Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    14 Februar 2006
    #1

    Top oder Flop?

    Hi Jungs und Mädels!
    Wie war euer Valentinstagsgeschenk?
    War es ein Top oder eher ein Flop?
    Erzählt was es war und wie ihr es fandet:zwinker:
    LG Kleene:grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #2
    Flop

    er ist spontan heute nach Hause gefahren, wir sehen uns jetzt 4 Wochen nimma.....scheiß Geschenk :mad:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #3
    Top
    Mousepad von "Ohne dich ist alles doof". War eine nette Überraschung, war aber schon gestern, denn er ist ja gestern Abend abgefahren. Er hat mich von der Schule abgeholt und in der Bahn gesagt, er hätte noch eine kleine Überraschung für mich. Wir kamen nach Hause und ich trat ein, mich traf der Schlag... er hat meine Rumpelbude aufgeräumt und dann sah ich auch gleich das Mousepad :smile:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #4
    meins war........ach scheisse, ich hab' gar keins bekommen :cry:


    wer schenkt mir was?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #5
    Dito :grin:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #6
    kann ich mich nur anschließen...

    nächstes jahr aber :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Februar 2006
    #7
    hoffe ich ja auch!:schuechte
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #8
    Top! Hab nämlich keins bekommen.:grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #9
    Ich hab nix bekommen :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Februar 2006
    #10
    und was is daran bitte top?:ratlos:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    14 Februar 2006
    #11
    *höhö* mein vater und meine oma haben mir a bissl geld geschenkt und meine mama hat mein lieblingsessen gekocht ...
    ich hoffe das zählt auch :grin:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2006
    #12
    hab nix bekommen ..
    außer ne umarmung und nen langen kuss von der person, die ich überrascht hab :smile2:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #13
    weder noch, ich halte nämlich nix von diesem gezwungenen SChenken an einem bestimmten Tag.
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #14
    mein valentinstag war eindeutig top:smile:
    war heut bei ihm, haben sooo viel gekuschelt...mhmmmm
    hab schöne blumen bekommen, einen parfum :herz:
    ich hab meinem schatz einen kuchen gebacken, und hab ihm noch ein buch dazugeschenkt....
    vllt ein bisschen viel für valentinstag, dafür gibts zu ostern nix :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Februar 2006
    #15
    ich hab auch so eins :smile:

    also ich hab eine hübsche selbstgebastelte karte bekommen, sehr süß... also: TOP
     
  • katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #16
    Von meinem Schatz hab ich nix bekommen, er von mir auch nicht (das war aber so abgesprochen, weil wir beide vom V-Day nix halten...).

    Dafür hat mich meine beste Freundin sehr überrascht:
    Hab eine 5-Sterne-Freundin-Auszeichnung per Post von ihr bekommen und mich totaaaal gefreut!!! :smile:

    Deshalb: Top!!! :gluecklic
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #17
    Das Geschenk von meinem schatz war total süß!!
    Meine Beste Freundin hat mi eine rose mit einer karte und dem text:grin:u bist die beste freundin die man sich wünschen kann!
    ich hätt fast vor freude geheult :schuechte
    und von zwei anderen Kerlen hab ich auch noch zwei rose bekommen überaschend aber lieb!!
    Der Tag im allgemeinen eher naja reden wir nich drüber..:frown:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    14 Februar 2006
    #18
    ....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #19
    ich hab auch nix bekommen,...naja eigentlich schon,er hat süßigkeiten mitgebracht,allerdings ohne zu wissen dass heut valentinstag is,... (läuft er mit scheuklappen durch die welt??) *g*
     
  • *PennyLane*
    0
    15 Februar 2006
    #20
    Floooop!!! Bin gar nicht dazu gekommen mein Geschenk abzugeben geschweige denn eins zu bekommen weil wir uns natürlich wieder streiten mussten, und das nur weil er die mieseste Laune hatte und das dann an mir auslassen musste:angryfire Also haben wir uns heute nichtmal gesehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste