Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tor gefallen- wie heißt das Lied?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Die_Kleene, 25 Juni 2008.

  1. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Meine Frage steht praktisch schon im Titel:
    Wie heißt das Lied, das immer gespielt wird, wenn ein Tor fällt? Ich finde das so toll :smile:
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen :smile:

    Danke, die (fußballverrückte) Kleene :herz: :smile:
     
    #1
    Die_Kleene, 25 Juni 2008
  2. Auf jeden Fall von den White Stripes

    Wüsste es auch gerne!
     
    #2
    thingcalledlove, 25 Juni 2008
  3. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Dirkules41, 25 Juni 2008
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ist das nicht ein AUsschnitt von "Samba di Janeiro" von Bellini?? (ich glaub so schreibt man das) Das war doch so ein Lied in den Neunzigern, und da kam das ziemlich sicher vor!
     
    #4
    Aurinia, 25 Juni 2008
  5. Starla
    Gast
    0
    Es ist eine Schande, was sie aus diesem Lied gemacht haben.. eine hirnlose Mitgrölhymne... die armen Whities :kopfschue
     
    #5
    Starla, 25 Juni 2008
  6. Auch, aber White Stripes wird auch gespielt, Danke an Poster!
     
    #6
    thingcalledlove, 25 Juni 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *zustimm
     
    #7
    2Moro, 25 Juni 2008
  8. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    richtig!! gibt so viel lieder zum grölen, da muss man son schönes lied nich so verunstalten. wann is das eigentlich zum fußballlied geworden?! :mad:
     
    #8
    SweetLittle20, 26 Juni 2008
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa, genau das meinte ich. Vielen, vielen Dank :smile:
    Wann wird denn immer das Lied von den White Stripes gespielt, habe das eben gehört und habe es nicht wiedererkannt :schuechte

    Auf jeden Fall danke für die schnelle Aufklärung :smile:
     
    #9
    Die_Kleene, 26 Juni 2008
  10. Starla
    Gast
    0
    Da geht es eigentlich nur darum, zu der Melodie dumm zu gröhlen :zwinker:
     
    #10
    Starla, 26 Juni 2008
  11. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Lied wird immer beim Einlauf der beiden Mannschaften ins Stadion gespielt! Finde das eine ziemlich coole Einlaufmelodie.... :cool1:
     
    #11
    Dirkules41, 26 Juni 2008
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    ja, beim einlauf......bei den toren samba de janiero von bellini
     
    #12
    Thomaxx, 26 Juni 2008
  13. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #13
    Steirerboy, 26 Juni 2008
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich finde diesen EM-Song immer noch am besten- vor allen Dingen ist er inzwischen realistisch....:tongue:

    http://de.youtube.com/watch?v=xzj-9e4pk6M

    Das war immer genial wie die Leute während der Autokorsos bei diesem Lied um unser Cabrio getanzt sind.....:cool1:
     
    #14
    User 56700, 28 Juni 2008
  15. Lenny84
    Gast
    0
    #15
    Lenny84, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tor gefallen heißt
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
17 Juli 2010
38 Antworten
xoxo
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2008
18 Antworten
Test