Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #1

    Top oder Flop?

    Eigentlich halte ich ja von Anmachsprüchen so rein gar nichts, aber letztens hab ich einen im TV gesehen, den fand ich echt nett:

    Man geht an der betreffenden Person vorbei und dreht sich nach knapp nem halben meter danach um und fragt in freundlichem Ton:

    "Entschuldigung, hast du was gesagt?"

    die Person antwortet dann zu erwartender weise:

    "Nein, hab ich nicht"

    und dann braucht man nur noch mit dem richtigen blick und tonfall zu sagen

    "Ach so, schade eigentlich..." :-D
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #2
    Find ja sowas auch immer blöd, aber das ist wirklich süß... :zwinker:

    LG Meem
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #3
    :jaa:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #4
    Es kommt natürlich darauf an, wie einem derjenige überhaupt so gefällt, also Sympathie, aber ich find den Spruch süß.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #5
    :ratlos: was sagtz zum umfragenergebnis?
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #6
    Also den fänd ich auch nett :smile:

    Kommt halt immer alles auf den Tonfall an. Aber wenns nett und freundlich gefragt wird und der Kerl nicht so nach Macho aussieht, ja, dann würde ich drauf anspringen :zwinker:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #7
    interessant - daraus lässt sich schließen, dass jungs damit wohl mehr erfolg hätten als mädchen

    aber vielleicht ändert sich das ja noch :zwinker:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #8
    Wenn ich mir dabei den richtigen Typen vorstell, ist der Spruch echt niedlich..... :schuechte

    Aber man kann den netten Spruch auch als billigen Aufreißer verwenden. Jungs, wir Frauen merken sowas :zwinker:

    :winkwink:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #9
    Also ich würde darauf sofort anspringen! :verknall_alt:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #10
    Hab aus Versehen das falsche angekreuzt. Und zwar, dass ich es doof finden würde.
    Aber ich find das auch süß! Und wenn der Typ auch noch sympatisch wirkt, dann würd ich mich auch weiter mit ihm unterhalten.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    17 Juni 2006
    #11
    Isch hab die Sendung auch gesehen und fand den goil :grin:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #12
    :grin: ich sehs schon vor mir wie sich die den jez alle notieren um ihn auszuprobieren

    denkt an ecos worte^^
     
  • Stingray001
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #13
    ich würde anfangen zu lachen, wenn mich jemand so anspricht :grin:
    dann weiterlachen oder mich dafür entschuldigen, je nach person die mich anspricht...


    ich selber würde jemanden aber nie so ansprechen, allgeim sind mir diese sprüche alle zu blöd/niveaulos
     
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #14
    So ein Unsinn - ich kann Dir dann sagen, was passiert: Jeder geht seinen Weg.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    17 Juni 2006
    #15
    Finde ich recht doof eigentlich. Ich würde auch niemals jemand fremdes mit Du anreden ...
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #16
    achso. mich würdest auch siezn? xD
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #17
    Ist ein Fehler, so schaffst Du gleich Distanz zwischen Dir und Deinen Gegenübern...... Sicher im Beruf besser einmal zu oft 'Sie' als zu wenig, aber im Privaten? Nö :cool1:
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #18
    RICHTIG....

    Ansonsten ist der Spruch genauso gut wie jeder andere.....und besser als nichts zu sagen ist er in JEDEM Fall....
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #19
    Der Spruch ist gut *aufschreib*
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #20
    was hab ich gesagt!? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste