Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunniBoy16
    SunniBoy16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    2 April 2006
    #1

    Topmodel Lena G.

    Hi Wie findet ihr den Busen von Lena G. dem neuen Topmodel und was für ne größe sollte ine schöner und gut aussehnder busen haben?? 75B
    Freu mich auf antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Cap von Germany´s Next Topmodel - welche Marke?
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    2 April 2006
    #2
    Auf dem Cosmopolitan-Cover sieht der irgendwie künstlich aus find ich... :grrr_alt:
     
  • KurZ3
    KurZ3 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    2 April 2006
    #3
    weiß net, aber lena G. is ne MACHT!! :eek: :eek:
    18 jahre und perfekt einfach!! kann man net mer sagen...
    die augen, der körper, die ausstrahlung, der hammer!!

    gruß
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #4
    ja finde auch dass es auf de cover sehr nnatürlich aussieht..und ich finde auch nich, dass es den perfekten busen gibt..jeder solte zu dem körper passen..da gibts keine einschränkungen von wegen ab 80? erst aufwärts ist gut oder so....
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    2 April 2006
    #5
    Das Cover sieht nicht wirklich natürlich aus.

    Mir ist das Aussehen der Brust meiner Freundin egal. Sicherlich schwärmt man im Freundeskreis öfters mal von der Superfrau, sprich große feste Brüste, lange Beine, blonde Haare, superschlank. Solch Träumereien sind auch ganz schön, allerdings privat möchte ich lieber den Durchschnittstyp Frau, die sich in ihrem Körper wohlfühlt.

    LG, Dreamworld
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    2 April 2006
    #6
    Ihre Titten sehen einfach nur unecht aus. Und nicht nur auf dem Cosmo-Titel. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die gemacht wurden, dafür is sie zu jung. Natürlich sehen die aber auch nich aus....man kann nur spekulieren

    Sieht trotzdem toll aus

    Ach und ne perfekte Größe gibt es für mich nicht. Das muss immer zum Körper passen
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #7
    hat mal jemand ein bild von ihr. um mir auch ein urteil zu bilden?
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #8
    die sehen so unnatürlich aus weil ess alles am pc retuchiert wurde!!!!
    die sind schon echt..aber man kann heute alles verändern am pc...
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    2 April 2006
    #9
    Selbst in der Sendung sahen sie unecht aus, das is nich nur Retusche.
    Darum gehts (die Rechte)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #10
    ich fand immer dass das die ist, die am wenigsten ausstrahlung hat.. ich fand die mit den langen dunklen haaren und der tiefen stimme am besten. weiss grad nicht wie sie heisst...

    die gewinnerin.. naja also ich finde ihre frisur grausam und ihre brüste sehen auch unecht aus.. sie wirkt wie eine möchtegern marylin monroe finde ich...
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #11
    das cover kenn ich jetzt nicht, aber zb auf den geposteten bildern find ich ihren busen jetzt nicht unecht. schon schön, aber solche busen gibt es auch. wenn sie unecht wären, wären sie sicher auch noch einiges größer...

    übrigens, auch wenn die bilder vielleicht nicht nachbearbeitet sind (was sie vielleicht schon sind), man kann einen busen auch etwas schminken und ihn so voller, runder und so aussehen zu lassen. einfach an den richtigen stellen schattieren. und das wurde bei so einem shooting ganz sicher gemacht!
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #12
    [​IMG]

    das is die lena,..ich find die sehr hübsch muss ich sagen:smile:

    und der busen ist doch sicher nur für das foto so aufgepusht worden,..
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    2 April 2006
    #13
    Ne, der sieht immer so aus. Leute glaubt mir, normal is das nich :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #14
    Du glaubst also, dass der Busen gemacht ist? Das glaub ich nie im Leben, die wurde vor zwei Wochen erst 18. Mutter Natur hat es halt mit ihr sehr gut gemeint.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #15
    Ich finde es ziemlich lächerlich, dass es sofort heißt, sie hätte sich die Brüste sicher machen lassen. Die ist gerade erst 18 geworden und ich bezweifel, dass man mit 17 in Deutschland sowas machen lässt. Mal abgesehen davon, dass man in der Sendung gemerkt hat, dass sie was auf die Meinung ihrer Eltern hält und die würden solchen Blödsinn sicher nicht unterstützen.

    Warum heißt es immer gleich, dass was unecht sein muss, nur weil sie sehr schöne Brüste hat?

    Ich find' sie übrigens insgesamt total hübsch; auch ihre Brüste.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 April 2006
    #16
    Das hat nichts zu heißen, eine Bekannte von mir hat mit 16 oder 17 Brustimplantate bekommen, weil sie sehr flach war, die Ärzte davon ausgegangen sind, dass da nichts mehr wächst und sie ziemlich schlimme Komplexe deswegen hatte, sodass es sie psychisch sehr belastet hat.

    Aber ehrlich gesagt finde ich nicht unbedingt, dass Lenas Brüste unecht aussehen. Wie Diva schon sagte, mit ihr hat es Mutter Natur wohl gut gemeint.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #17
    Ja, ganz toll, dass die Ärzte inzwischen schon so weit sind, dass sie sowas bei 16-Jährigen machen. Ich halte da gar nix von. Erstens finden die meisten mit 16 ihre Brüste zu klein und zweitens finde ich es medizinisch falsch. Vor 20 sollte sowas nicht gemacht werden. Vermutlich überlegen sich viele mit 18, 19 noch, dass sie doch einigermaßen mit sich zufrieden sind.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #18
    Also ich finde die Frau einfach göttlich! Super smypatische, sexy Ausstrahlung, natürlich, frech, niedlich. Und ihre Brüste: Der Oberhammer und meiner Meinung nach kein bisschen unecht.
    Dass sie bei dem Coverfoto etwas gepuscht wurden, ist doch wohl normal - die nehmen da einfach nen KlebeBH, der von außen und unten drückt und voila da haben wir nen super geilen Busen :smile:

    Ich finde sie schön und sie macht Heidi Klum absolut Konkurrenz ;-)

    ABER sie ist ahlt nunmal ein Model... also eine Ausnahme. Bei "normalen" Frauen finde ich es recht wurscht wie der Busen aussieht. Wenn man mal ein richtig schönes Dekoltee haben möchte, dann nimmt man halt einen gutsitzenden (eventuel puschenden) BH und gut is. Ich hab 70A, würde mich über mehr freuen, aber er sitzt perfekt, stört nicht und ich kann auch mal ohne BH rumlaufen ohne dass er hängt :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #19
    Ich kann mir nicht helfen... Ich find die alle einfach scheisse.
    Auf B steh ich schon, wenns auch an der richtigen Frau is...
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #20
    die pusht einfach immer bis zum gehtnichtmehr. Im Gegensatz zu yvonne:zwinker: , die öfter mal ohne BH unterwegs war und die Schwerkraft zum Tragen kam:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste