztes jahr eine chilisauce von unseren angebauten chilis selbstgemacht aber die war so höllenscharf...boooahhh :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #19
    kräuterbutter, kräuterquark, zaziki, currysoße, honeymustardsoße, mangochutneysoße.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #20
    Ja, kenn ich. Die wachsen recht gut an, sehen lecker aus, sind aber höllisch :angryfire_alt: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste