Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Topmodel Lena G.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SunniBoy16, 2 April 2006.

1. SunniBoy16
    SunniBoy16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi Wie findet ihr den Busen von Lena G. dem neuen Topmodel und was für ne größe sollte ine schöner und gut aussehnder busen haben?? 75B
    Freu mich auf antworten!

SunniBoy16, 2 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Auf dem Cosmopolitan-Cover sieht der irgendwie künstlich aus find ich... :grrr_alt:

Chabibi, 2 April 2006
  3. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    weiß net, aber lena G. is ne MACHT!! :eek: :eek:
    18 jahre und perfekt einfach!! kann man net mer sagen...
    die augen, der körper, die ausstrahlung, der hammer!!

gruß

KurZ3, 2 April 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja finde auch dass es auf de cover sehr nnatürlich aussieht..und ich finde auch nich, dass es den perfekten busen gibt..jeder solte zu dem körper passen..da gibts keine einschränkungen von wegen ab 80? erst aufwärts ist gut oder so....

rettender-engel, 2 April 2006
  5. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Das Cover sieht nicht wirklich natürlich aus.

Mir ist das Aussehen der Brust meiner Freundin egal. Sicherlich schwärmt man im Freundeskreis öfters mal von der Superfrau, sprich große feste Brüste, lange Beine, blonde Haare, superschlank. Solch Träumereien sind auch ganz schön, allerdings privat möchte ich lieber den Durchschnittstyp Frau, die sich in ihrem Körper wohlfühlt.

LG, Dreamworld

Dreamworld, 2 April 2006
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ihre Titten sehen einfach nur unecht aus. Und nicht nur auf dem Cosmo-Titel. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die gemacht wurden, dafür is sie zu jung. Natürlich sehen die aber auch nich aus....man kann nur spekulieren

Sieht trotzdem toll aus

Ach und ne perfekte Größe gibt es für mich nicht. Das muss immer zum Körper passen

Aurora Sun, 2 April 2006
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat mal jemand ein bild von ihr. um mir auch ein urteil zu bilden?

gyurimo, 2 April 2006
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    die sehen so unnatürlich aus weil ess alles am pc retuchiert wurde!!!!
    die sind schon echt..aber man kann heute alles verändern am pc...

rettender-engel, 2 April 2006
  9. Aurora Sun
    Gast
    0
    Selbst in der Sendung sahen sie unecht aus, das is nich nur Retusche.
    Darum gehts (die Rechte)

Aurora Sun, 2 April 2006
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich fand immer dass das die ist, die am wenigsten ausstrahlung hat.. ich fand die mit den langen dunklen haaren und der tiefen stimme am besten. weiss grad nicht wie sie heisst...

die gewinnerin.. naja also ich finde ihre frisur grausam und ihre brüste sehen auch unecht aus.. sie wirkt wie eine möchtegern marylin monroe finde ich...

Alvae, 2 April 2006
  11. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das cover kenn ich jetzt nicht, aber zb auf den geposteten bildern find ich ihren busen jetzt nicht unecht. schon schön, aber solche busen gibt es auch. wenn sie unecht wären, wären sie sicher auch noch einiges größer...

übrigens, auch wenn die bilder vielleicht nicht nachbearbeitet sind (was sie vielleicht schon sind), man kann einen busen auch etwas schminken und ihn so voller, runder und so aussehen zu lassen. einfach an den richtigen stellen schattieren. und das wurde bei so einem shooting ganz sicher gemacht!

minzblatt, 2 April 2006
  12. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich

das is die lena,..ich find die sehr hübsch muss ich sagen:smile:

und der busen ist doch sicher nur für das foto so aufgepusht worden,..

Lis@, 2 April 2006
  13. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ne, der sieht immer so aus. Leute glaubt mir, normal is das nich :zwinker:

Aurora Sun, 2 April 2006
  14. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Du glaubst also, dass der Busen gemacht ist? Das glaub ich nie im Leben, die wurde vor zwei Wochen erst 18. Mutter Natur hat es halt mit ihr sehr gut gemeint.

Diva, 2 April 2006
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde es ziemlich lächerlich, dass es sofort heißt, sie hätte sich die Brüste sicher machen lassen. Die ist gerade erst 18 geworden und ich bezweifel, dass man mit 17 in Deutschland sowas machen lässt. Mal abgesehen davon, dass man in der Sendung gemerkt hat, dass sie was auf die Meinung ihrer Eltern hält und die würden solchen Blödsinn sicher nicht unterstützen.

Warum heißt es immer gleich, dass was unecht sein muss, nur weil sie sehr schöne Brüste hat?

Ich find' sie übrigens insgesamt total hübsch; auch ihre Brüste.

User 18889, 2 April 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Das hat nichts zu heißen, eine Bekannte von mir hat mit 16 oder 17 Brustimplantate bekommen, weil sie sehr flach war, die Ärzte davon ausgegangen sind, dass da nichts mehr wächst und sie ziemlich schlimme Komplexe deswegen hatte, sodass es sie psychisch sehr belastet hat.

Aber ehrlich gesagt finde ich nicht unbedingt, dass Lenas Brüste unecht aussehen. Wie Diva schon sagte, mit ihr hat es Mutter Natur wohl gut gemeint.

VelvetBird, 2 April 2006
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, ganz toll, dass die Ärzte inzwischen schon so weit sind, dass sie sowas bei 16-Jährigen machen. Ich halte da gar nix von. Erstens finden die meisten mit 16 ihre Brüste zu klein und zweitens finde ich es medizinisch falsch. Vor 20 sollte sowas nicht gemacht werden. Vermutlich überlegen sich viele mit 18, 19 noch, dass sie doch einigermaßen mit sich zufrieden sind.

User 18889, 2 April 2006
  18. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde die Frau einfach göttlich! Super smypatische, sexy Ausstrahlung, natürlich, frech, niedlich. Und ihre Brüste: Der Oberhammer und meiner Meinung nach kein bisschen unecht.
    Dass sie bei dem Coverfoto etwas gepuscht wurden, ist doch wohl normal - die nehmen da einfach nen KlebeBH, der von außen und unten drückt und voila da haben wir nen super geilen Busen :smile:

Ich finde sie schön und sie macht Heidi Klum absolut Konkurrenz ;-)

ABER sie ist ahlt nunmal ein Model... also eine Ausnahme. Bei "normalen" Frauen finde ich es recht wurscht wie der Busen aussieht. Wenn man mal ein richtig schönes Dekoltee haben möchte, dann nimmt man halt einen gutsitzenden (eventuel puschenden) BH und gut is. Ich hab 70A, würde mich über mehr freuen, aber er sitzt perfekt, stört nicht und ich kann auch mal ohne BH rumlaufen ohne dass er hängt :smile:

Girlie23, 2 April 2006
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht helfen... Ich find die alle einfach scheisse.
    Auf B steh ich schon, wenns auch an der richtigen Frau is...

BenNation, 2 April 2006
  20. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    die pusht einfach immer bis zum gehtnichtmehr. Im Gegensatz zu yvonne:zwinker: , die öfter mal ohne BH unterwegs war und die Schwerkraft zum Tragen kam:tongue:

SadNessie, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...